Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    was empfiehlt ihr mir?

    Hallo Leute bin ja neu hier...meine fragen sind ganz einfach und zwar wollte ich meine 1. Kur starten...hab mich nicht so wirklich mit dem thema behandelt, ausser natürlich die nebenwirkungen und was man alles zu sich nehmen muss also sprich ernährung.
    ich Trainiere seit ca 1.5 jahren
    Körpergröße ist 1.76m
    Gewicht 75 kg ( Genug masse bei der kleinen größe)
    Alter 21
    Was empfiehlt ihr mir..am besten könnt ihr mir ein Plan aufstellen wie lange die kur gehen soll wie viel man sich injezieren soll und wie oft?
    um natürlich was soll es mich kosten

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hi ho!
    nur mal ne kurze zwischenfrage...
    ernährst du dich nach ep? wenn ja, wie sieht dieser aus?
    was schätzt du, wie hoch dein kfa ist?

  3. #3
    nach ernährungsplan noch nicht...hab mir noch nicht wirklich ein zusammen gestellt...da ich mich ja viel darüber informieren will..mein kpfa beträgt ca. 25% genau werd ich das aber nächste woche wissen...

  4. #4
    willst du dann nicht erstmal deine ernährung optimieren? ne kur kannste danach immernoch fahren.

  5. #5
    Zitat Zitat von RSM Beitrag anzeigen
    Hallo Leute bin ja neu hier...meine fragen sind ganz einfach und zwar wollte ich meine 1. Kur starten...hab mich nicht so wirklich mit dem thema behandelt, ausser natürlich die nebenwirkungen und was man alles zu sich nehmen muss also sprich ernährung.
    ich Trainiere seit ca 1.5 jahren
    Körpergröße ist 1.76m
    Gewicht 75 kg ( Genug masse bei der kleinen größe)
    Alter 21
    Was empfiehlt ihr mir..am besten könnt ihr mir ein Plan aufstellen wie lange die kur gehen soll wie viel man sich injezieren soll und wie oft?
    um natürlich was soll es mich kosten
    hey, ich geb normalerweise immer ratschläge, aber das hier ist doch ein witz ?

    75kg genug masse ? 25% körperfett ?

    also fang mal an mit bodybuilding oder sport....das "empfhiel" ich dir...

  6. #6
    denkst du ich mach ballett 1.5 jahre oder wie...ich hab gesagt ca..so und soviel% fett ich kanns dir net genau sagen weil ich es noch nicht getestet hab....das hier sollte eine info sein auf produklte die ihr empfehlen könnt und keine großmauligen aussagen,
    das mit der ernährung optimieren klingt ja schon mal gut...aber trotzdem möcht ich gern immer noch die infos haben

  7. #7
    Ich will mir hier ja nichts anmaßen aber ich würde mich an deiner Stelle mal über "richtiges BB" informieren, bevor man hier irgnedwas einwirft. So wie es für mich aussieht hast du dir überhaupt keine Gedanken darüber gemacht, Roids helfen bei schlampigem Training auch nicht weiter, ist ja nicht so das man das nimmt und sofort aussieht wie AS. Da gehört weitaus mehr dazu. 1,5 Jahre Training ist zudem ein Witz, das ist in Sachen Bodybuilding einfach keine Zeit und alleine die Angabe von 25% KFA zeigt schon inwiefern du dich mit den Grundlagen auseinandergesetzt hast

  8. #8
    Zitat Zitat von RSM Beitrag anzeigen
    denkst du ich mach ballett 1.5 jahre oder wie...ich hab gesagt ca..so und soviel% fett ich kanns dir net genau sagen weil ich es noch nicht getestet hab....das hier sollte eine info sein auf produklte die ihr empfehlen könnt und keine großmauligen aussagen,
    das mit der ernährung optimieren klingt ja schon mal gut...aber trotzdem möcht ich gern immer noch die infos haben
    ja, ich glaube du machst ballett.

    also ich wiege 64kg und hab nen KFA von 12%, und ich trainiere seid 6 monaten nicht mehr, und esse nur müll den ganzen tag.

    und du sagts mir das du mit deinen 75kg und (ca.) 25% kfa, ahnung von training und ernährung hast ?

    und vor allem kannst du mal 10 beitrage durchlesen die sich mit dem thema beschäftigen, und nicht einfach herkommen und sagen "los erzählt mir alles über steroide ich will stoffen" bischen Eigeninitiative währe nett

    und ich mach keine großmäuligen aussagen, ich weiß wovon ich rede

  9. #9
    würd ich soviel peil von allem haben hätte ich uech nicht gefragt..aber nun gut ich werd mich versuchen schlau zu machen in den unterforen und mehr rauszukriegne

  10. #10
    gib auch mal in die foren suche sachen wie "erste kur" oder "testo E" ein oder sowas in die richtung.

    sorry wen ich so reagiere, aber wen du hier liest wirst du sehen warum, weil es tausende von beiträgen wie deinen gibt.

  11. #11
    Hallo RSM,

    für eine Kur ist es für dich bei weitem noch zu früh. Viele denken es wäre im Bodybuilding an der Tagesordnung mit Medikamenten nachzuhelfen, dem ist nicht so.
    Bevor du deine Gesundheit mit dem Konsum anaboler Steroide ernsthaft gefährdest, solltest du dich intensiver mit den Themen Ernährung und Training beschäftigen und versuchen alles rauszuholen, was bei dir auf naturaler Ebene drin ist.
    Dies bedarf einiger Jahre des Trainings in denen du noch viel, viel dazulernen wirst.
    Über die massiven nebenwirkungen von Steroiden bist du dir vielleicht noch garnicht bewusst.

    LG,
    Manuel

  12. #12
    Ich will dir auch mal einen tipp geben mit richtiger ernährung und maximal pump wirst du ganz schnell erfolge feiern auch wenn die nach und nach immer weniger von der schnelligkeit werden was ja klar ist ,dennoch wird dich das dermaßen beeindrucken das dir das lange reicht MFG bruce

  13. #13
    Wäre super wenn hier ein einigermaßen freundlicher Umgangston an den Tag gelegt wird, ihr Arschbacken.

  14. #14
    machen wir doch

  15. #15
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Wäre super wenn hier ein einigermaßen freundlicher Umgangston an den Tag gelegt wird, ihr Arschbacken.
    ich war freundlich, du saftnase

Ähnliche Themen

  1. Stallone empfiehlt Testo
    Von tn im Forum Steroide
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 18:41
  2. Welchen Kampfsportart empfiehlt ihr mir?
    Von Jay Jay im Forum Kampfsport
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 16:11
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 23:20
  4. Erste Kur / Hausarzt empfiehlt Testoviron !
    Von Apollo13 im Forum Erfahrungsberichte Steroide
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 15:02