Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 162 von 162
  1. #151
    Ich mein nur, was man da alles im TV mitbekommt ...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Jaja...das gute Fernsehen

    Wie gesagt wenn du nicht gerade nen Zebrakopf oder nen lebenden Tiger mitbringst können die garnichts.

  3. #153
    Also die Proportionen sind bei dir wirklich sehr gut und auch mir fallen insbesondere die Quads ins Auge. Allerdings machen deine Waden auch einen super Eindruck. Evtl. kannst du von denen und vom Rücken noch was nachrreichen.

  4. #154
    Zitat Zitat von Latinlover Beitrag anzeigen
    Kritik ist erwünscht...Danke
    Refill Refill Refill Refill Refill Refill und nicht Refeel

  5. #155
    Zitat Zitat von Latinlover Beitrag anzeigen
    Kritik ist erwünscht...Danke
    sieht super geilo aus, aber hinkt deine brust etwas hinterher ?!

  6. #156
    Zitat Zitat von Thor's Hammer Beitrag anzeigen
    Also die Proportionen sind bei dir wirklich sehr gut und auch mir fallen insbesondere die Quads ins Auge. Allerdings machen deine Waden auch einen super Eindruck. Evtl. kannst du von denen und vom Rücken noch was nachrreichen.

    In natur, ist er breiter! Die Fotos lassen ihn schmal wirken.

  7. #157
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    In natur, ist er breiter! Die Fotos lassen ihn schmal wirken.
    das denke ich auch, denn auf den fotos sieht man ja auch nicht, dass er "nur" 1,75cm groß ist ! ^^

  8. #158
    Tja das ist halt so mit den Fotos...die zeigen nie wie mann Wirklich aussieht. Egal, weis selber das es immer bessere gibt und daher Trainiere ich auch um besser zu werden. Das schlimmste ist wenn mann sagt: "So ist gut jetzt"...weil es eben NIE gut genug ist...einige wissen was ich meine. Waden sind OK also Volumen und Trennung sind leicht da und mein Rücken war schon immer gut und den hab ich letztes mal schon gepost. Aber ich werd mal schaun das ich aktuelle Bilder bekomme...und von der Brust kann ich dir in anderen deutlicheren Posen zeigen das die OK ist. Wie gesagt ist ALLES hier Kalt aufgenommen...ich schau mal das ich ein paar HEI?E Pics mache, he he

    Wie gesagt wollte ich einfach mal spontan was reinstellen um zu Zeigen das alles nicht nur bla bla ist...bis bald leute.
    Geändert von Latinlover (03.07.2008 um 01:27 Uhr)

  9. #159
    Latin mach dir nichts draus.. viele hier unterschätzen die Bilder bzw. die Leistung die dahinter steckt gewaltig.. weil sie keinen Realitätsbezug mehr haben...

    Zumal ich wette das wenn du Bilder mit pump in nem guten Licht machst 3/4 erstmal staunen wird.

    Ich find die Bilder gut.. selbst wenn sie ungünstig getroffen sind.. ist der Körper spitze..

    90% der User hier werden einen solchen Körper nie erreichen.

  10. #160
    Ach quatsch...ich mach mir garnichts draus. Jeder hat ein anderes Ideal und das ist gut so...wichtig für mich ist in erster Linie gesund zu sein (das war ich auch nicht immer) und das ich mich in den letzten Monaten gut entwickelt habe. Egal das ich mittlerweile "nur" noch ca. 91kg drauf habe (von 103kg). Das war mein Ziel mal die 100kg zu knacken und nun machen wir mal etwas mehr für die Qualität...

  11. #161
    war doch auch von keinem böse gemeint !

  12. #162
    Kann da eigentlich jeder einfach so rein oder ist das ein Invite Only Laden

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch von Latinlover
    Von Latinlover im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 21:38
  2. neues Gold's Gym Shirt zu verkaufen
    Von Jörg82 im Forum Flohmarkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 20:46
  3. Latinlover ist neuer Moderator
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 00:10
  4. Der Latinlover-Spam
    Von Niklas` im Forum Fun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 23:41