Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Doping mit Thais!!!

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe vor, mit einem Freund zusammen Kur mit Thais zu starten! Meine Frage ist, wie ich dosiere und über welchen Zeitraum?

    Wie sollte ich absetzen um den Gewichtsverlust so gering wie möglich zu halten?

    Wie oft sollte ich trainieren gehen damit es keine Wasserablagerungen gibt?

    Alle Tips sind willkommen!!!
    Danke!
    Ps.: Dass es Lebertoxisch und nicht gut ist weiß ich! Also bitte keine Abratungen! Ich habs mir genau überlegt!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hallo crischy,

    Bitte Profil ausfüllen! Ohne Kenntnisse deines Alters, deines Gewichtes, deiner Trainingserfahrung und deines Körperfettanteils ist keine "seriöse" Beratung über einen Stoffplan möglich!

    Desweiteren wäre dein Trainingsplan und dein Ernährungsverhalten wichtig, hier kommen ziemlich viele Leute angerannt die ihr beschissenes Training und ihre beschissene Ernährung durch eine beschissene Kur kompensieren wollen, was natürlich von Anfang an ein Griff ins Klo ist.
    Ohne entsprechende Grundlagen gibt es nur einen Kurzzeitigen Kraftanstieg, wassereinlagerungen und nach dem Absetzen verabschiedet sich alles und du hast u.U. nur noch die Nebenwirkungen, die dich an deine Kur erinnern.

    Ansonsten willkommen im Forum!

  3. #3
    Hallo Ronny, hey alle Anderen.

    Mein Profil ist nun vervollständigt. Sorry.

    Über die Nebenwirkungen bin ich mir bewusst!

    Die Frage ist ja, wie ich dosiere? 1e am Tag? 2? 3?

    Ich drück Max. 80 Kg auf der Bank! Falls das von Bedeutung ist!?

  4. #4
    Gewicht: 74 Kg
    Größe: 180 cm
    KfA: 18 %
    Sorry, das geht garnicht. Offensichtlich hast du dein Potential laaaaange noch nicht ausgeschöpft.
    Entweder du trainierst noch nicht lange genug, dein Trainingsplan ist Murks oder deine Essgewohnheiten alles andere als ausreichend. Vermutlich eine Kombination aus allem.
    Das ist nicht böse gemeint, aber es wäre absolut idiotisch auf dieser Grundlage zu stoffen.
    Das wäre so als würde ich dem Nachbarsjungen eine Kur verpassen, damit er schneller zur Schule fahren kann.
    Stoff bringt nur etwas wenn die Grundlagen stimmen, sonst bist du schneller wieder auf dem alten GEwicht als du "Absetzen" sagen kannst.

    Schlag dir die Idee aus dem Kopf und leg 15 Kilo natural zu, nicht Fett sondern Muskeln.
    WENN du dann noch vorhast zu stoffen, dann mach eine vernünftige Kur.

  5. #5
    Keine Wasseransammlung? Dann sind Thais aber die denkbar schlechteste Wahl. Es muss zwar nicht sein, dass du aufwasserst, aber bei Thais ist die Wahrscheinlichkeit hoch.

  6. #6
    2-3 Posts weiter unten im Steroiden forum haben wir schon über die Sinnlosigkeit von Thais only gesprochen...

Ähnliche Themen

  1. ImmerHungerHabers Koffein Doping
    Von ImmerHungerHaber im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 09:16
  2. Gleich in Monitor (ARD): Doping im Alltag
    Von Max1208 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 14:48
  3. ZDF Bericht : Doping
    Von arom im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 01:13
  4. Nachweiß Zeiten bei Doping Tests ????
    Von realwombat im Forum Steroide
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2003, 12:47
  5. Dpa Meldung - Doping im Fitnessstudio
    Von muskelbody im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 12:04