Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
  1. #16
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    @selecta: Dips an einer Klimmzugstange? Hast Du über der Stange denn soviel Platz?
    ja ich habs aber auch exakt ausgemessen... ich musst einen kompromiss finden.. und deshalb winkel ich bei klimzügen die beine immer an, anders passts nicht.
    dafür kann ich mich bei dips voll ausstrecken, was mir wichtiger war!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    @ robert, schweissen geht nicht so gut. wollte mir auch eine stange mit parallelgriffen schweissen, nur sind wir an diesen gescheiter, da dies nicht genügend hält!

  3. #18
    Zitat Zitat von ixus400 Beitrag anzeigen
    @ robert, schweissen geht nicht so gut. wollte mir auch eine stange mit parallelgriffen schweissen, nur sind wir an diesen gescheiter, da dies nicht genügend hält!
    Tja, dann habt Ihr entweder nicht gut geschweißt, oder das Material war zu dünn. Die ganz oben von mir gepostete Stange hält definitiv, und patsenriver hat sich eine gleichartige anfertigen lassen, von der mir nicht bekannt wäre daß sie nicht hält.

  4. #19
    @lanos: Ich würde sagen die Abwechslung macht's. Wenn man über lange Zeit immer nur auf die gleiche Weise die Klimmzüge macht, ist das sicher von gewissem Nachteil gegenüber eine Wechsel der Griffpositionen (aller ca. 2 Monate). Die Schmerzen in der Armbeuge können bei der weiten Griffposition im Einzelfall tatsächlich auftreten, wenn das wie bei Dir der Fall ist, dann lohnt sich natürlich ein Umstieg. Die Gelenkbelastung dürfte sich nicht viel nehmen, soweit es sich wie bei Dir um eine Stange mit abgewinkelten Griffenden handelt.

    167 € für eine Klimmzugstange sind natürlich fett, ich habe vor ein paar Jahren in dem gleichen Shop meine noch für 125 € gekauft und fand das auch schon deftig. Da bekommt wohl einer den Hals nicht voll.

    Meine sieht so aus:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #20
    Ich hatte noch vor der letzten MwSt.-Erhöhung zugeschlagen, danach ging es auf 135 €, aber nun wird's frech. 167 € für so ein bissel Rohl, die spinnen wohl.

  6. #21
    Genau die habe ich auch. Ist zwar teuer, aber ein qualitativer und optischer Leckerbissen aus V2A. Im Vergleich zu dem Schrott den man für weniger Geld in manchen Sportläden bekommt sage ich nur, wer billig kauft der kauft zweimal.

  7. #22
    hab hier noch eine bei ebay gefunden!
    zumindest gute variation durch die verschiedenen griff positionen ist gegeben!
    zur quali - keine erfahrungswerte!


    preis liegt bei 39,90 + versand (wobei der versand 12,90 € kosten soll) - scheinen die persönlich vorbei zu bringen!

  8. #23
    Was soll der Versand denn deiner Meinung nach kosten?
    Das Dingen ist sperrig und schwer, da sind 13 Euro schon in Ordnung.

  9. #24
    Na so ein schwarzes Ungeheuer würde ich mir aber nicht ins Wohnzimmer hängen, das dürfte kaum das sein was lanos bei seiner Frau als Zugeständnis durchbekommen hat.

  10. #25
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    @lanos: Ich würde sagen die Abwechslung macht's. Wenn man über lange Zeit immer nur auf die gleiche Weise die Klimmzüge macht, ist das sicher von gewissem Nachteil gegenüber eine Wechsel der Griffpositionen (aller ca. 2 Monate). Die Schmerzen in der Armbeuge können bei der weiten Griffposition im Einzelfall tatsächlich auftreten, wenn das wie bei Dir der Fall ist, dann lohnt sich natürlich ein Umstieg. Die Gelenkbelastung dürfte sich nicht viel nehmen, soweit es sich wie bei Dir um eine Stange mit abgewinkelten Griffenden handelt.

    167 € für eine Klimmzugstange sind natürlich fett, ich habe vor ein paar Jahren in dem gleichen Shop meine noch für 125 € gekauft und fand das auch schon deftig. Da bekommt wohl einer den Hals nicht voll.

    Meine sieht so aus:
    Hatte meine vor ein paar Jahren für 70 Euro bei kleinzeigen verkauft. Dachte ja neverever, dass ich jemals wieder was für meine Fitness tun würde.
    Heute sind wir bei 299 Mücken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Klimmzugstange an die Wand..
    Von Levo im Forum Training
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 09:44
  2. Klimmzugstange??
    Von Karakan im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 20:37
  3. klimmzugstange
    Von DerPole im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 20:21
  4. klimmzugstange
    Von FreddieFoxxx im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 16:59
  5. Klimmzugstange
    Von -niTemare- im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 21:26