Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
  1. #16
    Geiler Thread Das heißt ich kann meiner Freundin dann später erklären ich nehm "die Pille für den Mann" wenn ich mir ein g Testo geb? Und zum absetzen nehm ich dann das Clomifen von ihr, hrhr
    Geändert von Alien662 (25.03.2008 um 18:33 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Und zum absetzen nehm ich dann das Clomifen von ihr, hrhr
    Meine Frau hat sich auch gewundert, wieso ne Monatspackung nur ne Woche gehalten hat

    ls deine Frau Clomifen genommen hast, warst du da on bzw. auf Testo??
    Ne, ich stoff net.

    So läuft d. ab?? Hab mir gedacht, ich geh hin, baller in ein Becher u. die untersuchen es dann... u. kucken wie meine Jungs drauf sind. Aber d. ich da weiss ich wie oft rein ballern muss usw. hab ich echt net geglaubt.
    Jo, wußt ich am Anfang auch net. Aber diese Praxen sind ganz geil, die Arzthelferinnen sind dort total nett (nett nicht im Sinne von "professioneller Hilfe" ) ... die wissen halt, dass es um alles geht, wenn man dort erstmal nen Termin hat

  3. #18
    Zitat Zitat von Alien662 Beitrag anzeigen
    Geiler Thread Das heißt ich kann meiner Freundin dann später erklären ich nehm "die Pille für den Mann" wenn ich mir ein g Testo geb? Und zum absetzen nehm ich dann das Clomifen von ihr, hrhr
    Also der Effekt auf die Fruchtbarkeit bei nem Stack aus z.B.: Test-Tren oder Test-Deca oder Test-Oxymeth sollte dem Effekt der Pille für den Mann ziemlich gleich kommen, theoretisch.
    Praktisch sind das natürlich komplett andere Dosierungen und wohl andere Gestag.Komponenten neben dem Test. Die Auswirkungen auf die Libido bei der Pille für den Mann würd mich mal interessieren(wegen der gestag.Kompo). Tren, Deca, Oxymeth usw schlagen bei sensiblen Personen ja trotz zusätzlichem Test auf die Libido.

  4. #19
    Die Auswirkungen auf die Libido bei der Pille für den Mann würd mich mal interessieren
    lol pille für den mann, klar, dass man keine kinder bekommt wenn man keinen bock aufs schnaxln hat

  5. #20
    keinen bock aufs schnaxln hat
    und noch in die ferien fahren können möchte

  6. #21
    Zitat Zitat von Feierleiche Beitrag anzeigen
    Also der Effekt auf die Fruchtbarkeit bei nem Stack aus z.B.: Test-Tren oder Test-Deca oder Test-Oxymeth sollte dem Effekt der Pille für den Mann ziemlich gleich kommen, theoretisch.
    Praktisch sind das natürlich komplett andere Dosierungen und wohl andere Gestag.Komponenten neben dem Test. Die Auswirkungen auf die Libido bei der Pille für den Mann würd mich mal interessieren(wegen der gestag.Kompo). Tren, Deca, Oxymeth usw schlagen bei sensiblen Personen ja trotz zusätzlichem Test auf die Libido.
    mich würde viel mehr interessieren wie es beim absetzen für die pille für den man mit der achse aussieht...

    hab leider noch keine studie drüber gefunden, aber ob das ganze so bedenklos ist für die achse...

  7. #22
    Zitat Zitat von Onkel-Leo Beitrag anzeigen
    mich würde viel mehr interessieren wie es beim absetzen für die pille für den man mit der achse aussieht...

    hab leider noch keine studie drüber gefunden, aber ob das ganze so bedenklos ist für die achse...
    Och, ich denke ÄHNLICH wie bei ner "Kur"...das dauert paar Wochen und dann sollte sich das alles wieder einpendeln. Beim einen schneller, beim anderen weniger schnell...

    Ist bei Kontrazeptiva für Frauchen ja ÄHNLICH, da dauerts auch, bis der natürliche Rhythmus wieder erreicht ist. Oder korrigiert mich, wenn meine bescheidenen Infos in der Hinsicht nicht ganz zutreffend. BABSI!!??

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Stoffwechsel anregen...?
    Von Ripperle im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 12:17