Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1

    UN Supreme Whey - Schokolade

    Habe mir heute neues Whey geholt im Angebot waren 2,3kg UN Whey Supreme Schoko für 35€.
    Ich habe es mir nur gekauft, weil ich kein Geld für ON-Whey dabei hatte, das wurde runtergesetzt auf 45€, ich hatte aber nur 40€.

    Test:
    Ich habe das Zeug geöffnet und musste entsetzt feststellen, dass es richtig pervers riecht.Ziemlich fischig.
    Die Dose ist im Vergleich zu meinen anderen 2,3kg-Eimern riesig und ist gut befüllt.
    Hab es in einem Glas angerührt und muss sagen, dass die Löslichkeit klasse ist.
    Der Geschmack ist dafür nicht grad erste Sahne, ziemlich laff, ein wenig wie H-Milch und irgendwie fehlt da das Schokoladige.

    Werde morgen meinem Supphändler sagen, dass ich es nicht vertrage und es eintauschen gegen eine Dose ON.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wenn er sich darauf einläßt

    Habe von Ultimate das Isopreme auch Schoko, steht hier noch. Ist für meine anstehende Frühjahrs-/SommerDefi. Bin ich mal gespannt. Angeblich soll es ja lecker sein.... mit dem Gedanken ON-Whey (RockyRoad oder Schoko) zu kaufen, hatte ich auch gespielt. Wird ja so gelobt...

  3. #3
    Tja Morski, mehr als warnen kann ich nicht

  4. #4
    Ich hoffe nur, das UN Isopreme Schoko schmeckt...!
    Klitsche: Du trinkst das Zeug doch auch immer in deiner Vorbereitung...?

  5. #5
    ich hab' UN isopreme vanille rumstehen und finde es mit wasser und dextro geil. ohne dextro schmeckt es nicht so toll aber who cares?

    schoko hatte ich auch - klumpte aber und war vom geschmack nicht meins

  6. #6
    Uiuiui, das kann ja heiter ääähm lecker werden*lach*

  7. #7
    lass bei gelegenheit hören wie es dir schmeckt

  8. #8
    Ich hab hier das UN Supreme Whey mit Bananen-Geschmack und muss sagen: TOP!

    Muss aber auch zugeben, dass es mit Dextro deutlich besser schmeckt. Kommt Müllermilch Banane ziemlich nahe und da des eh Whey ist und mit Dextro eingenommen wird schmeckt's auch geil!

  9. #9
    Zitat Zitat von pharmazeut Beitrag anzeigen
    lass bei gelegenheit hören wie es dir schmeckt
    Ich werde die Dose heut/morgen mal aufmachen und antesten. Wollte sie ja eigentl erst für meine Defi in 4wochen....aber um mal zu kosten

    Ich geb dann nen Erfahrungs- ääähm Geschmacksbericht.
    Leider sollte man es ja in Wasser trinken, in der Defi und als Postworkoutshake.... von daher wird das dann sowieso eher nicht so doll schmecken. In Milch ist das bestimmt lecker Aber in den letzten Wochen einer Diät...

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat von pharmazeut Beitrag anzeigen
    und... wie war das antesten?
    Also mein günstiges 3-KompoProtein schmeckt eindeutig besser.
    Es schmeckt ok, je nach Dosierung und ob man Milch verwendet...aber vom Hocker haut es mich absolut nicht. Bleibe ich doch lieber beim 3Kompo! Ich zweifel sogar signifikante Vorteile in ner Diät an. Diese ganze Whey-Propaganda incl Theorie halt ich für stark überzogen und absatzorientiert!!


  12. #12
    du bist ja nur sauer weil es nicht schmeckt und du einen ganzen becher davon rumstehen hast

  13. #13
    Diese ganze Whey-Propaganda incl Theorie halt ich für stark überzogen und absatzorientiert!!
    WAS veranlasst dich so eine These aufzustellen?!











  14. #14
    Zitat Zitat von pharmazeut Beitrag anzeigen
    du bist ja nur sauer weil es nicht schmeckt und du einen ganzen becher davon rumstehen hast

  15. #15
    Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    WAS veranlasst dich so eine These aufzustellen?!












    Mein gesunder Menschenverstand und faktische Plausibilität

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ultimate Nutrition Whey Supreme Protein BCAA's Glutamin?
    Von YaCora im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 00:25
  2. Whey supreme Protein von Bodystar
    Von Alien662 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 15:38
  3. schokolade?
    Von Michael182 im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 16:51
  4. Bericht Whey Supreme Protein
    Von Mohni im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 10:36
  5. Schokolade
    Von seppl im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 20:50