Seite 61 von 100 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1490
  1. #901
    Adventureland

    Mit Kristen Stewards und Ryand Reynolds etc.

    Joar 7/10

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #902
    hör doch auf so doofe viele zu empfehlen, nachher guckt das noch jmd. Ansehen ?

    adventureland ist auf jedenfall ein film den man nicht gucken sollte, so ööööde..

  3. #903
    MPB die meisten Filme die du empfehlst sind so schlechtAnsehen ? Ansehen ?

  4. #904
    Jaman, da ballern die kaum xD

  5. #905
    Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    MPB die meisten Filme die du empfehlst sind so schlechtAnsehen ? Ansehen ?
    Es geht bei Mario um die Chicks man, nicht um den Film Ansehen ?

  6. #906
    "Revolver" mit Jason Statham

    Nachdem ich den Film geschaut hab, musste ich erstmal ne Filminterpretation lesen, und jetz muss ich schon sagen dass das einer der besten Filme überhaupt ist, die ich je gesehen habe. Ein rästelhafter, aber spannender Film. Man fragt sich die ganze Zeit "hä, wieso passiert das jetz" und denkt am Ende löst sich das alles auf, aber dann muss man doch die Interpretation lesen um alles zu kapieren ^^

    9,5/10

  7. #907
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    "Revolver" mit Jason Statham

    Nachdem ich den Film geschaut hab, musste ich erstmal ne Filminterpretation lesen, und jetz muss ich schon sagen dass das einer der besten Filme überhaupt ist, die ich je gesehen habe. Ein rästelhafter, aber spannender Film. Man fragt sich die ganze Zeit "hä, wieso passiert das jetz" und denkt am Ende löst sich das alles auf, aber dann muss man doch die Interpretation lesen um alles zu kapieren ^^

    9,5/10
    Musste mir den zweimal angucken, damit ich es auch richtig verstehe. Super Film Ansehen ? Ich würd dem 10/10 geben Ansehen ?

  8. #908
    Ansehen ? Zitat von BlaZeR Ansehen ?
    Das ist richtig, wenn Kinder/Jugendliche heutzutage den Film sehen würden,
    (auch einige meiner Klasse) dann würde hundertprozentig sowas kommen wie: Boar! Ist das geil! etc. oder Ih ist das eklig.
    Das merk ich schon im Geschichtsunterricht, total uninteressiert, versteh ich nich. Außer Mädchen, die Lachen entweder, wenn bei Dokumentationen ältere Menschen ein Interview geben (Aufgrund ihres Aussehens, was ich bis heute nicht verstehe) oder passen gar nicht auf^^
    Wo ist der Danke Button, wenn man ihn brauch -.-.
    Genauso läuft das auch in meiner Schule ab, wenn einmal in irgendeinem Fach über Geschichte, über das Weltgeschehen oder über die Hungersnot in Afrika gesprochen wird und Bilder gezeigt werden, gibt es vielleicht von 20-30 Schülern einer Klasse, nur 3-4 die sich bewegt fühlen und nur einer der es sagen würde. Wie soll sowas bloß weitergehen...

  9. #909
    The Kids are All right

    Ansehen ?

    Ziemlich amüsanter Film, gerade am Anfang auch einige Male sehr lustig.
    Ist toll, liebevoll und niveauvoll gespielt und mal ein etwas ungewöhnlicheres Thema.
    Leider hat der Film in meinen Augen ab der Hälfte, spätestens aber ab dem letzten Drittel sehr an Charme und Spritzigkeit verloren, und das Ende ist kaum zufriedenstellend, da es im Wesentlichen fast gar kein Ende gibt. Man erfährt nicht weiter wie es nun zwischen den einzelnen Personen weitergehen soll - Schade!
    Dennoch eine Empfehlung ihn sich anzuschauen.

    7,5/10

    Anmerkung: Auf der MPB-Skala wäre der Film wohl weit niedriger gewertet worden, denn es gibt a) keine sehr heiße Hauptdarstellerin (80% der Endnote), b) keinerlei Schießerei oder Action (10% der Endnote) und c) keine Fäkalwitze und coolen Sprüche (10% der Endnote).

  10. #910
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    also ganz ehrlich: mich hat der film überhaupt nicht überzeugt.

    hat bei uns 4 euro mehr gekostet, wegen 3d.
    dann war der film nur n paar szenen wirklich 3d, sonst nur hinterlegt.
    und die idee vom film war ganz gut, aber die umsetzung der handlung grauenhaft.


    würd ich keinem raten, den anzuschaun.
    Ka ob du den ersten Teil gesehen hast, denke mal davon hängt viel vom "Grundverständniss" des Films ab. Find den Super, bis auf das im Film selbst definitiv Storylücken drin sind wenn man den Originalfilm weg lässt. Und hab auch das Gefühl das an einigen stellen Falsch/Abfälschend übersetzt wurde, aber kanns nicht genau sagen da noch nicht OV gesehen.

    Filmempfehlung:

    Ansehen ?

    10/10, lange nicht so "Prügel-lastig" wie es der Trailer vermuten lässt, einfach mal angucken Ansehen ?

  11. #911
    Ich werd mir den Film jetzt mal ansehen.
    Dann mal schauen ob dein 10/10 stimmt Ansehen ?

    Wenigstens spielt 'MACHETE', obwohl der Film totaler Schrott war, mit und der eine Russe. Muss mal die Schauspieler raussuchen wenn ich Zeit habAnsehen ?

    Gibt dann FeedbackAnsehen ?

  12. #912

  13. #913

  14. #914
    Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    Ka ob du den ersten Teil gesehen hast, denke mal davon hängt viel vom "Grundverständniss" des Films ab. Find den Super, bis auf das im Film selbst definitiv Storylücken drin sind wenn man den Originalfilm weg lässt. Und hab auch das Gefühl das an einigen stellen Falsch/Abfälschend übersetzt wurde, aber kanns nicht genau sagen da noch nicht OV gesehen.

    Filmempfehlung:

    Ansehen ?

    10/10, lange nicht so "Prügel-lastig" wie es der Trailer vermuten lässt, einfach mal angucken Ansehen ?
    Ich würde sagen 9,5/10, der Film ist schon sehr gut, kann man sich gerne mal anschauen.

    Blood & Bone kann man sich ebenfalls gut ansehen!! 10/10

  15. #915
    Toy Boy

    ein klasse Film, wohl ein Traum von vielen Männern, hab ihn selbst schon 4 mal angeguckt Ansehen ?

    8,5/10

Ähnliche Themen

  1. Eure letzte Mahlzeit war .. ? Teil 2
    Von muskelbody im Forum Ernährung
    Antworten: 1705
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 02:16
  2. Eure Filmempfehlungen!
    Von Janney im Forum Fun
    Antworten: 1009
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 23:04
  3. Dritter Teil?
    Von Wulff im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 16:49
  4. Wo bekomme ich son Teil
    Von Caesar1 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 01:02
  5. Best Of Aufklärungsfragen Teil 3
    Von Janney im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 12:33