Seite 1 von 97 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1451
  1. #1

    Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 2

    Das ist der Fortsetzungsthread für unseren bekannten "Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread".

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    MICH REGEN SOLCHE LUSCHEN AUF Ansehen ?

    jeden Tag heißts gehma furt machma Party und zu 50% fahrn wir dann nicht, weil die ned mehr wollen....

    HE ICH TICK SOOO AUS...
    Rufen um 10 an gehma furt
    [ich mach mich fertig]
    sind um 11 bei mir
    sagen "ne ist schon so spät"
    Ansehen ?


    UND DANN SICH BEI MIR AUSHEULEN, DASS SIE KEINE WEIBER BEKOMMEN Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  3. #3
    Heute meinte mal wieder ein ganz schlauer "Trainer" (mit Bierbauch) mich beim Kreuzheben stören zu müssen... Ansehen ? "Das ist aber ganz ungesund..." mehr von seinem Vortrag hab ich leider nicht mitbekommen... lief gerad so ein schönes Lied auf meinem MP3 Player Ansehen ?

  4. #4
    oh man, gestern war wohl der beschissenste Tag nach Wien zu fahren.

    Die Komiker von der STRABAG haben die A2 von Wien aus Richtung Süden komplett gesperrt wegen ner Grossbaustelle, und das MITTEN IN DER RUSH HOUR!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    ich bin zwar Richtung Wien gefahren, da gings am Anfang noch, NOCH!! Denn genau bei der Abfahrt wo ich runter wollte, wollten auch ein paar tausend andere abfahren, da ging nichts mehr. Ansehen ?

    Mir wurde es dann zu blöd, und so wollt ich wieder heimfahren. Hab mir aber erst überlegen müssen wie, denn die A2 war ja komplett dicht. Glücklicherweise kenn ich da aber ein paar Schleichwege, aaaber... Bin dann kurz vor Wien abgefahren, Richtung Laxenburger Strasse rüber und bin dort dann über Vösendorf nach Achau. Aber denkste, sogar dort war überall Stau, wo normalerweise nur wenig Verkehr ist! Ansehen ?

    Ich sags euch, so ein riesen Verkehrschaos wie gestern hab ich noch nie gesehen. Alles, ALLES südlich von Wien war dicht, totaler Verkehrskollaps. Statt meiner gewohnten 20 Minuten hab ich fast zwei Stunden nach Hause gebraucht! Ansehen ?

  5. #5
    Tom, da müsste man halt Verkehrsfunk hören Ansehen ? Richtung Süden war gesperrt, weil irgendein Transporter Getreide oder so verloren hat und alles rundherum war dicht, weil alle irgendwie ausweichen wollten. Vor allem wurde von massenweise Burgenländer mit schiefen Nasen berichtet Ansehen ?

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von tomarse Ansehen ?
    Tom, da müsste man halt Verkehrsfunk hören Ansehen ? Richtung Süden war gesperrt, weil irgendein Transporter Getreide oder so verloren hat und alles rundherum war dicht, weil alle irgendwie ausweichen wollten.
    in der Firma hab ich zwar Radio gehört, aber da haben sie noch nix davon erwähnt.

    Bzw. also mir ist es so vorgekommen, als wärs wegen der Baustelle, denn kurz vor Wr. Neudorf war auch der anderen Seite ein riesen Kran mitten auf der Autobahn, die haben da nen Pfeiler oder so aufgestellt...?

    Vor allem wurde von massenweise Burgenländer mit schiefen Nasen berichtet Ansehen ?
    muahaha Ansehen ?

  7. #7
    Kann auch sein, ich weiß nur von dem Lasterunfall.

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von tomarse Ansehen ?
    Kann auch sein, ich weiß nur von dem Lasterunfall.
    naja, eh egal, Stau war so oder so... Ansehen ?

    das hat man davon, wenn man Donnerstag Abends in die SCS will, um sich Protein Pulver zu holen und kurz beim Media Markt reinschauen will... Ansehen ? Ansehen ?

    Fazit: KEIN Protein Pulver, und KEIN Media Markt... Ansehen ?

    aber jede Menge Stress...

  9. #9
    Ach Tom, dann haben wir ja gestern dasselbe gemacht...A3 Oberhausen Richtung Köln-Frankfurt 14 km Stau, weil in einer Baustelle ein Unfall passiert ist und von 3 nur noch 1 Spur offen war. Und wir mittendrin statt nur dabei- schlappe 2 Stunden länger als sonst und ich mußte ganz dringend Pipi! War das übel. Und ja, ich habe verkehrsfunk gehört!!! 15.30 sagten die 6 km an, auf der Umgehungsstrecke aber schon 8km- also bin ich auf der normalen Route geblieben. 16 Uhr dann die Korrektur auf 14km- na danke!

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ach Tom, dann haben wir ja gestern dasselbe gemacht...A3 Oberhausen Richtung Köln-Frankfurt 14 km Stau, weil in einer Baustelle ein Unfall passiert ist und von 3 nur noch 1 Spur offen war. Und wir mittendrin statt nur dabei- schlappe 2 Stunden länger als sonst und ich mußte ganz dringend Pipi! War das übel. Und ja, ich habe verkehrsfunk gehört!!! 15.30 sagten die 6 km an, auf der Umgehungsstrecke aber schon 8km- also bin ich auf der normalen Route geblieben. 16 Uhr dann die Korrektur auf 14km- na danke!
    und ich hatte irren Bluthochdruck (da krieg ich immer starken Druck im Kopf, richtig spürbar), daraus resultierende Kopfschmerzen UND musste auch pissen. Ansehen ? das war total fürn Ar***, totale Spritvergeuderei für nix und wieder nix... Ansehen ?

  11. #11
    Ja, Kopfschmerzen hatte ich auch...aber ich hab immer Aspirin direkt im Auto liegen- und die haben gestern auch geholfen, denn bei mir wars durch die Verspannungen aus dem Nacken. Aber bei Bluthochdruck sollte das doch auch helfen, weil Aspirin ja das Blut dünner macht,oder? Ab ins Handschuhfach damit!Ansehen ?

  12. #12
    Am Sonntag gehts wieder ins Krankenhaus Ansehen ?

  13. #13
    Nicht, dass ich nicht schon genug hätte worüber ich mich aufregen könnte ... die nehemen einem bei mir auf Arbeit am Ende des Monats auch noch die Überstunden weg Ansehen ?

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ja, Kopfschmerzen hatte ich auch...aber ich hab immer Aspirin direkt im Auto liegen- und die haben gestern auch geholfen, denn bei mir wars durch die Verspannungen aus dem Nacken. Aber bei Bluthochdruck sollte das doch auch helfen, weil Aspirin ja das Blut dünner macht,oder? Ab ins Handschuhfach damit!Ansehen ?
    jo, ich nehm ab und zu Aspro (is im Prinzip eh dasselbe) wenns zu krass wird, die Dinger helfen wirklich gegen den hohen Blutdruck. Ansehen ?


    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Nicht, dass ich nicht schon genug hätte worüber ich mich aufregen könnte ... die nehemen einem bei mir auf Arbeit am Ende des Monats auch noch die Überstunden weg Ansehen ?
    warum das denn? Lass dir sowas nicht gefallen, ab zur Arbeiterkammer (oder wie die bei euch auch heissen mag Ansehen ? )

  15. #15
    ich muss morgen Probearbeiten... Ansehen ?

Seite 1 von 97 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neid und lästern im Studio
    Von rogi im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 15:00
  2. Der Neid der Anderen
    Von Patta90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:23
  3. Kennt ihr das auch? Ist es Neid?
    Von Drunkenmaster im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 09:59
  4. Dritter Teil?
    Von Wulff im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 16:49