Seite 47 von 100 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1490
  1. #691
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    kai, natuerlich gibt es bessere filme ... aber wenn man jahrelang nur scheisse in den kinos sieht, freut man sich halt ueber jeden guten film :=)

    vllt kommst du auch mal in das alter wo du alle alten guten filme durchgeguckt hast
    Da bei Kai ja "Viel Gewalt = Guter Film" gilt, wird er das Problem so schnell nicht bekommen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #692
    dann kann ih nur missing in action 1-3 empfehlen xD

    sehr geile filme !!!!!

  3. #693
    Ich glaube der wurde hier schon erwähnt. Aber ich hab alles überlesen weil ich nix gespoilert bekommen wollte Ansehen ?

    Ansehen ?


    Hab ihn schon vor Längerem geschaut. Jeder der ihn noch nicht gesehen hat.
    -> ANSCHAUEN

  4. #694
    Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Da bei Kai ja "Viel Gewalt = Guter Film" gilt, wird er das Problem so schnell nicht bekommen.
    Is auch richtig so genau mein Geschmack ! Ansehen ?

  5. #695

  6. #696
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    vllt kommst du auch mal in das alter wo du alle alten guten filme durchgeguckt hast
    Also ich würde gerne so ein Alter erreichen, denn es gibt noch hunderte (sic!) Filme, die ich noch schauen möchte und die das Prädikat "gut" verdient haben (angeblich). From Paris with Love gehört zum Beispiel nicht dazu. ^^

  7. #697
    Ich wollte gestern "Die etwas anderen Cops gucken" - Ansehen ? , hat mich null angesprochen, total unlustiger Klamauk ...

  8. #698
    Also ich würde gerne so ein Alter erreichen, denn es gibt noch hunderte (sic!) Filme, die ich noch schauen möchte und die das Prädikat "gut" verdient haben (angeblich). From Paris with Love gehört zum Beispiel nicht dazu. ^^
    ich habe mit 15 oder 16 angefangen alle filme durchzugucken die ich mir gemerkt habe seit ich 5 oder 6 war

  9. #699
    Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    Ich glaube der wurde hier schon erwähnt. Aber ich hab alles überlesen weil ich nix gespoilert bekommen wollte Ansehen ?

    Ansehen ?


    Hab ihn schon vor Längerem geschaut. Jeder der ihn noch nicht gesehen hat.
    -> ANSCHAUEN
    kann das nur bestätigen, super film xD
    genau mein humor. wer den film mag, dem kann ich nur Dinner für Spinner empfehlen

  10. #700
    Ich war gestern in Jackass 3D. Ich kann sagen es war eine Mischung aus Spaß, Ekel und Unterhaltung. Ansehen ?
    Es hat Spaß gemacht zu sehen wie die Helden der Jugend sich wieder von einer gewagten Szene in die nächste stürzen.
    Etwas geschmischte Gefühle hatte ich aber schon, in Anbedacht dessen, das einige der Darsteller auf die 40 zugehen.
    Aber
    Ansehen lohnt auf jedenfall.

  11. #701
    Geh heute auch mit nem Kumpel rein, hoffe mal, dass da keiner ankommt und nen Ausweis sehen will Ansehen ?

  12. #702
    [ame]Ansehen ? Gestern geguckt, nur zu empfehlen!!! Auch wenn er nicht leicht zu verstehen ist.

    komischerweise sind im Trailer Szenen und Dialoge, die im Film garnicht vorkommen?! 0.o

  13. #703
    komischerweise sind im Trailer Szenen und Dialoge, die im Film garnicht vorkommen?! 0.o
    Welchen Film hast du gesehen? Ansehen ?

  14. #704
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Welchen Film hast du gesehen? Ansehen ?
    Ist schon der gleiche Film, hab aber paar Dinge "anders" im Kopf. Ist aber auch egal xD Guckt ihn!!!

  15. #705
    [ame]Ansehen ? ich würde zu gern wissen wie die den filmdreh durchgestanden haben ich schätze alkohol oder härtere drogen also im dauerbreiten zustand

    wer den film noch nicht gesehen hat bitte nicht angucken wenn man jackass für hart oder krass oder eklig findet denn dieser film ist von anderer "qualität" (ihr fragt euch was diese rote pampe ist mit so bröckelchen drin? nun ja das sit menschliches fett was sie einem der crewmitglieder bei lebendigen leib in thailand abgesaugt hat..und ja einer muss davon trinken)

Ähnliche Themen

  1. Eure letzte Mahlzeit war .. ? Teil 2
    Von muskelbody im Forum Ernährung
    Antworten: 1705
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 02:16
  2. Eure Filmempfehlungen!
    Von Janney im Forum Fun
    Antworten: 1009
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 23:04
  3. Dritter Teil?
    Von Wulff im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 16:49
  4. Wo bekomme ich son Teil
    Von Caesar1 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 01:02
  5. Best Of Aufklärungsfragen Teil 3
    Von Janney im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 12:33