Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
  1. #16
    mal ne kleine nebenfrage. ich besitze das gleiche whey von un und finde es auch ganz ok. Ist ein whey (mit milch gemischt) ein gleichwertiges mehrkomponentenprotein? oder gibts da unterschiede? Abgesehen jetzt davon das es nicht das ziel vom whey ist...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Naja, obs gleichwertig ist kann ich dir nicht sagen aber es wird auf jeden Fall wesentlich langsamer aufgenommen.
    Wenn ich keine Kohle für Mkp habe, was meistens der Fall ist nehme ich auch Abends Wheyshakes mit Milch oder Öl zu mir.

  3. #18
    das es langsamer aufgenommen wird im vergleich zu wasser ist mir schon klar, aber im vergleich zu mkp sollte es doch in etwa gleich sein oder? Also ich sehe da nämlich auch keinen Preisunterschied mehr, also warum nicht gleich zu whey greifen? Halt mal mit wasser (z.b. nachm training) und mal mit milch( zwischendurch, abends etc..)

  4. #19
    das es langsamer aufgenommen wird im vergleich zu wasser ist mir schon klar, aber im vergleich zu mkp sollte es doch in etwa gleich sein oder?
    Ja, in etwa gleich bei der Aufnahme! Was sollen die denn sonst gemein haben....

  5. #20
    Zitat Zitat von kanemaster Beitrag anzeigen
    das es langsamer aufgenommen wird im vergleich zu wasser ist mir schon klar, aber im vergleich zu mkp sollte es doch in etwa gleich sein oder? Also ich sehe da nämlich auch keinen Preisunterschied mehr, also warum nicht gleich zu whey greifen? Halt mal mit wasser (z.b. nachm training) und mal mit milch( zwischendurch, abends etc..)
    Naja, also Whey bekomm ICH nicht so günstig wie ein 3-Kompo. Molkeprot./Whey ist ja auch teurer als Milchcaseinat usw
    Wieviel zahlst Du denn für 1kg Whey?

  6. #21
    Also ich zahle für 1kg ~15€. Gibt es ein 3-komp. protein welches günstiger ist?

  7. #22
    Muss jetzt noch einmal eine Rückmeldung geben:
    Jeder der überlegt sich dieses Protein zu bestellen sollte es lieber sein lassen!
    Ich hab für deutlich weniger Geld schon tausend Mal bessere Whey-Proteine bekommen als diesen Schund.
    Das schmeckt echt so furchtbar unspektakulär, manchmal sogar ein wenig nach Alkohol, ich habe soooo keinen Bock mehr auf dieses Zeug, selbst ein kleiner Shake zwischendurch reizt mich einfach nicht mehr....

  8. #23

  9. #24
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Muss jetzt noch einmal eine Rückmeldung geben:
    Jeder der überlegt sich dieses Protein zu bestellen sollte es lieber sein lassen!
    Ich hab für deutlich weniger Geld schon tausend Mal bessere Whey-Proteine bekommen als diesen Schund.
    Das schmeckt echt so furchtbar unspektakulär, manchmal sogar ein wenig nach Alkohol, ich habe soooo keinen Bock mehr auf dieses Zeug, selbst ein kleiner Shake zwischendurch reizt mich einfach nicht mehr....
    also ich habe es ja auch und naja es ist vom geschmack her (mit wasser) vielleicht nicht das beste,aber ich finde es dennnoch akzeptabel.

  10. #25
    Ich hab eigentlich nur Whey zu Hause.

    Ich verwende die Wheys von UN schon lange, doch seit der Preiserhöhung ( 2007 ) kauf ich "nur" noch die einfache SUPREME Variante. Wobei mir das Schoko mit Malto nach dem Training am besten schmeckt.

    @Pharmazeut nimm doch lauwarmes Wasser und du wirst sehn wie sich die Klümpchen auflösen !!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ultimate Nutrition Whey Supreme Protein BCAA's Glutamin?
    Von YaCora im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 00:25
  2. Whey supreme Protein von Bodystar
    Von Alien662 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 15:38
  3. schokolade?
    Von Michael182 im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 16:51
  4. Bericht Whey Supreme Protein
    Von Mohni im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 10:36
  5. Schokolade
    Von seppl im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 20:50