Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 73
  1. #16
    entweder man bezeichnet polster und brustpiercings als schwul oder man beizeichnet BEIDES nicht als schwul. (ich würde das 2te vorschlagen, denn jedem das seine und geschmäcker sind ja bekanntlich veschieden)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ich überlege mir schon seit geraumer Zeit, mir auch eines stechen zu lassen - bisher ist es aber an meiner eigenen Unsicherheit gescheitert.
    Lieber möchte ich, glaube ich, ein weiteres in der Augenbraue, oder ein weiteres Tattoo (an dessen Motiv ich seit Monaten feile... bzw. mir keiner das Motiv sauber gezeichnet bekommt..)

    Aber ich find Brustwarzenpiercing eigentlich auch ganz nett.

  3. #18
    Der Grund ist einfach, dass man sich von anfang an an das harte eisen am nacken gewöhnt und ich persönlich finde, dass man so bessere kontrolle über die hantel hat, denn unser polster ist recht dick..

    Greetz

  4. #19

  5. #20
    und ich wollte gerade ein magerquark mampfen ^^

  6. #21

  7. #22

  8. #23
    Ich hatte mal eins, habs aber wieder raus gemacht. Ich bin nun der Meinung, dass der Körper so, wie er von Gott geschaffen wurde, am schönsten ist. Es bedarf keinerlei Modifikationen. ZUm Trainieren kann ich nix sagen. Ich würde da auf die innere Stimme hören.

    Und Nackenpolster benutze ich beim KBen auch, soll mal einer im Studio auf die Idee kommen, was abwertendes zu sagen... dann gibt´s was auf das Popöchen Ansehen ?

  9. #24
    cooper308
    Gast
    Ich bin nun der Meinung, dass der Körper so, wie er von Gott geschaffen wurde, am schönsten ist.
    Ganz meine Meinung!

  10. #25
    Ich bin nun der Meinung, dass der Körper so, wie er von Gott geschaffen wurde, am schönsten ist.
    Jetzt mal abgesehen von Silikontitten geb ich dir Recht! Ansehen ?

  11. #26
    cooper308
    Gast
    Jetzt mal abgesehen von Silikontitten geb ich dir Recht!
    Gott, hat ihn auch ohne Tattoos geschaffen Ansehen ?

  12. #27
    hey,

    an männern mag ich es nicht, an frauen kann es sexy sein, muss aber nicht.

  13. #28
    Gott, hat ihn auch ohne Tattoos geschaffen
    Ich hab Gott mal getroffen, er meinte er mag mich nicht, weil ich n breiteres Kreuz als er hab Ansehen ?

    Und jetzt steh ich ohne Glauben da Ansehen ?

  14. #29
    Ich hab Gott mal getroffen, er meinte er mag mich nicht, weil ich n breiteres Kreuz als er hab
    Moooment, ganz so war das aber nicht! Ansehen ? Ansehen ?

  15. #30
    hey,

    an männern mag ich es nicht, an frauen kann es sexy sein, muss aber nicht.

    Seh ich persönlich genau umgekehrt!Ansehen ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte