Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    BMS Professional Protein 80 Frage

    hallo,

    Frage zu BMS Professional Protein 80, wie ich auf dem 5000g Eimer sehen kann, ethält dieser bereits welche Aminos? Wie z.B. L-Glutaminsäure. Ist es überflüssig z.B. BMS Amino 2100 dazu zu nehmen, weil es bereits in Protein 80drin ist, oder ist der Anteil an Aminos bei Protein 80 niedrig, so dass man Aminos zusätzlich nehmen könnte?

    danke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Protein besteht aus einer Verkettung vieler Aminosäuren, das ist der Hauptinhaltsstoff des genannten Präparats (so um die 80 %). "Nehmen können" kann man Aminos immer, allerdings halte ich das für unsereins für absolut überflüssig. Ich würde mir das Geld für die Aminos sparen.

  3. #3
    Lies dich ersteinmal ordentlich ein.
    Proteine bestehen immer aus Aminosäuren

  4. #4
    also ich hab auch flüssige aminos, ob sie was bringen kann ich nicht sagen, aber schmecken lecker...

  5. #5
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Protein besteht aus einer Verkettung vieler Aminosäuren, das ist der Hauptinhaltsstoff des genannten Präparats (so um die 80 %). "Nehmen können" kann man Aminos immer, allerdings halte ich das für unsereins für absolut überflüssig. Ich würde mir das Geld für die Aminos sparen.
    also kann man nehmen und wenns zu viel ist, kommt unten eh wieder raus oder?

    habe gelesen dass Kombination Protein+Creatin+Aminos für Muskelaufbau gut ist. hm

  6. #6
    Gut für den Muskelaufbau ist in erster Linie eine passende Ernährung und das richtige Training, Supplemente leisten nur einen winzigen Teil.
    Lies dir am besten mal den ersten Link in meiner Signatur durch.

  7. #7
    habe gelesen dass Kombination Protein+Creatin+Aminos für Muskelaufbau gut ist
    Aha, das ist so als wenn man Brot mit Kohlenhydraten kombinieren würde.

  8. #8
    also zusätzliche Aminos sind überflüssig... hm... und reicht nur mein Protein 80? und wenn ich Tagsüber aus Beruflichen Gründen zu mir keine Kohlehydrate oder sonstiges nehmen kann? Man kann es ja mit irgendwas ersetzen oder?
    Geändert von MB25 (07.02.2008 um 21:22 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. S.U. Professional Protein
    Von most wanted im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 09:27
  2. Produktempfehlung für BMS Professional Protein ?
    Von l1mp im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 15:31
  3. Professional Protein 80 5000g?????
    Von FitnessBoy2k7 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 22:10
  4. Wer kennt macabooster professional
    Von valerossi im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 23:47
  5. Hitec Protein Professional von der peak.ag
    Von jürgen im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2004, 10:08