Seite 6 von 100 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1488
  1. #76
    Ansehen ? Zitat von Kraiver Ansehen ?
    Und dir wenn du meinen post ließt? Ansehen ? Ansehen ?

    War mir doch klar das die 4% nur als Witz im Zusammenhang kam.
    zuviel ironie für mich... Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77

  3. #78
    Ansehen ?

    Bloß rot-kariert.

    Find die Hemden end geil, auch wenns zur Zeit Mode zu sein scheint. Bin ich halt n Mitläufer Ansehen ?

  4. #79
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ansehen ?

    Bloß rot-kariert.

    Find die Hemden end geil, auch wenns zur Zeit Mode zu sein scheint. Bin ich halt n Mitläufer Ansehen ?
    ach wenn ich sowas doch nur tragen könnte Ansehen ?
    meine brust ist dafür einfach zu speckig :\

  5. #80
    Hab mir auch so ein Holzfällerhemd gekauft. Passt perfekt zu meinen Cargoshorts und meiner Behaarung Ansehen ?

  6. #81
    mello, dann ziehste halt n Hemd oder T-Shirt drunter und lässt das Hemd auf.

  7. #82
    2 richtig geile Hosen von New Yorker, dazu dann 1 Gürtel, ein T-Shirt und einen Anzug, der rischtisch stylisch ischt und zu den neuen Hosen passt. Außerdem wird er mir noch am Donnerstag beim Vorstellungsgespräch von Nutzen sein...

  8. #83
    Dann wünsch ich dir mal viel Glück beim Vorstellungsgespräch


    @topic: Hab die Anschaffung zwar noch nicht, kommt aber morgen oder aufjeden Fall diese Woche und zwar "kaufe" ich mir den anderen Fiesta in den ich reingefahren bin. Wenn ich mir den Kaufe und die Teile umbaue komme ich billiger weg als wenn ich mir Kotflügel, Stoßstange und BLinker neukaufe, da mein Auto morgens auf manchmal schlecht anspringt werde ich auch direkt die Batterien tauschen.
    Danach vielleicht noch ein paar Ersatzteile raushohlen und der Rest kommt zu ebay.
    Geändert von patsenriver (22.04.2008 um 22:25 Uhr)

  9. #84
    @ Patta: hab ein son Knittehemd auch, obwohl ich mich lange dagegen gewehrt habe. Warum es letztendlich doch so eins geworden ist? Es hat gepasst! Andere Hemden waren entweder an der Schulter zu schmal oder an Hüfte/Bauch zu weit. Die Knittehemnden sind and er Taillie recht eng und dehnen sich an den engen Stellen, ppassen sich also den Schultern an.

  10. #85
    Gibt auch ne Seite da kann man sich ohne viel Schnick Schnack ein Hemd maßschneidern lassen. Muster kann man auswählen. Ist super, für 50-70€.
    Kann sie auch gerne bei Bedarf posten.

  11. #86
    @Kraiver: ja, bitte. Oder per PN, falls der Link nicht erlaubt ist, er ist ja gewerblich.
    Wie wird die Größe des Hemdes bestimmt?

  12. #87
    Kann ihn gerne hier posten, halt mit Einwilligung eines Admins, wenn nicht per Pm.

    Also du kannst halt auswählen wie das Hemd aussehen soll:

    Talliert, normal, breiter, ob man Taschen will u.s.w.
    Und da es ja wie gesat maßgeschneidert wird, muss man seine Maße am schluss eingeben. Musste halt an dir selbst messen mit nem Maßband.
    Die rechnen dann paar Cm auf den Wert drauf und nähen es dann und du bekommst es geliefert in 2-4Wochen oder so.

    Ansehen ?

  13. #88

  14. #89
    poste halt einfach hier .... was soll denn das getue Ansehen ?

    eine maßschneiderei steht wohl nicht in konkurrenz mit einem sporternährungsshop/-forum.

  15. #90
    Edit by Robert, keine kommerziellen Links bitte, Forumregeln beachten. Auch wenn _anfaenger sich anheischig macht das Forum zu moderieren, bestimmt nicht er was hier erlaubt wird.

    ich weiss ja net, wenn die immer posten das man es nicht darf, halte ich mich auch dran, naja wenn es nicht ok sind einfach löschen!

    Aber hab von Edit nur gutes gehört!
    Geändert von robert234 (23.04.2008 um 14:46 Uhr)

Seite 6 von 100 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen"
    Von patsenriver im Forum Fun
    Antworten: 1878
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 21:51
  2. "Tödliches Muskelpräparat" - Artikel aus der "Welt"
    Von KampfkoloSS! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 19:21
  3. "Anfänger" braucht eure Meinung
    Von UnREalATF im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 10:28
  4. "breite" zunehmen und nicht "dicke"
    Von Pr0t0typ im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 01:14
  5. ""WICHTIG"" muskelbody shop
    Von pero12 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 12:09