Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Video Abend

  1. #1

    Video Abend

    Ich rede nicht gerne über meine Beziehung aber momentan bin ich etwas verwirt...

    Folgendes:
    Ich mach nen Video abenden (ne Serie) mit 6 Leuten, darauf hin will mein Partner mit mir Schluß machen! Das war nur ein Video abend, da ist nix anderes gelaufen! OK mein Partner ist sehr Eifersüchtig aber gibt es nicht zu. Ist das noch Normal? Ich bin ein absolut treuer Mensch aber das will mein Partner nicht glauben...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    was hat sie denn als grund angegeben??

  3. #3
    Vielleicht will sie aus anderen Gründen Schlussmachen (keine Liebe ihrerseits mehr oder sowas) und hat den Abend nur als Ausrede verwendet? Ansehen ?

  4. #4
    das ist doch lächerlich!
    entweder war da vorher schon was, oder sie hat eh keinen bock mehr Ansehen ?

  5. #5
    Grund: ..."So, ich hab genug. Hol deine sachen."...

    Ob der wahre grund ein anderer ist weis ich noch nicht. Der vorfall ist sehr frisch. Aber das mein Partner mich Liebt hab ich bis jetzt nie bezweifelt und war auch deshalb geshockt als es hieß ich mach schlußAnsehen ? und dann auch noch für so was?!

  6. #6
    dann auch noch für so was?!
    was meinst du damit?

    hast du nicht mehr mit ihr gesprochen warum wiso und so?

  7. #7
    ja was soll man dazu sagen?
    entweder du suchst das gespräch mit ihr oder einer neuen Ansehen ?

    nee sorry, klingt für mich nach ausrede

  8. #8
    Wie gesagt, mein Partner ist Eifersuchtig Hoch 2. Vermutet hinter jeder aktion übles. Ich darf auch nicht mehr mit meinen Kumpels weck in die Disse. Es ist anstrengend, wenn der Partner so unsicher ist und einem nicht vertrauen kann. Wenn die Liebe nicht da wäre würde ich es nicht aushalten.

  9. #9
    Ok hab nix vom Video abend erzählt, weil es bestimmt zu ner langen diskusion geführt hätte und wollte nicht unnötig stress haben, da ich keinen hintergedanken dabei habe. Hab erst am abend es erzählt als ich gefragt wurde (will ja nicht Lügen...Dumm?).

    Weiter wird mir vorgeworfen, es wäre nicht in ordnung wenn ich was mit anderen unternehme ohne meinen Partner in die aktionen einzuschließen. Dabei biete ich es an aber dann heist es ne mit dennen will ich nix zu tun haben, da die ja soo einen schlechten einfluss auf unsere beziehung haben. Vielleicht muss ich echt meine kumpels aufgeben, hab aber das gefühl das dan irgendwas anderes kommt was ich falsch mache. Hab ja schon auf einiges verzichtet wie in die disse gehen und Chaten in bestimmten Foren...

  10. #10
    Du kannst doch nicht auf alles Verzichten. Deine Freundin muss dir vertrauen, sonst geht das langfristig nicht gut.

  11. #11
    öööhhmmmm... ayland hat nie von einer freundin geschrieben sondern von einem partner Ansehen ?

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Ayland Ansehen ?
    Ich rede nicht gerne über meine Beziehung aber momentan bin ich etwas verwirt...

    Folgendes:
    Ich mach nen Video abenden (ne Serie) mit 6 Leuten, darauf hin will mein Partner mit mir Schluß machen!

    ist doch seine Freundin oder nicht?

  13. #13
    kommt doch aufs gleiche raus.
    ich würde nie meine freunde wegen einer beziehung aufgeben.
    dass die vlt etwas weniger im vordergrund stehen - kein ding.
    aber dass ich meine leute nicht mehr sehen darf, geht gar nicht.

  14. #14
    @inselaffe: frag' 'mal misanthrope ob es das gleiche ist Ansehen ?

  15. #15
    So wir haben uns geschrieben, zu den Gründe:
    Partner: ich habe sicher auch nicht immer alles richtig gemacht, klar, wir sind alle nicht perfekt, aber du überlegst erst immer hinterher, wenn du irgendwas gemacht hast und wunderst dich das ich dann sauer bin, es ist numall so, warum gehst du nie hin und sagst was du möchtest , damit man sich besprechen kann, dann hätten wir sehnen ob ich es ok finde oder nicht und dir auch meine begründung dazu gegebe

    Partner:...ich merke selber das du dich blockiert fühlst und du offensichtlich das gefühl hast was zu verpasen. Es blockiert nicht nur dich sondern mich auch und damit unsere beziehung...

    Ich: Was soll das dann, wiso müssen wir uns auf den Füssen stehen und uns das leben somit schwer machen.
    Ansehen ?
    Partner: ...nachdem ganzen was bei uns passiert , habe ich zwar nicht aufgehört dich zu lieben, aber es wird einfach nur noch stressig zwischen uns, wie es bei uns abläuft und das nicht nur für mich, auch für dich...

    Im groben und ganzen ist das die begründung. Es macht mich traurig, da bei beiden seiten noch Liebe im Spiel ist aber wir machen uns das leben selbst schwerAnsehen ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. abend-snack
    Von aramis-302 im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 20:43
  2. Obst am Abend ??
    Von Soulfire im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 23:12
  3. Nudeln am Abend
    Von Cloud.Strife im Forum Ernährung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 23:05
  4. ew-pulver für den abend?
    Von destructivus im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 14:54
  5. kh am abend?
    Von Hannes1 im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 13:47