Seite 60 von 100 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1490
  1. #886
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    wegen der sexy Schauspielerinnen
    Ist das nicht bei dir eh das Hauptkriterium, warum du dir überhaupt nen Film anguckst? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #887
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Ist das nicht bei dir eh das Hauptkriterium, warum du dir überhaupt nen Film anguckst? Ansehen ?
    Jop ^^

    Ahso, der beste Film überhaupt (nach den Star Wars Filmen) ist "Alpha Dog - Tödliche Freundschaften"

    Der Film ist so lustig, gute Schauspieler dabei unter anderem Bruce Willis ...

    der Film würde von mir glatt 10 Pkt bekommen, wenn das Ende nicht so scheiße wär... so nur 9,5/10 Pkt. ^^

  3. #888
    Ich hab mir jetzt mal alle Staffeln Band of Brothers angeguckt,
    irgendwie ist mir das zu schlecht gemachtAnsehen ?

  4. #889
    The loosers ist ganz gut 8/10
    Und tucker and dale vs evil ist ganz cool zimlich lustig wie ich finde ^^ 8/10

  5. #890
    Ansehen ? Zitat von BlaZeR Ansehen ?
    Ich hab mir jetzt mal alle Staffeln Band of Brothers angeguckt,
    irgendwie ist mir das zu schlecht gemachtAnsehen ?
    Wie viele Staffeln gibt es denn? Nachdem der zweite Weltkrieg zu Ende ist, erhält die Easy Company dann noch den Marschbefehl für den Koreakrieg?

    Das sind verschiedene Folgen die aber miteinander zusammen hängen = eine Staffel. Und mehr gibt es auch nicht. Und wo das jetzt schlecht gemacht sein soll weiß ich auch nicht, haste dafür eine Erklärung?

  6. #891
    frag ich mich auch, wenn ich mir andere Kriegsfilme ansehe, werden die meisten abgeschossen, verbinden sich selber und tun so als ob nix wäre.

    Band of Brothers, ist der wohl realistischte und beste Kriegsfilm in meinen Augen. Und wer sich die 10 Teile angucken will nur zu, ihr kommt nicht mehr weg vom fernseher Ansehen ?

  7. #892
    Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Wie viele Staffeln gibt es denn?
    10.
    Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Und wo das jetzt schlecht gemacht sein soll weiß ich auch nicht, haste dafür eine Erklärung?
    Das ist insofern schlecht gemacht, das die Deutschen als total idiotisch hingestellt werden, also zumindest die SS-Soldaten/Wehrmacht.
    Die sind doch in jeder Staffel immer weg gerannt, haben den Amis den Rücken zugekehrt damit sie abgeschossen werden durften?Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von legendkiller
    Und wer sich die 10 Teile angucken will nur zu, ihr kommt nicht mehr weg vom fernseher
    Ich hab es mir auch durchgängig nebenher angeschaut, ist ja auch nich Brutal schlecht...
    Geändert von BlaZeR (13.02.2011 um 11:35 Uhr)

  8. #893
    Den Eindruck dass die Deutschen als Idioten dargestellt wurden habe ich jetzt nicht gehabt. Ich meine zu dem Zeitpunkt haben sich die Deutschen nunmal hauptsächlich auf dem Rückzug befunden.
    Gerade die Ardennenoffensive habe ich als das so ziemlich packendste, dramatischste, unter die Haut gehenste was ich an Kriegsfilmen je gesehen in Erinnerung.

    Band of Brothers fand ich auch wesentlich besser als The Pacific (wobei ich da erst bei der Hälfte bin), eben aufgrund der intensiven Darstellung der Belastung des Krieges.
    Für heutige Generationen einfach nicht mal ansatzweise mehr nachvollziehbar wie sehr die Menschen damals gelitten haben müssen - seien es die Soldaten oder die Zivilbevölkerung.

  9. #894
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich hab kampf der titaten geguckt ... und da war das glaube ich nich so optimal eingesetzt. das war viel zu dicht am geschehen und war viel zu hektisch, ich hab das nich hingekricht (vllt is mein kopf auch zu lahm)

    ausserdem is das n problem diese 3dbrille ueber meine normale zu machen
    Kampf der Titanen wurde auch nicht richtig 3d abgedreht, sondern nachbearbeitet. Damit es sich besser verkauft, die Effekte waren Müll. Aber der Film ist eh so unglaublich schlecht, das das wiederrum auch egal ist. Hättste mal lieber Avatar geguckt. Da is der Film ansich ok und der Effekt kommt richtig gut zur Geltung.

    und mpb...du hast echt nen kranken Filmgeschmack. Postal 9/10...da krempeln sich mir die Fußnägel um.

    Ich hab gestern Black Swan gesehen, find den Film mal wieder völlig überbewertet.

  10. #895
    postal kenn ich nur als Spiel Ansehen ?

  11. #896
    Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Den Eindruck dass die Deutschen als Idioten dargestellt wurden habe ich jetzt nicht gehabt. Ich meine zu dem Zeitpunkt haben sich die Deutschen nunmal hauptsächlich auf dem Rückzug befunden.
    Sich auf dem Rückzug befinden heißt ja nicht gleich das man dem Gegner den Rücken zukehrt.

    Ich fand es gut zu sehen was die Amerikaner mit Soldaten machen die sich ergeben (oder gefangenen)

    Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Für heutige Generationen einfach nicht mal ansatzweise mehr nachvollziehbar wie sehr die Menschen damals gelitten haben müssen - seien es die Soldaten oder die Zivilbevölkerung.
    Das ist richtig, wenn Kinder/Jugendliche heutzutage den Film sehen würden,
    (auch einige meiner Klasse) dann würde hundertprozentig sowas kommen wie: Boar! Ist das geil! etc. oder Ih ist das eklig.
    Das merk ich schon im Geschichtsunterricht, total uninteressiert, versteh ich nich. Außer Mädchen, die Lachen entweder, wenn bei Dokumentationen ältere Menschen ein Interview geben (Aufgrund ihres Aussehens, was ich bis heute nicht verstehe) oder passen gar nicht auf^^

    Also ich finde solche Kriegsfilme und Dokumentationen über den 1. und 2. Weltkrieg sehr spannend und interessant.

    The Pacific hab ich noch nicht gesehen, muss ich auch mal machen wenn der Ok ist.

  12. #897
    Transsiberian:
    Ein Film der etwas anderen Art, bis auf den Hauptdarsteller und den Typen von der Drogenfahndung kannte ich keinen Schauspieler. In einer ungewöhnlichen Location (Sibirien) gedrehter Thriller, der insbesondere mit einer starken weiblichen Hauptrolle glänzt.

    Nur zu empfehlen Ansehen ?

  13. #898
    "Leg dich nicht mit Zohan an" mit Adam Sandler ^^

    8,5/10

  14. #899
    Match Point

    Spannender Film mit einem "Happy" End.. + gute Story

    8/10

  15. #900
    Hab mir gestern "Unthinkable" mit Samuel L. Jackson angeschaut.
    War gar nicht mal so schlecht. Coole Story und spannend zudem.
    Empfehlenswert 8/10

Ähnliche Themen

  1. Eure letzte Mahlzeit war .. ? Teil 2
    Von muskelbody im Forum Ernährung
    Antworten: 1705
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 02:16
  2. Eure Filmempfehlungen!
    Von Janney im Forum Fun
    Antworten: 1009
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 23:04
  3. Dritter Teil?
    Von Wulff im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 16:49
  4. Wo bekomme ich son Teil
    Von Caesar1 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 01:02
  5. Best Of Aufklärungsfragen Teil 3
    Von Janney im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 12:33