Seite 26 von 51 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 754
  1. #376
    Durch Fleisch insbesondere Schweinefleisch wird Harnsäure im Körper freigesetzt. 250g Schweinefleisch enthalten in etwa 5mg Harnsäure, um die zu neutralisieren benötigt man 6-8 Liter Wasser.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #377
    Zitat Zitat von Miyamoto
    habe früher auch geraucht. Hab auch von einem Tag auf den anderen aufgehört. Hab dann ab und zu noch geraucht, und sogar letzen sommer nen ganzen monat wieder gesmoked. danach einfach aufgehört. Hab halt nen starken willen. Jetzt hab ich schon lang kein kippchen mehr angefasst. Aber ich sag euch eins Leute! Wenn jemand ne Kippe erfindet die KEINE Nebenwirkungen hat, bin ich der erste der diesen Erfinder/in einen 1000000€ Check in die Hand drück!!!

    Es schmeckt einfach geil macht unheimlich viel Spas. SO jetzt hab ich mich geoutet

    Trotzallem HÖRT AUF!!

    wiederspricht sich alles bischen wa
    Nikotin ist ja nichtmal so schlimm, da biste halt süchtig ist ja nicht schlimm wenn es nicht soviele nebenwirkungen hätte, also Überlegen wir mal vorher die Nebenwirkungen kommen.

    Erste Problem ist ja schonmal das Papier in das der Tabak eingewickelt ist, also erstmal sich nach zigs umgucken die keine papier umwicklung haben, da bieten sich ja zigarillos an , dort ist die umwicklung aus irgendeiner Pflanzenart gemacht.

    Was meint ihr wie man die anderen Nebenwirkungen abschalten kann?

  3. #378
    @igor
    Gar nicht rauchen !
    Ist halt so!

  4. #379
    Ich rauch auch nicht , aber wenn man hier die verzweifelten Hilferufe hört bekommt man doch mitleid.

  5. #380
    Zitat Zitat von igor1988
    Ich rauch auch nicht , aber wenn man hier die verzweifelten Hilferufe hört bekommt man doch mitleid.
    wow, der spruch trifft´s irgendwie genau!

  6. #381
    Hier mal ein Link zum Thema "Quartalstrinker"

    http://www.a-connect.de/quart.htm.

    Du wolltest ausdrücken, daß nicht jede Sucht gleich ist und die Grenzen sind fließend und damit hast Du recht. Nicht jeder, der jeden Tag Bier trinkt, wird abhängig, aber das Gewöhnungspotential ist hoch. Wenn ich jeden Tag eine Substanz mit Abhängigkeitspotential zu mir nehme, und das über einen längeren Zeitraum, dann gewöhnt sich der Körper an diesen Stoff und kann mit Suchtverhalten reagieren, wenn er ihn nicht mehr bekommt.

    FAZIT: Genuß ist okay- Abhängigkeit kann tödlich sein!
    Passt auf Euch auf

  7. #382
    Bitte an alle raucher die schwache nerven haben folgendes nicht lesen, aber ich wollte nur sagen das folgende sätze der Wahrheit entsprechen !!

    Angefangen hat alles mit der Chemo, die einen schlaucht ohne Ende. Als klar war, dass es keine Chance auf Heilung gibt, wurde die Therapie abgebrochen und das Warten auf den Tod begann. Doch wie nah er sein würde, ahnte niemand.

    4 Wochen vor dem Tod
    Es begann mit Atemnot. Die war schon lange da, doch mittlerweile konnte dieser Mensch ohne Maske nicht mehr leben. Es musste immer Sauerstoff zugeführt werden. Wer am Zimmer vorbeiging, hörte nur ein Keuchen und ständiges Ringen nach Luft.
    Es wird zum ersten Mal der Wunsch nach Erlösung geäußert.

    3 Wochen vor dem Tod
    Das Keuchen wird schlimmer. Zudem kommt das Verschleimen der Lunge. Diese Sachen müssen ausgekotzt werden und das, was da raus kommt, ist giftgrün und stinkt wie Schwefelsäure.
    Nochmals wird der Wunsch nach Erlösung geäußert.

    2 Wochen vor dem Tod
    Zwischendrin gab es ein paar Nächte auf der Intensivstation, der Mensch ist teilweise in ein Koma gefallen und sagt selbst, er fühlt sich, als würde er in einem Moor versinken. Er wünscht sich den Tod so sehr, aber die Erlösung kommt und kommt nicht.

    1 Woche vor dem Tod
    Der Mensch kann kein Essen mehr bei sich behalten. Ansprechen ist nicht mehr möglich. Fieberattaken plagen ihn, er sieht Geister und will nur noch sterben. Nächtliches Schreien wird abgelöst von blutigem Übergeben und Keuchen und Röcheln.

    3 Tage vor dem Tod
    Der Mensch fällt in eine Art Wachkoma. Nichts mehr zu machen. Alle wissen, was kommen wird, denn wer viel mit sterbenden Menschen arbeitet, kennt den süßlichen Geruch des Todes.

    3 Minuten vor dem Tod
    Die Szene, die nun kommt, gleicht einer Filmsequenz aus dem Excorzisten.
    Der Mensch bäumt sich auf, schreit verzweifelt und gellend, krampft, übergibt sich, krampft weiter, schreit vor Schmerzen und im Endeffekt spuckt er blutige Masse gegen die 3 Meter entfernte Wand und verstirbt.

    Das Zimmer sieht danach aus wie nach einem blutigen Massaker und muss renoviert werden.

  8. #383
    Hab bis vor wenigen Tagen (Donnerstag, um genau zu sein) auch geraucht.
    In der großen Pause die letzte Zigarette rausgeholt, sie genuesslich geraucht und am Ende noch einen tiefen Zug genommen, danach auf den Boden geschmissen, ausgetreten und gesagt: "Das wars!"
    So einfach ist es, mit der dummen Raucherei aufzuhoeren
    Viel Erfolg allen, die es auch schaffen wollen!

    Greetz

  9. #384
    Zitat Zitat von SuperShooter
    Hab bis vor wenigen Tagen (Donnerstag, um genau zu sein) auch geraucht.
    In der großen Pause die letzte Zigarette rausgeholt, sie genuesslich geraucht und am Ende noch einen tiefen Zug genommen, danach auf den Boden geschmissen, ausgetreten und gesagt: "Das wars!"
    So einfach ist es, mit der dummen Raucherei aufzuhoeren
    Viel Erfolg allen, die es auch schaffen wollen!

    Greetz
    lol, abwarten. ich kenne bestimmt 20 leute die das so wie du gehandhabt haben und nach 2 wochen oder auch nach wenigen monaten wieder mit dem rauchen begonnen haben.

    wuenschen tu ich es dir alle mal, wenn du nicht wirklich dreckig verenden willst

  10. #385
    @flahexer
    Hast schon Recht, die Gefahr, noch einmal anzufangen, besteht natuerlich.
    Aber ich bin recht zuversichtlich

    Greetz

  11. #386
    Ich bin jetzt seit zwei Jahren und 4 Monaten rauchfrei, trotz einem Freundes- und Bekanntenkreis in dem sich außer mir nur Raucher befinden.
    Das regt mich natürlich auf, wenn ich irgendwo zu Besuch bin, und die ganze Bude voller Qualm ist. Wobei wir nun bei Passivrauchen wären.
    Oft verlasse ich dann ab vier qualmenden Menschen die Wohnung!

  12. #387
    Ja Mensch, wenn ich mal echt keinen Bock habe selbst zu rauchen, kann das besonders in Kneipen unglaublich eklig werden.

  13. #388
    Hab fast zwei Jahre nicht geraucht und jetzt bei der Abschlussparty von meiner Schule war mir alles scheiß egal und hab halt ma wieder eine geraucht.
    Und jetzt immer wenn ich eine rauche denke ich mir warum hast du das nur getan und will nach jeder Kippe wieder aufhören.
    Aber da ist halt des Problem.

    Ich wäre sehr froh wenn ihr vielleicht Tips habt zum stark bleiben wenn man wieder eine rauchen will!

  14. #389
    Hol dir statt Kippen was zum knabbern! Oder überhaupt was zum essen! Hör lieber so früh wie möglich wieder auf!

  15. #390
    So ich habe eine Frage. Ich weiß nicht ob sie schon vorgekommen ist:

    Ist Caffe irgendwie schädlich wenn man trainieren will?
    Ist zwar keine Droge in dem Sinn.
    Aber sagen wir mal ein Genussmittel.