Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 90
  1. #1

    Gelbe/Weisse Zähne

    Hi

    Da ich in letzter Zeit oft stressig unterwägs war, etc. habe ich meine Zähne nur einmal am Tag geputzt, wenn überhaupt. Nun habe sich diese gelblich verfärbt (auch durch den täglichen Kaffeekonsum).

    Weiss jemand, wie lange es geht, bis diese wieder ein schönes weiss haben, wenn ich sie nun wieder 3 mal täglich putzen wärde?

    Bekomme ich ein einigermassen gutes weiss wieder hin?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Lass eine professionele Zahnreinung, bei einem Zahnarzt der eine solche anbietet, durchführen. Die ist für dich kostenlos, weil du noch unter 18 bist. Wird mit Ultraschall gemacht, was etwas dauert und auch manchmal etwas unangenehm ist, aber danach sind die Zähne strahlend weiß, wie du es selber nie hinbekommen würdest. Ansehen ?

  3. #3
    Also das dies kostenlos ist, habe ich ja noch nie gehört. Wieso denn das? Ist das in der Schweiz evtl. anders? Die Zahnörtzte müssen ja auch was verdienen. Ausserdem bin ich bald 18 (31.03.0Ansehen ? .

    Wieviel würde es dann bei euch in Deutschland kosten?

    Wohne ja gerade an der Grenze zu Deutschland Ansehen ?

  4. #4
    Ich hab das vor paar Monaten machen lassen, war kostenlos. Wie das jetzt aber in der Schweiz ist, hab ich keine Ahnung. Einfach mal zum Zahnarzt gehen, nachfragen und dann halt gegebenfalls Termin vorm 31.03 geben lassen. Ansehen ?
    Wenn man über 18 ist, kostet das hier in Deutschland schon einen Batzen Asche, sicherlich etwas über 100 Euro!

  5. #5
    Wenn man über 18 ist, kostet das hier in Deutschland schon einen Batzen Asche, sicherlich etwas über 100 Euro!
    Ansehen ? Ich hatte jetzt irgendwie 30€ im Kopf.

  6. #6
    Ich hatte jetzt irgendwie 30€ im Kopf.
    Ich aber auch, so eine Zahnreinigung ist schließlich kein großartiger Eingriff.

  7. #7
    Hmm, dann waren die 100 Euro vielleicht Zahnreiniung + Prophylaxtische Untersuchung oder sowas. Ansehen ?
    Ich hab der Frau auch nicht gut zuhören können, während sie dauernd mit dem Ultraschallding so einen Lärm in meinem Mund gemacht hat.

  8. #8
    Naja ob 30€ oder 100€....das ist beides billig im vergleich, was ich hier in der Schweiz so gesehen habe.

    Wie lange hält denn so ein Bleaching? ich dachte das hält nur etwa 6 Monate oder so....oder hält das dann an, wenn ich meine Zähne weiterhin schön weiterputze Ansehen ?

  9. #9
    Hab grad mal kurz gegoggelt. 100 Euro können auch gut sein, je nach Ausführung:
    Ansehen ?

  10. #10
    Hammer wenn das echt umsonst ist wenn man unter 18 is
    freuuuuuuuuuuuuuuuuu ich mich nurrrrrrrrrrrrAnsehen ?

  11. #11
    Also bisher ging ich meistens nur zum Artzt wenn ich einen Termin hatte, etc.

    Nun kann ich bei einem Artzt in Deutschland einfach vorbeigehen, oder anrufen und einen Termin verlangen und nach der Behandlung bezahlen oder auf Rechnung bezahlen?

    Wie ist das jetzt mit der Dauer? Wie lange hält diese Weisse?

  12. #12
    Also ich weiß jetzt nicht ob Bleaching und Zahnreinigung das selbe ist, denke eher nicht!

    Was ich empfehlen kann, effizient, günstig und i d R verträglich sind: blendamed WhiteStrips! Kosten maximal 40eu und das Ergebnis ist in der Regel das selbe wie beim Zahnarzt zumal dort die gleichen Substanzen zum Einsetz kommen. Beim Zahnarzt geht es halt schneller. Die WhiteStrips soll man halt 2 x täglich für paar Minuten draufpacken und gut is.

  13. #13
    Achja, falls die Frage kommen sollte --> Bekommste normal in jeder Apo für 30 oder 40eu Ansehen ?

  14. #14
    Ein Bleaching ist keine Zahnreinigung.

    Bleaching ist sehr viel teurer und wird auch für unter 18 jährige nicht von der KK übernommen. Es kostet in der Regel um die 150-300€ je nach Qualität. Es gibt allerings auch Produkte, welche mit den selben Bleichmitteln (in der Regel Wasserstoffperoxid in Gelform) arbeiten und wesentlich günstiger sind.

  15. #15
    Wie wärs mit Backpulver? Ansehen ? Hau ich mir glaub ich auch gleich mal rein, mal sehen obs funzt. Ansehen ?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bleaching - weisse Zähne mit Snow-White.de ?
    Von usathlete im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 12:24
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 22:13
  3. WEISSE ZÄHNE: wer kann empfehlung geben?
    Von james im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 15:06