Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49
  1. #16
    Zitat Zitat von SchadeOK Beitrag anzeigen
    Also ari und nolva hab ich nicht.. Ja an die Ernährung denk ich, keine Frage und aussschleichen wollte ich einfach indem ich die Dosierung von Testo E auf ein Minimum runterfahre..
    Das mit 400 mg war ein Vorschlag von nem Bekannten der ein gewisses Maß an Erfahrung hat, aber ich lasse mich gerne belehren


    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Chlomid würde ich anfangs übrigens auch etwas höher ansetzen.

  3. #18
    lass das auschleichen mit testo e sein !

    es bringt dir nix ausser NW, an deiner stelle würde ich 250mg e4d nehmen, und gegen ende einfach die letzen 2 inj. e5d.

  4. #19
    Aber 10 tage nach der letzten Inj. passt oder? Dosierung Vorschlag?
    @ Onkel Da ich aber keine Spritzenerfahrung habe, würde ich gerne so wenig wie möglich injezieren

  5. #20
    Ja das passt.
    Du kannst mit Chlomid 200 (Tag1), 150 (Tag2), 100 (Tag3) und dann mit deinen 50 weiterdurchziehen.

    Hast du dir die TestoE 250mg e5d/e7d durch den Kopf gehen lassen, schadeOK?

  6. #21
    Hast du dir die TestoE 250mg e5d/e7d durch den Kopf gehen lassen, schadeOK?
    Die gehören in den Muskel!













    ...bin ja schon still.

  7. #22
    Mensch SchadeOK, muß das mit dem Stoff wirklich sein? Das hast Du doch gar nicht nötig, überlege es Dir bitte noch mal!

  8. #23
    Zitat Zitat von SchadeOK Beitrag anzeigen
    Aber 10 tage nach der letzten Inj. passt oder? Dosierung Vorschlag?
    @ Onkel Da ich aber keine Spritzenerfahrung habe, würde ich gerne so wenig wie möglich injezieren
    was hast du den für testo ? woher welcher marke/lab ?

    250mg e4d ist 1ml alle 4 tage...

  9. #24
    ja also wenn euch 250mg e5d besser erscheint, ich nehme gerne ratschläge an.
    @ Robert Wenn du mir ein gutes Supp zeigst, was wirklich mal etwas raus reißt, dann lass ich es..

  10. #25
    ja also wenn euch 250mg e5d besser erscheint, ich nehme gerne ratschläge an.
    @ Onkel Ja aber würde gerne weniger oft injezieren. Noch hab ich kein Testo, muss mir das erst noch besorgen. Muss auch erstmal schauen wo.. aber was meint was für Preise i.O. sind?
    @ Robert Wenn du mir ein gutes Supp zeigst, was wirklich mal etwas raus reißt, dann lass ich es..

  11. #26
    ein supp ? bei dir reisst es die zeit rauß, warte noch 1 jahr

    gute preise sind momentan sehr schwer, ich würde auf jeden fall NICHTS im netz bestellen, zu zeit einfach zu riskant. vor allem weil alle guten seller bzw labs weg sind...

    die preise gehen von 1-2 euro pro ml, bis 6-10 euro.

    je nach ware, ob orginal ob ulab..und und und...

    ich dachte du hast schon ne menge gelesen

  12. #27
    @ Robert Wenn du mir ein gutes Supp zeigst, was wirklich mal etwas raus reißt, dann lass ich es..
    Anderer Vorschlag: Schau mal in den Spiegel, und dann überlege was Du denken würdest, wenn Dir jemand mit so einem klasse Body am Strand begegnen würde.

    Wäre Dein Gedanke dann:

    a) Hey, der sieht geil aus!

    oder

    b) Ach Du Scheiße, der Penner sollte mal was für seine Figur tun.

    ???

    Und dann überlege was Du außer Gesundheitsrisiken davon hast, wenn Du noch ein paar Kilo irgendwo mehr hast. Ich finde es nämlich so wie es ist perfekt.

  13. #28
    noch 1 jahr.. ob da noch soviel sich verändert. Wie gesagt, ich würde von mir behaupten, dass ich von Ernährung und Training das optimum raushole. Ich würde auch soweit gehen, dass ich sage das ich auch Ahnung von der Materie habe. Aber mit Roids kenne ich mich nicht so aus, deswegen Frage ich ja auch hier nach. Lese mich aber immer weiter ein. Ja im Netz würde ich auch nicht bestellen. Will mich mal bei mir im Studio umhören.. villt geht da ja was
    @ Robert: ja aber du weisst ja selbst, man(n) gibt sich nie mit dem was man hat zufrieden (sollte man auch nicht). Ich denke ich bin soweit, dass ich den Versuch wagen möchte.

    ES LEBE DER ADONIS-KOMPLEX
    Geändert von SchadeOK (27.02.2008 um 22:30 Uhr)

  14. #29
    im studio geh oft fakes um, also aufpassen !

    und lass dir keine tabs andrehen, egal was der "dealer" sagt.

  15. #30
    nach der kur bist du noch weniger mit dir zufrieden als vorher, wetten

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Testo Enantat only Kur
    Von wantward im Forum Erfahrungsberichte Steroide
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 09:34
  2. Testo Enantat only Kur
    Von jts im Forum Steroide
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 15:16
  3. testo enantat aus griechenland
    Von Psycho_P! im Forum Steroide
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 20:46
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 11:22
  5. Testo Enantat Only Kur
    Von °HC° im Forum Erfahrungsberichte Steroide
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 09:21