Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    sky & sein rotes auge :(

    hallo leute,

    seit mittwoch ist ein teil meines linken auges rot, aber nicht blutrot, sondern leicht, wie kleine adern. es tut ein wenig weh, wenn ich das auge zukneife, jukt auch ein "kleines" bisschen. kann mich nicht erinnern eins auf die nuss bekommen zu haben. Ansehen ?

    weiß einer was das sein kann ?

    also ne bindehautentzündung schließe ich eher aus, da es anders aussehen würde, bin aber auch kein arzt. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    pollenallergie? ^.^

  3. #3
    mmhh... denke ich auch nicht, bin auf nix erlärgisch..

    vom auf den bildschirm starren ? 8 std. auf der arbeit und noch was zu hause ? hatte das aber vorher noch nie.. -.-

  4. #4
    Eine Allergie würde ich nicht so entschieden ausschließen, ansonsten käme eine Infektion in Frage, eine simple Entzündung bedingt durch ein trockenes Auge, übermäßige Sonneneinwirkung und und und.

  5. #5
    SkY viele Leute entwickeln auch ersteinmal eine Allergie über einen längeren Zeitraum. Eine Freundin von mir hatte nie Probleme mit Pollen und dergleichen. Mittlerweile hat sie Heuschnupfen on mass.

  6. #6
    Genau das gleiche hatte ich auch nich lange her. Da hat mich sogar mien Arbeitgeber drauf angesprochen... das ist dann innerhalb drei Tagen von selbst weg.

  7. #7
    ja kollegen haben mich auch schon darauf angesprochen, gerade weil ich noch ein pfeilchen unter dem anderen auge habe, wo ich mich mit der tür angefreundet habe. Ansehen ? denken ich hatte ärger mit der freundin :P

    wenn das bis dienstag nicht weg ist gehe ich mal zu arzt.. Ansehen ?

  8. #8
    Da hat mich sogar mien Arbeitgeber drauf angesprochen... das ist dann innerhalb drei Tagen von selbst weg.
    Geil, Lösungen können so einfach sein. Also ab zu Deinem Arbeitgeber, laß Dich von ihm zutexten. Ansehen ?

  9. #9
    Der dachte ich hät mich geprügelt und eine drauf bekommen. Am Freitag darauf meinte er nach dem ich ihm ein schönes Wochenende wünschte "Ja mach kein Ärger" Ansehen ?

  10. #10
    "Ja mach kein Ärger"
    Siehste! Und was machst Du? Kaufst OT. Ansehen ?

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Siehste! Und was machst Du? Kaufst OT. Ansehen ?
    genau schäm dich Ansehen ?

  12. #12

Ähnliche Themen

  1. H.oly hat sein ABI
    Von H.oly im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 11:10
  2. Rotes Zeug in eiern
    Von magerquark im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 16:18
  3. blaues Auge
    Von kaoz im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 12:33
  4. prob mit auge
    Von AB im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 20:31
  5. Kann das sein?
    Von Aladin im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 01:14