Ergebnis 31 bis 45 von 125
-
16.01.2008, 16:47 #31
Bisher kam bei mir sowas in der Schule vor. Das war damals in der Gesamtschule gewesen. Wo ich in der 9. Klasse war. Da ginge auch mehrere auf jemanden los den ich nicht kannte, aber den habe ich geholfen. Es gab keine schlägerei, die hatten irgendwie angst vor mir gehabt. Ich weiss nicht woher ich diesen Ruf habe, aber alle in meiner Stadt Braunfels, wo ich jetzt 15 Jahre lang gelebt hatte, hatten mich nie angerührt. Immer wenn ich Nachts vom Schach zurück kam, sah ich schon einiges. Aber nie wurde ich jemals angerührt. Und wenn da nachts immer was war, habe ich mich immer dazwischen gestellt. Es kam in der Zeit nur einmal vor, das jemand ein Messer rausgeholt hat. War aber damals ein aufklappbares und bis er das richtig rausholen konnte, habe ich ihn ins Gesicht eine verpasst und er lag aufn Boden. Krankenwagen musste geholt werden. Zum Glück gab es genügend Zeugen (meine ganzen Schachkollegen, die später alles mitbekommen haben), sonst hätte ich wahrscheinlich irgendeine Strafe bekommen, wobei ich nur geholfen habe. Den die kleinen kiddys haben natürlich alle ausgesagt, das ich auf sie losgegangen bin... naja
Als ich jetzt in Aßlar wohne (das ist ca. 25km von Braunfels entfernt und ist um einiges größer und hat mehr GeWo Gebäude), halte ich mich von den Jugendlichen fern. Den was ich bis jetzt in der Nacht immer von Auto aus beobachtet habe glaubt man nicht. Jugendliche die vllt gerade mal zwischen 15-19 Jahre alt sind, dealen mit Waffen und Drogen. Seitdem ich das gesehen habe, habe ich in meinem Handy eine schnelltaste für die Polizei belegt. Ich bin auch der anonyme anrufer. Jedes mal wenn ich sehe wie die Betrunkenen oder mit drogen zugemüllten kiddys sehe, wie die jemanden anpöbeln und dann zuschlagen, hole ich nur noch die Polizei. Ich konnte leider zu oft sehen wie sie ein Messer rausgeholt haben, oder so ein Polizei knüppel. Seitdem halte ich mich immer fern. Besonders wenn ich Nachts mit unseren Hund spazieren gehe, nimmt meine Frau immer ein Messer und Pfefferspray mit. Den diese GeWo Gebäude sind bei uns gerade um die Ecke.
Polizei konnte zwar immer früh genug da sein, bevor was passiert ist, aber leider sehe ich die Jugendlichen dennoch jeden Abend herumlaufen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.01.2008, 16:53 #32
gut zu wissen rv...bald ist wieder karneval
bis jetzt wurde ich verschont, mal sehen wie es dieses jahr ausgeht
kenn genug die in der karnevalszeit einfach eine auf die fresse bekommen haben.
einer ging einfach nur gerade aus und *batz* bekam eine mitten reinunglaublich ey
-
16.01.2008, 17:00 #33
Ich habe das etwas übertrieben,melloo, Fakt ist jedenfalls, dass man hier fast nie eine Entschädigung bekommt und die Täter auch munter eine Schlägerei nach der anderen anfangen können
-
16.01.2008, 17:42 #34
Wer soll dich denn entschädigen?
Die meisten Schläger sind doch irgendwelche Opfer, die keine Kohle haben und nix arbeiten!
-
16.01.2008, 18:57 #35
Ich hab jetzt zwar keine Zeit, alles zu lesen, muss aber trotzdem meinen Senf dazugeben.
Letzten Sommer/Herbst (weiß nicht mehr so genau): ich lauf durch die Felder zum Bus & seh ne riesen Rauchwolke ... hab zweimal hingeguckt (hätte ja auch nen staubender Mährescher sein können & war nen ganzes Stück weg) ... war mir nich ganz sicher, ob das wirklich brennt, weil da schon länger ne Frau mit nem Kinderwagen (!) langspazierte - also hab ich sie ganz entgeistert gefragt, ob das brennt, oder ich spinne - meinte die nur "Klar brennt das, hat doch auch gestern schon Mal gebrannt ..." - Das hat die überhaupt nich interssiert - ich hab erst Mal die Feuerwehr angerufen & die lief weiter ... nach nen paar Minuten war der Rauch dann bis zum Weg gezogen ... ich kann nich vertsehen, wie man dann einfach weitergehen kann (das arme Kind in dem Wagen, dass das nich erstickt is ...)
-
16.01.2008, 19:14 #36
Morski hat mir die Geschichte schonmal erzählt, aber als ich die grade wieder gelesen habe und vor allem das Foto gesehen habe war ich wieder einfach nur geschockt.
Warum sind manche Menschen einfach so feige Arschl*cher?
Das war in Consum, oder Morski? Dann frag ich dich auch garnicht erst, ob du zu unserer Stufenparty kommen willst. Ich geh auch nicht.
-
16.01.2008, 19:17 #37
Die Geschichte mit den angezeigten Richtern verdient Respekt, Robert. Ich kenne niemand der sich in so einem Umfang wie du gegen Ungerechtigkeit und falsches Verhalten einsetzt, haben andere Sachen von dir ja schon bewiesen.
Aber wie schaffst du das immer? Reicht einfach die Hartnäckigkeit oder hast du nen Anwalt im Rücken?
-
16.01.2008, 19:18 #38Das war in Consum, oder Morski? Dann frag ich dich auch garnicht erst, ob du zu unserer Stufenparty kommen willst. Ich geh auch nicht.
Nach dem Vorfall musste ich auch noch erfahren, dass der Haupttäter auf meine Schule kommt.
Er war die letzten zwei Jahre direkt im Klassenraum gegenüber immer mit mind. 5 von seiner Sorte um sich herum. Ein kleiner Wicht mit fiesen Kollegen und ich konnte mich die ganze Zeit fragen ob er wohl wieder was machen wird.
So eine Scheiße lässt einen nie wieder los, ich hasse Massenveranstaltungen, ich gehe grundsätzlich furchtbar ungern auf öffentliche Toiletten.
Bald ist wieder Karneval und ich werd wieder der Langweiler sein der zu Hause rumhockt, weil ich eine scheiß Angst vor sowas bekommen hab....
-
16.01.2008, 19:24 #39
-
16.01.2008, 19:24 #40
nem kumpel von mir wurden von 2 Russen die Schneidezähne ausgetreten
warum?? war ne verwechslung, er sah jemandem ähnlich
BEHINDERT
-
16.01.2008, 19:30 #41
-
16.01.2008, 19:32 #42
Auf die Polizei (man muss sich hier ja vorsichtig ausdrücken) ist auch nicht immer Verlass. Grundsätzlich gehen die nur mit mehreren Leuten auf den Schwächsten und wenn die nicht klar in der Überzahl sind, habe ich auch schon erlebt, dass sie nachgegeben haben. So z.B. in einer unserer Discotheken: Nachdem eine 3er-Gruppe von Jugendlichen einen weiteren zusammengeschlagen hatte, wurde die Polizei alarmiert. Diese (2 Leute) traf dann auch ein und vernahm das Opfer und die Zeugen ... während die Schläger draußen vor der Tür eine rauchten, weil sie nichts von der Polizei mitbekommen hatten. Deshalb wurden die Polizisten mehrmals (!) darauf hingewiesen, dass sich die Täter noch vor dem Club aufhalten würden, haben aber trotzdem nur die Zeugen befragt und sind abgehauen ohne darauf zu reagieren. Ihnen wurde dabei noch mehrere male gesagt, dass die Täter noch vor Ort seien.
Das Ganze ist dann auch nochmal in den lokalen Nachrichten publik geworden, weil sich die Zeugen über dieses Verhalten "gewundert" haben. Passiert ist diesen "Freunden und Helfern" aber bisher noch nichts, so weit ich weiß.
-
16.01.2008, 19:33 #43
ganz im ernst morski und auch wenn ich damit das unverständnis des forums einhandle : wäre mir sowas wie dir wiederfahren und wüsste wär die täter sind , würd ich sie kuriern , musst ihn ja nich erheblich verletzen , ich würde zB mir eine schusswaffe kaufen (is ja heutzutage kein problem mehr) und diesen herrn auf seinem heimweg heimsuchen und ihm die waffe an den kopf halten und niederknien lassen bis er um sein jämmerliches leben winselt , dann noch ein schlag ins gesicht und ich glaube kaum dass er sowas nochmal macht
is aber nur meine meinung dazu
-
16.01.2008, 19:34 #44
@ Deutsches Rechts- und Justiz -system
Ich kann euren Frust voll und ganz verstehen und empfinde genau so.
Das schlimme an der ganzen Sache ist, dass ich selbst bestandteil dieses Rechtssystem bin. Ich bin zurzeit KK Anwärter bei der Polizei in Hessen.
Jetzt mal ganz ehrlich ich muss schon sagen es schlaucht mich immer wieder
wenn ich sehe, wie Gewaltverbrecher, Waffenschieber und jugendliche Kleinkriminelle immer wieder, nach wochenlangen Ermittlungen davon kommen, nur weil es dem Staatsanwalt nicht mal für nen Prozess oder gar einen Durchsuchungsbefehl reicht.
Die judikative macht der exicutiven Instanz immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Und warum ? Aus Finanziellen Gründen.
Das schizophrene daran ist dass die Ware verschwendung an Finanziellen Ressourcen, zum grössten Teil aus Steuergeldern, darin geschieht, dass wochenlange Ermittlungen in denen auch zum Teil sehr schwere Straftaten vorliegen, von der Staatsanwaltschaft zunichte gemacht werden.
Falls es zur Verhandlung kommt wird in Gewaltstraftaten jedoch meist sehr hart geurteilt. Aber in Betrugs- und Sittlichkeits -delikten kommt es meist zu kurzen Haft- und Bewährungsstrafen.
-
16.01.2008, 19:35 #45
nen kumpel von mir war auch beim fasching "nur" aufm klo...kam raus und wurde dann von mehereren leuten zusammengeschlagen...grundlos -> hatte dann am schluss n kieferbruch...
es gibt leider viel zuviel abschaum...
Ähnliche Themen
-
Andere Hobbys?
Von Distortion im Forum Sonstige DiskussionenAntworten: 140Letzter Beitrag: 26.10.2008, 10:58 -
Die etwas andere WM...
Von SefRock im Forum FunAntworten: 7Letzter Beitrag: 13.07.2006, 19:00 -
andere Foren?
Von Skinny im Forum Boardnews / Anregungen / KritikAntworten: 30Letzter Beitrag: 06.08.2005, 08:50 -
Alarm, auf die andere Art
Von DMR im Forum FunAntworten: 1Letzter Beitrag: 12.05.2005, 21:29 -
Steroide+Andere Medikamente?
Von TDKman im Forum SteroideAntworten: 7Letzter Beitrag: 24.11.2003, 22:56
Belt Squat Station Selbstbaulösung
03.05.2025, 17:15 in Training