Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51
  1. #1

    Frage Somatropin-HGH-Wachs

    Hallo

    Habe mal die Suchfunktion hier genutzt und leider nur alten Scheiß gefunden............

    Deshalb haut mal in die Tasten über dieses Thema..............

    Welche Sportler sind damit gemeint? ( Nur Profis oder auch Normalos)

    Die einen Schwärmen die anderen sagen der Größte scheiß.

    Fettbörner, Enormer Muskelzuwachs, Junge Haut, Kin-Nase etc.sollen wieder wachsen ( Pinoccio oder wie ha-ha hammer)

    Was und für wen ist es nun wirklich was?????????????ß

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wie du schon gemerkt hast , gehen die Meinungen sehr weit auseinander.

    aber ich denke im B bereich gar nicht mal schlecht (Wettkampf BB !!! )

    da eben Fettverbrennung+Muskelzuwachs möglich sind.

    ob es einem die Risiken wert sind muss dann jeder selber für sich entscheiden.

  3. #3
    Hast schonmal geschaut was das zeug kostet ??? Dann hat sich das Thema eh erledigt...

  4. #4
    ne zeitlang wars recht "günstig", aber mittlerweile heulen die leute ja schon rum das sie nicht mehr an testo ect rankommen...

    die razzien scheinen gewirkt zu haben...

  5. #5
    Also was ich so gelesen habe, zum Beispiel wird es auf Schönheitsfarmen eingesetzt.
    Klar,nur für die Reichen und Schönen. Es soll ein super Fettbörner sein und Dich Jung aussehen lassen, keine Nebenwirkungen bei dieser Dosis.
    Klar wir reden über Originale Ware, nicht über China Wachs, oder anderen Dreck. In der BB-Szene bei hoher Dosis wachsen bei gutem Training die Muskeln von ganz allein. Super Defi. Krasser Kraftzuwachs etc.

  6. #6
    die sosis wo zu "anti aging" eingesteze wird ist minimal, ich glaub 1-2 IE am tag.

    nicht mit BB dosis zu vegleichen und muskeln wachsen NIE von alleine gal was du nimmst

  7. #7
    Die leute die Wachs nehmen und genommen haben sagen alle das gleiche: Es ist KEIN Wundermittel...also nicht zu hoch bewerten. Wie gesagt für uns Hobby pumper mit kleinem Geldbeutel ist das eh nichts.

  8. #8
    Keine Links zu Fremdforen, Forenregeln beachten. Gruß Morski
    Schaut euch das mal an!!
    Geändert von Morski (26.01.2008 um 13:20 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Latinlover Beitrag anzeigen
    Die leute die Wachs nehmen und genommen haben sagen alle das gleiche: Es ist KEIN Wundermittel...also nicht zu hoch bewerten. Wie gesagt für uns Hobby pumper mit kleinem Geldbeutel ist das eh nichts.
    Seh ich ganz genauso Latin
    Klar, im SpitzenBB/-sport sicherlich nicht wegzudenken. Nicht zuletzt wegen der Fettverbrennung und den zusätzlich, möglichen Zwächsen, wenn alles andere schon sehr weit ausgereizt ist...
    Aber ansonsten: Getrost vergessen!

  10. #10
    Sylvester Stallone hat grade ein Bericht abgegeben, das er auf HGH schwört ohne hätte er es nicht geschafft 20 Kilo an Muskelmasse aufzubauen.
    Desweiteren empfiehlt er es jedem über vierzig!!!

    So steht es geschrieben leider darf ich den Link hier nicht reinsetzen!!!!!!!!

  11. #11
    Mann muss nicht immer alles glauben was irgendein Revolverblatt schreibt...desweiteren benutzt er es (wie Tausend andere Ami´s mit Knete) um das Altern vorzubeugen, Antiaging also. Das mann damit ein paar Muskeln aufbauen kann will ich garnicht bestreiten aber für was für einen Preis. Testo+Co reichen schon alle mal für uns...

  12. #12
    desweiteren benutzt er es (wie Tausend andere Ami´s mit Knete) um das Altern vorzubeugen, Antiaging also.
    Erm, wie schauts mit den Nebenwirkungen aus?

  13. #13
    Kommt auf die Dosis an...im Antiaging bereich wird mit 1IE bis 2IE gearbeitet. BB benutzen es ab 4IE aufwärts und klar das hier die Nw zum Vorschein kommen. Im einigen fällen wird halt berichtet das das Kinn weiter wächst usw.
    Geändert von Latinlover (26.01.2008 um 20:40 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Alien662 Beitrag anzeigen
    Erm, wie schauts mit den Nebenwirkungen aus?
    angeblich haben ein paar ami studien (die allerding von den jeweiligen "wachs firmen" waren) beweißen das es bei einer so geringen dosis so gut wie keine NW hat.

    die meisten promis ect schwören drauf...

    aber ist halt wie bei roids, gibt keine langzeitstudie...

  15. #15
    Also halte ich mal fest:
    Apo Ware
    Bis 4IU keine Nebenwirkungen
    Fettverbrennung ist da
    Muskeln und Bänder verstärken sich
    Der Alterungsefekt wird aufgehalten
    promis ect schwören drauf...

    Das sind die ersten erkäntnisse..........

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wachs
    Von Niklas` im Forum Steroide
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 12:13
  2. Somatropin
    Von jerome7 im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 22:34
  3. Wachs
    Von _ZSC_ im Forum Steroide
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 09:26
  4. somatropin
    Von apede im Forum Steroide
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 21:48
  5. STH/HGH - Somatropin?
    Von xyour im Forum Steroide
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 21:33