Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Trainingsprogramm

    Ich trainiere seit einigen Jahren jedoch immer wieder mit längeren Pausen.
    Seit 3 Monaten wieder intensiv.
    Mein Plan sieht wie folgt aus:
    1. Tag - Brust, Triceps
    Langhantel an Flach-, Schräg- und negativer Bank. Kurzhantel wie Langhantel. Jede Übung 6 Sätze á 10 WH.
    Für den Triceps jeweils 2 Übungen mit Kurz- und Langhantel sowie 2 Übungen am Seilzug. Jede Übung 6 Sätze á 10 WH.
    2. Tag - Rücken, Schultern

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    2. Tag - Rücken, Schultern, Bizeps
    Latziehen vorne und hinten, Latziehen mit engem Griff zur Brust. Rudern am Turm. Kreuzheben und vorgebeugte Rudern mit Kurz- und mit Langhantel. Jede Übung 6 Sätze á 10 WH. Frontheben, Seitheben, Frontziehen, Überkopfdrücken - ebenfalls jede Übung 6 Sätze á 10 WH
    Bizeps 2 Übungen mit Kurzhantel, 1 Übung mit Langhantel, 1 Übung am Seilzug. Auch hier jede Übung 6 Sätze á 10 WH.

    Zuerst gute Kraftzuwächse - seit einiger Zeit Stagnation. Bin ich übertrainiert? Trainiere ich zu viel? Sollte ich für 4 Wochen auf Grundübungen übergehen?
    Vielen Dank für Euere Antworten

  3. #3
    es geht ja noch weiter!
    Am 3. Tag Pause
    Am 4. Tag wie am 1. Tag
    Am 5. Tag wie am 2. Tag
    Am 6. + 7. Tag wieder Pause!

  4. #4
    habe probleme dir zu folgen wieviele sätze und übungen du genau machst, schreib das doch nochmal genau hin.. weil wenn du schreibst "langhantel wie kurzhantel" muss ich davon ausgehen dass du jede übung einmal mit LH und einmal mit KH machst...

    und wenn das so ist dann machst du definitiv viel zu viel, obwohl selbst wenn nicht machst du ja schon 30 sätze pro trainingstag (stimmt oder net? )