Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    frage zu deca- durablolin und clomifencitrat

    Hallo
    Ein Freund trainiert seit ca. 1 Jahr regelmäßig (alle 2 Tage) Möchte jetzt acuh mal einen Masseschub haben. also eine Kur machen. Hat sich schon weitesgehend informiert und sich einen Trainingsplan ausgearbeitet / ausarbeiten lassen.
    er würde deca durabolin bekommen. Man hat ihm gesagt er solle dies koppeln mit yellow subs für die Fettverbrennung. Das würde eine größere Wirkung erzielen.
    Ausserdem sollte er darauf achten genügend Zink zu sich zu nehmen.
    Zum Absetzen nach ca. 12 Wochen würde er sich dann bei einem befreundeten Arzt Clomifencitrat auf ein Privatrezept verschreiben lassen.
    Seine Größe ist 1,80 m und sein Gewicht ca. 80 kg.
    In welchen Dosen sollte er Deca injizieren und in welchen zeitlichen Abständen? Auf was ist weiter zu achten....? Eine Kopplung mit weiteren Mitteln?
    Nach Absetzen des Deca eine Kreatinkur von Vorteil???
    Danke für die Antwort im Voraus. Sebastian

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Er soll trainieren und essen.

    Wenn überhaupt dann mit Testo E anfangen!

  3. #3
    also das wäre das was er bekommen könnte. nun ist die frage ob er es macht. Also du würdest abraten? und aus welchen Gründen

  4. #4
    Ich rate Leuten mit geringer Trainingserfahrung grundsätzlich ab.
    Wenn er seit 1 Jahr trainiert, hat er noch ganz viel Luft nach oben.
    Wer dann nach 5 Jahren hartem Training und guter Ernährung seinen Körper kennt, weiß wie dieser reagiert und wie er essen muss - der kann von mir aus wenn er meint zu solchen Mitteln greifen.
    Ansonsten stehen die Risiken in keinem Verhältnis zum Nutzen! (gut, das tun sie wohl objektiv bei den meisten sowieso nie. Aber seis drum)

  5. #5
    Weil dein Freund/du kein Plan von dem Thema habt.
    Aber hauptsache Stoff reinknallen...

  6. #6
    Zitat Zitat von SantaSergio Beitrag anzeigen
    Weil dein Freund/du kein Plan von dem Thema habt.
    Aber hauptsache Stoff reinknallen...
    So kann man es natürlich auch ausdrücken

  7. #7
    Mit Deca alleine wird er zumindest während der Kur keine Freude mit seinem kleinen Freund haben Wirklich informiert hat er sich wohl net, aber abbringen kann man die Leute ja auch net.

  8. #8
    Zitat Zitat von tomarse Beitrag anzeigen
    Mit Deca alleine wird er zumindest während der Kur keine Freude mit seinem kleinen Freund haben
    hehe, das wird das witzigste an der Geschichte

  9. #9
    3 Punkte.

    punkt1: 1 jahr training ist ein feuchter pups im BB..

    punkt2: NIEMALS deca only, wen dann mit testo, das wird dann aber zuviel für die erste kur.

    punkt3: clomid vom arzt ? das will ich sehen, wen du in die apo gehst mit dem rezept in der hand wo DEIN name draufsteht und du dir medis, zum auslösen des eisprung für die frau holst...

  10. #10
    Zitat Zitat von Onkel-Leo Beitrag anzeigen
    punkt3: clomid vom arzt ? das will ich sehen, wen du in die apo gehst mit dem rezept in der hand wo DEIN name draufsteht und du dir medis, zum auslösen des eisprung für die frau holst...

    Das habe ich aber schon öfters gehört, allerdings kann ich es mir auch nicht vorstellen!

  11. #11
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Das habe ich aber schon öfters gehört, allerdings kann ich es mir auch nicht vorstellen!
    ich auch, aber geglaubt hab ichs nur 1mal, und das war das rezept auf eine frau ausgeschrieben...

  12. #12
    Zitat Zitat von tomarse Beitrag anzeigen
    Mit Deca alleine wird er zumindest während der Kur keine Freude mit seinem kleinen Freund haben Wirklich informiert hat er sich wohl net, aber abbringen kann man die Leute ja auch net.
    Muß nicht unbedingt sein ABER IN DER REGEL IST ES SO BEI DECA-ONLY. DA HAST DU VÖLLIG RECHT.
    Ich kenne auch eine Ausnahme. Ein Kumpel von mir fährt regelmäßig Deca-Only, da er es seht gut veträgt(keine Akne, Keine Haarprobleme, Hardgainer usw usw). Und vorallem ER spürt keinerlei Auswirkungen auf seine Libido(!) Was unglaublich klingt, trifft aber hier individuell durchaus zu.
    Ist halt auch immer individuell mitbedingt. In diesem Fall sogar sehr deutlich.

    @trainns: Grundsätzlich kann ich mich dem, was hier schon geschrieben steht, anschließen.
    Das ist unter diesen Voraussetzungen sicher keine gute Idee!

    Wie sieht seine Ernährung genau aus, sein Training und seine genauen Ziele?

    Gruß
    Leiche

  13. #13
    wahrscheinlich wird er vom Apotheker darauf hingewiesen, dass es eine verstärktes Risiko für Zystenbefall an seinen Eierstöcken geben könnte!!

    deca only ist gewagt. nach nur 1 jahr Train ist es unnötig. bei diesem Wissnstand ist es noch dumm dazu.

    Die Idee mit den Yellow subs, zur Unterstützung, damit decas richtig knallen, ist allerdings das Husarenstück schlechthin!

    Dein Freund (hüstel) sollte sich zunächst einmal mit dem Thema Essen vertraut machen, dann mit dem Thema wirksame Supps, und dann kann er sich über roids informieren.

    Letztendlich machst Du ääähh er, ja sowieso, was du ääähhh er will.

    mama

  14. #14
    Mal ne Frage zwischendurch mama,
    was sind denn Yellow Subs bitteschön..??

  15. #15
    Ist ein ECA-Stack:
    Inhaltsstoffe
    ephedra extract 375 mg
    kola Nut extract 415 mg
    Magn. stearate 25 mg
    White Willow Bark extr. 2,5 mg
    Chromium polynicotinate 50 mg
    Effektives Mittel zum Fettabbau. Epehdrin unterdrückt das Hungergefühl, höhrere Herzfrequenz, erhöhte Durchblutung.... etc.
    Nebenwirklungen: Herzrasen, Schlafprobleme, gesteigerte Nervosität

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Deca
    Von Madar im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 14:24
  2. Frage zu Deca
    Von albenni im Forum Steroide
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 10:15
  3. DECA
    Von 636fireman im Forum Steroide
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 14:46
  4. Frage zu deca!
    Von Bodybuilder im Forum Steroide
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 22:08
  5. clomid - clomifencitrat > rätsel ?!
    Von DAR im Forum Steroide
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 21:09