Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Ostergeschenk für Freundin

    Bin mal wieder früh dran Ansehen ?

    Nein, ehrlich gesagt bin ich kein Typ, der zu Ostern und ähnlichen "kleineren" Anlässen was schenkt. Aber gerade deswegen dachte ich mir, dass ich meiner Freundin eine kleine Überraschung bereiten könnte, eben weil sie nicht damit rechnet. Der Gedanke ist mir gerade erst gekommen.
    Nur leider hab ich überhaupt keine Ideen... vielleicht haben hier im Forum ein paar Leute ein paar Ideen.

    Danke!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Pah, bei mir wäre das ganz einfach: Ich liebe den goldenen Hasen von Lindt- nicht zum essen, zum hinstellen. Letztes Jahr hab ich den in klein von Schnecke bekommen und in Mittelgroß von Klitschkos Frau. Sollte mir irgendwann mal jemand den großen schenken, ist ihm meine ganze Liebe gewiß!Ansehen ?


    Edit:Ja, ich hab´s ihm unter die Nase gerieben, daß der andere größer warAnsehen ?

  3. #3
    vielleicht haben hier im Forum ein paar Leute ein paar Ideen.
    Klar doch! Ein Kurzhantelset, einen Gewichtsscheibenständer, Whey, Glutamin, Kreatin, einen Shaker, einen Mixer, eine Küchenwaage, eine Personenwaage, einen Kaliper, ein Nährwertebuch, eine Klimmzugvorrichtung, fehlende Hantescheiben, eine SZ-Stange, eine Langhantel,... . Ist nichts dabei was ihr gefallen könnte, sag bescheid, dann schreib ich noch ein paar Tipps auf. Ansehen ?

  4. #4
    Springe morgens aus dem Bett und behaupte du müsstest dringend einen riesigen Haufen machen, könnte ein weilchen dauern und das Badezimmer sei danach etwa 2 Stunden Sperrzone. Das ganze sollte relativ früh passieren damit deine FReundin nicht ans Aufstehen denkt.






    Dann kommst du 15 MInuten später mit einem Frühstückstablett wieder. So schön mit Trauben, Croissants, Ei, O-Saft usw.

    Das mache ich eigentlich ständig, nur meistens ohne das Frühstück.

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Springe morgens aus dem Bett und behaupte du müsstest dringend einen riesigen Haufen machen, könnte ein weilchen dauern und das Badezimmer sei danach etwa 2 Stunden Sperrzone. Das ganze sollte relativ früh passieren damit deine FReundin nicht ans Aufstehen denkt.






    Dann kommst du 15 MInuten später mit einem Frühstückstablett wieder. So schön mit Trauben, Croissants, Ei, O-Saft usw.

    Das mache ich eigentlich ständig, nur meistens ohne das Frühstück.

    lol deine arme freundin! heisst das jetz für sie ists schon ein super geschenk wenn du in der früh das klo nicht verpestest?

  6. #6
    lol deine arme freundin! heisst das jetz für sie ists schon ein super geschenk wenn du in der früh das klo nicht verpestest?
    Nein, wenn sie eine viertelstunde Ruhe hat Ansehen ?

  7. #7
    Ansehen ?


    btw. ich würde auch zu nem schoki haserl tendieren

  8. #8
    So blöd wies klingt meine Freundin bekommt wirklich ne Klimmzugstange ;> Die wollte sie schon länger haben.. najo jetzt bekommt Sie sie. Dazu nochn bissi Süßkram und gut ist

  9. #9
    TN: Ist der Süßkram fürs Zusatzgewicht bei Klimmis gedacht???Ansehen ?

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    TN: Ist der Süßkram fürs Zusatzgewicht bei Klimmis gedacht???Ansehen ?
    Na als was denn sonst!? Mit Süßkram fangen wir an in nem halben Jahr sind wir bei den 20er Scheiben Ansehen ?

    Ansehen ?

  11. #11
    Ansehen ? Danke für die Antworten! Die Idee von Ronny gefällt mir am besten, nur leider bin ich morgen arbeiten, wird also nix.
    Bin ohnehin nimmer dazu gekommen, das hier zu lesen, bevor die Geschäfte zusperren, da die Arbeiten in meiner Wohnung bis gerade eben gedauert haben, länger als geplant. Hab jetzt einfach ein Parfum besorgt, von dem ihre letzte Flasche schon fast leer ist. Kein Burner, aber immerhin.

  12. #12
    Mein Tip: Schreib ihr einen Liebesbrief. Das ist persönlicher als jedes Geschmeide.

  13. #13
    Schenk ihr eine Kreditkarte mit großzügigem Dispo. Das ist wirkungsvoller als ein Liebesbrief Ansehen ? Ansehen ?

  14. #14
    Nicht kußechter Lippenstift wäre auch noch ne Möglichkeit, da bekommst Du die Hälfte zurück.
































































    Und jetzt frage nicht, wer die andere Hälfte bekommt. Ansehen ?

  15. #15
    Robert, es gibt welchen, der hält tatsächlich Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Problem mit der Freundin
    Von Niklas` im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 2000
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 12:56
  2. TP für meine Freundin
    Von Gutschiwu im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 16:20
  3. Ernährungsplan für Freundin
    Von garret im Forum Ernährung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 17:16
  4. geschenk für freundin
    Von Atomic im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 21:48
  5. will gar keine freundin....
    Von Atomic im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 17:37