Seite 6 von 51 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 754
  1. #76

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Zitat Zitat von rafa
    hab die besten bauchmuskel in meinem kreis
    also man kann alles man muss nur wissen wie...
    Naja bei 55kg Körpergwicht auf 1,75 ist das ja nicht schwer.
    An dir ist ja kein Gramm Fett, sprich wenn du weng trainierst sieht man die Bauchmuskeln klar aber das sind dann halt eher flache und die Masse fehlt dir.

    Solche Bauchmuskeln hat ein Kumpel von mir auch der wiegt, 60 kg und ist ein Spargeltarzan

  3. #78
    wie schon jemand anders hier im forum geasgt hat. ein sixpack mit 85 kilo sieht besser aus als einer mit 60 kilo

  4. #79

  5. #80
    Das denk ich auch. JEDER Kerl der 60 kg bei 185 wiegt, hat einen Waschbrettbauch. Aber damit bekommt man keine Wäsche sauber

    Ist mir der Spruch gerade etwa eingefallen ???

  6. #81
    Gut das ich nicht rauche!!
    THX für die Info

  7. #82
    moin moin naja zu eurer meinung ich bin raucher und trainiere auch aber ich kann mir das ^rauchen einfach net abgewöhnen naja entweder bin ich zu schwach odereinfach nur zu blöd ich weiss sport und ziggaretten das passt nichtaber was soll ich machen aufhören kann ich net mein wille zu schwach mit dehm training will ich auch net aufhören was soll ich machen ich warte bis es irgentwann klick macht und dann kann ich es vieleicht oder bin bis dahin an nikotin teer gestorben hört sich jetzt krass an aber ist so.......

  8. #83
    Wollte mal kurz Bericht erstatten! Bin jetzt 2 1/2 Monate ohne Nikotin und es ist noch keine Ende (vom cleansein) abzusehen!
    Bekomme beim Training viel besser Luft, wodurch ich intensiver trainieren kann!

  9. #84
    super. wieder ein nichtraucher mehr.

  10. #85
    ich fang einfach erst gar nicht an ... wobei man sagen muss das meine eltern ein sehr schlechtes vorbildsind (eine abschreckung)

  11. #86
    Ich bin auch immer drauf und dran aufzuhören, hab vor nem halben jahr für 1 Monat aufgehört, war echt glücklich bis dann nen riesen crash kam, private Probleme und noch dazu inner Schule voll einen rein gewürgt bekommen und was hab ich depp gemacht, mir ne Schachtel Kippen gekauft und seit dem rauche ich wieder.
    Ich bin fest entschlossen ab jetzt (exakter seit 2 Stunden) aufzuhören, 3 Tage heißt es also wieder Quälen, wenn man die hinter sich hat gehts lockerer. Hab nur wieder voll die Panik, dass wenn nochmal so ein Tiefpunkt kommt ich wieder schwach werde und rauche, dass echt DRECK!
    .... .... ... Ach was red ich da, es wird nicht passieren! Morgen wird also mein erster Rauchfreier Tag .. mal wieder kann euch ja mal aufem laufenden halten wies geht!!

  12. #87
    du schaffst es ! du mußt es ganz fest wollen !

    *daumendrück*

  13. #88
    Wenn du genau den "richtigen" Tag erwischt, dann fällt es dir leichter, als du denkst! Hab's auch nie geschafft, aber an diesem Tag X ging's! Hab mich seelisch eine Woche vorher auf diesen TagX eingestellt. Diesen Trick hat mir ein Bekannter mitgeteilt, und ich's sag's euch, es klappt dann wirklich besser!

  14. #89

    Hoffentlich ein zukünftiger Nichtraucher

    Naja, nachdem ich 1 1/2 Jahre Nichtraucher war, hat mich die Bundeswehr wieder zum Rauchen gebracht ( ich weiss, dumme Ausrede )
    Da ich jetzt ab nächster Woche Urlaub habe und 4Wochen nicht in einem verrauchten Büro sitzen muss, werd ich mal einen neuen Versuch starten, ich hoffe, ich bin genau so stark wie Ihr es wart.
    An alle die es geschafft haben ein fettes Lob !!!

  15. #90

    Rauchfrei

    Bin seit 5 Jahren rauchfrei, 2 Schachteln habe ich mindestens gepafft.
    Pflaster, Kaugummi, alles Mist und Geldschneiderei-einem Alkoholiker gibt man beim Entzug ja auch nicht jeden Tag 2 Schnäpse!

    So habe ich es geschafft: Buch "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr
    Ist "Gehirnwäsche", aber das denke ich, ist das A und O

    Jürgen

Seite 6 von 51 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte