Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49
  1. #1

    Testo Enantat die 1.

    Hallo zusammen,
    Ich bin nach gründlicher Überlegung und auch guten Infos zu dem Entschluss gekommen, dass ich meine 1. Kur mit Testo Enantat beginnen möchte.
    Habe vor 1. Inj 500mg zu setzen und anschließend jede Woche 400 mg. Dazu möchte ich noch sagen, dass meine Ernährung passt. Nehme während der Kur dazu noch 150 mg Zink noch irgendwas?
    Dann nach 20 Wochen möchte ich es ausschleichen lassen, was schlagt ihr für eine Dosierung vor? 10 tage nach der letzten Inj. beginne ich mit 50 mg Clomid/tag 4 Wochen lang, dazu noch Creatin und Hypophyson.
    Nehme gerne produktive Ratschläge an, da ich in diesem Bereich noch ziemlich grün hinter den Ohren bin.
    Grüße

    Shit! Sorry hab gerade den "Erst lesen dann posten" Thread entdeckt --->>> Bitte verschieben!!
    Geändert von SchadeOK (27.02.2008 um 21:18 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von SchadeOK Beitrag anzeigen
    Ich bin nach gründlicher Überlegung und auch guten Infos zu dem Entschluss gekommen, dass ich meine 1. Kur beginnen möchte.
    Gewicht: 78 Kg
    Größe: 173 cm



    vielleicht überlegst du nochmal und trainierst noch ne Runde.

  3. #3
    naja, kannst dir ja mal die bilder im album anschauen.. und die sind ein halbes jahr alt und seitdem habe ich noch was draufgelegt also schau die Bilder an und sag mir nochmal bescheid.. übrigens jetzt sinds ca. 80 kg..

  4. #4
    @pouz, da hat er wohl Recht
    Als ich die Bilder zum ersten mal gesehen hab habe ich sogar schon auf Stoff spekuliert

  5. #5
    und Morski, hast du Tipps bzw. Ratschläge?

  6. #6
    Ja das schaut geil aus, keine Frage.
    Dennoch, wenn du soweit schon bist, dann geht wahrscheinlich auch noch mehr - ohne Stoff!
    War nicht so überheblich von mir gemeint wie es geklungen hat, aber je länger du natural bist, desto besser ist es für dich.
    Mich tangiert das nicht was du mit deinem Körper machst.
    Wie lange trainierst du denn schon?

  7. #7
    also 400mg ? wie kommst du auf die zahl ? ich mein normales testo e hat im normalfall 250mg /ml.

    hast du auch ari oder nolva da ?

    und denkst dua auch dran weniger KH´s zu essen und mehr EW ?

    mit was willst du ausschleichen mit testo e ? oder mit testo P ?

    fragen über fragen

  8. #8
    Seit ich 16 bin. Aber so richtig, sprich mit nem (optimalen) Trainingsplan und (optimaler) Ernährung etwa 3- 3 1/2 Jahre. Mit 5 Hab ich angefangen zu ringen.

  9. #9
    Also ari und nolva hab ich nicht.. Ja an die Ernährung denk ich, keine Frage und aussschleichen wollte ich einfach indem ich die Dosierung von Testo E auf ein Minimum runterfahre..

  10. #10
    Worum gehts hier überhaupt?
    Ich verstehe garnicht wozu das Zeug überhaupt da ist^^?!

  11. #11
    So mal OT:
    Überleg dir ob fürn Anfang vielleicht nicht auch 250g e7d (oder e5d) reichen.
    Geändert von pouz (27.02.2008 um 22:01 Uhr)

  12. #12
    das ist auch gut so in deinem alter.

    hier gehts um anabole steroide. und nun bitte kein spamm mehr

  13. #13
    Ja soll ich dann trotzdem nen frontload machen? Wisst ihr ca. in welcher preisklasse ich mich dann so befinde? Welche Dosierung schlägst du vor?

  14. #14
    Frontload kannst du machen. Entweder aufeinmal oder in 2 Injektionen (mit 1 Tag Pause dazwischen). 500mg kannst lassen

  15. #15
    Zitat Zitat von Onkel-Leo Beitrag anzeigen
    also 400mg ? wie kommst du auf die zahl ? ich mein normales testo e hat im normalfall 250mg /ml.

    hast du auch ari oder nolva da ?

    und denkst dua auch dran weniger KH´s zu essen und mehr EW ?

    mit was willst du ausschleichen mit testo e ? oder mit testo P ?

    fragen über fragen

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Testo Enantat only Kur
    Von wantward im Forum Erfahrungsberichte Steroide
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 09:34
  2. Testo Enantat only Kur
    Von jts im Forum Steroide
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 15:16
  3. testo enantat aus griechenland
    Von Psycho_P! im Forum Steroide
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 20:46
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 11:22
  5. Testo Enantat Only Kur
    Von °HC° im Forum Erfahrungsberichte Steroide
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 09:21