Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 56 von 56
  1. #46
    Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Woher sollen die Jungs es wissen. Ist es ein Thema im Schulunterricht, oder woher soll das Wissen um die Gefahren stammen? Ernste Frage.
    Eigentlich sollte man denken, dass sich zumindest ein wenig informiert wird wobei bei dem Wort "Steroide" jeder zumindest ein bisschen bescheid weiß. Du willst mir doch nicht sagen, dass die im Video keine Risiken kennen? Denen ist es scheiß egal.

    Aber nehmen wir mal an, sie wissen wirklich nicht bescheid und es klärt sie jemand auf. Die schalten da einfach auf taub und gut ist.
    Die nutzen jede Möglichkeit sich respekt zu verschaffen indem sie halt ihr äußeres verändern oder schlagen gleich zu. Da sind die körperlichen Schäden erstmal Nebensache.

    Gott, wie viele solcher Typen waren schon bei mir im Verein, haben 3 Wochen trainiert, sind in die nächste Bar gegangen und haben zugeschlagen oder behauptet sie werden schon seit Jahren von Mr. XX trainiert um andere einzuschüchtern. Wenn ich mich nicht so zusammenreißen würde, wäre mein Führungszeugnis bestimmt paar Seiten lang - bisher keine Einträge und so bleibt es auch. Für mich sind das die größten Idioten, aber die werden ihre Quittung früher oder später bekommen.

    Sry bin gerade etwas aufgeheizt.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Eigentlich sollte man denken, dass sich zumindest ein wenig informiert wird wobei bei dem Wort "Steroide" jeder zumindest ein bisschen bescheid weiß. Du willst mir doch nicht sagen, dass die im Video keine Risiken kennen? Denen ist es scheiß egal.
    Doch will ich sagen. Darum frage ich ja. Wo wird es thematisiert? Hier sind doch Schüler im Forum. Ist das Thema im Unterricht?

    Aber nehmen wir mal an, sie wissen wirklich nicht bescheid und es klärt sie jemand auf. Die schalten da einfach auf taub und gut ist.
    Die nutzen jede Möglichkeit sich respekt zu verschaffen indem sie halt ihr äußeres verändern oder schlagen gleich zu. Da sind die körperlichen Schäden erstmal Nebensache.
    Für mich sind das die größten Idioten, aber die werden ihre Quittung früher oder später bekommen.
    Du hast keine Erfahrung, aber viele Vorurteile.
    Geändert von oldiegerd (18.09.2009 um 23:11 Uhr)

  3. #48
    Viele sagen ja, dass ihnen die Nebenwirkungen bekannt und bewusst sind...viele leiden ja sogar schon an den direkten nebenwirkungen, machen aber trotzdem weiter ! kA. wenn man das nimmt, sollte man das wenigstens unter ärztlicher kontrolle machen und auch erst wenn der körper nicht mehr wächst(am besten natürlich garnicht), und dass problem dürften die meisten dort nicht haben...

    und um deine frage zu beantworten, nein das war nie thema bei mir in der schule

    vielen von denen würde ne vernünftige kampfsportschule mehr bringen als dieses scheiss zeug, dort lernen sie nämlich sich zu verteidigen und normalerweise werden sie auch diszplinierter..kenne viele, die seitdem sie im boxverein sind keine einzige (grundlose) schlägerei mehr hatten...aber das anderes thema

  4. #49
    Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Doch will ich sagen. Darum frage ich ja. Wo wird es thematisiert? Hier sind doch Schüler im Forum. Ist das Thema im Unterricht?



    Du hast keine Erfahrung, aber viele Vorurteile.
    Nirgends.


    Wenn ich solche Videos sehe denke ich mir mein Teil und gib nen Comment dazu. Ob es nun zutrifft oder nicht ist mir erstmal egal. Ich schere vieles erstmal über einen Kamm. Ich denk da wohl NOCH ein bisschen anders.
    Geändert von Paradoxo (19.09.2009 um 00:28 Uhr)

  5. #50
    Zitat Zitat von djyomen Beitrag anzeigen

    vielen von denen würde ne vernünftige kampfsportschule mehr bringen als dieses scheiss zeug, dort lernen sie nämlich sich zu verteidigen und normalerweise werden sie auch diszplinierter..kenne viele, die seitdem sie im boxverein sind keine einzige (grundlose) schlägerei mehr hatten...aber das anderes thema
    Ich halte sowiewo nicht von dem Grundsatz:" Ja alda, im Ghetto ist das Leben so hart, und du musst dir deinen Platz erkämpfen durch Respekt!
    Als ob man sich nicht auch durch andere Sachen Respekt verschaffen könnte.
    Außerdem sind die Typen in Kings Videos einfach nur mager.
    Wenn denen einer Respekt wegen ihrem Aussehen entgegenbringt, müssten die ja alle verhungern.

  6. #51
    in der schule nicht aber in den medien halt, da wird so viel berichtet

  7. #52
    in der schule ist rauchen und aidsprevention teil des lehrplanes. jedoch kann nicht alles in der schule thematisiert werden, mit rauchen wird jeder in kontakt kommen (schon alleine wenn man auf den bus wartet qualmen einen 4 leute auf der straße zu)

    jedoch werden die wenigsten im leben mit steroiden in kontakt kommen. aus diesem grund wäre es sicherlich übertrieben dies auch teil des lehrplanes werden zu lassen. denkt an die armen schüler, die dann entweder ne stunde länger pro woche in der schule gammeln, oder anderer, eher wichtiger unterricht, für sie gestrichen werden muss. ich z.b. halte proteinbiosynthese als teil des lehrplans wichtiger als nebenwirkungen von steroide.

    wäre hier die frage, ob nicht vielleicht sogar die fitnessstudios präventiv tätig werden müssten, um die jugendlichen aufzuklären, da der anabolikavertrieb in erster linie in ihren örtlichkeiten stattfindet

  8. #53
    jedoch werden die wenigsten im leben mit steroiden in kontakt kommen.
    das sehe ich anders

  9. #54
    Zitat Zitat von subex Beitrag anzeigen
    in der schule ist rauchen und aidsprevention teil des lehrplanes. jedoch kann nicht alles in der schule thematisiert werden, mit rauchen wird jeder in kontakt kommen (schon alleine wenn man auf den bus wartet qualmen einen 4 leute auf der straße zu)

    jedoch werden die wenigsten im leben mit steroiden in kontakt kommen. aus diesem grund wäre es sicherlich übertrieben dies auch teil des lehrplanes werden zu lassen. denkt an die armen schüler, die dann entweder ne stunde länger pro woche in der schule gammeln, oder anderer, eher wichtiger unterricht, für sie gestrichen werden muss. ich z.b. halte proteinbiosynthese als teil des lehrplans wichtiger als nebenwirkungen von steroide.

    wäre hier die frage, ob nicht vielleicht sogar die fitnessstudios präventiv tätig werden müssten, um die jugendlichen aufzuklären, da der anabolikavertrieb in erster linie in ihren örtlichkeiten stattfindet
    sehe ich eigentlich genauso wobei ich halt nicht in einer Großstadt in die Schule ging, da kann natürlich schon sein das die Jugendlichen da mit solchen Sachen kontaktiert werden, aber finde die Idee gut das die Fitnesstudios bzw. Trainer da drinnen die Jugendlichen richtig aufklären sollten über die Schäden und das es auch ohne Medis geht

  10. #55
    Also bei uns sind Steriode im Themenbereich des Dopings Teil des Lehrplans, bin allerdings auch im Sport-LK da ist das natürlich was anderes. Bin auch der Meinung das dort mit der Prävention angefangen werden sollte, wo der Konsum erst angeregt/gefördert wird. Ist natürlich schwer zu verwirklichen, weil wie in den Videos angesprochen der Handel mit illegalen Medikamenten riesige Gewinnspannen verspricht. Allerdings bin ich der Meinung dass das trainieren in einem "seriösen" Studio, sprich wo nicht die ganzen Schmalspurhirnies rumlaufen, welche durchweg am Stoffen sind, mehr Spaß macht und eigtl auch nen ganz anderes Klientel anzieht und somit den Verlust durch den Wegfall eines Wirtschaftszweiges in diesem vergleichsweisen "kleinen" Wirtschaftsgeflecht "Fitnessstudio" wieder wett machen würde.

    Jetzt hab ich den Faden verloren^^

  11. #56
    mir ist eingefallen, mc fit z.b. bringt jeden monat eine kostenlose zeitschrift für ihre mitglieder raus.
    theoretisch könnte dort, ohne großen kostenaufwand 1! seite dafür benutzt werden ANSPRECHEND auf die nebenwirkungen von steroide aufmerksam zu machen

    @ependinom, darf man fragen warum du das anders siehst?
    ich denke nicht, dass nicht-sportlern steroide angeboten werden, vielleicht hast du andere erfahrungen gemacht

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Missbrauch -- Übertreiben -- Hilfe
    Von tommy_8_8 im Forum Steroide
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 16:10
  2. Netter Bericht über Anabolika-Missbrauch und Co
    Von mobbdeep im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 17:22
  3. Fragen zu kcal Bedarf bei Jugendlichen
    Von Scorpion1788 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 10:58