Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Bart löcher

  1. #1

    Bart löcher

    Hallo. Weis das Thema wurde schon mal angeschnitten. Aber ich denke nicht richtig Analysiert.
    Was könnte man für besseren Bartwuchs machen ?
    Er wächst zwar schon , kann mir aber nix anderes als einen Kinn Bart wachsen lassen, da ich so SCHE . . . löcher habe ! ! ! Hoffe jemand kann mir weiterhelfen . Danke im Voraus . Mfg. KBAnsehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Immer Rasieren...lässt die Haare die nachwachsen dicker und Dunkler werden.
    Geändert von Latinlover (04.06.2008 um 21:17 Uhr)

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von Latinlover Ansehen ?
    Immer Rasieren...lässt die Haare die nachwachsen dicker und Dunkler werden.
    Öhm... nein. Ansehen ? Die Haare wirken nur subjektiv dicker, da die (sehr dicke) Haarwurzel zuerst nachwächst.
    Geändert von Latinlover (04.06.2008 um 21:17 Uhr)

  5. #5
    Leider ist der Bartwuchs genetisch bereits festgelegt. Mehr Barthaare als jetzt (vorausgesetzt du bist bereits aus der Pubertät raus) werden es wohl nicht werden.

  6. #6
    Du wirst nicht mehr Poren bekommen wo haare rauswachsen aber wie ich gesagt habe werden die Haare die abrasiert werden Dicker und Dunkler nachwachsen.

  7. #7
    wollen wir doch erstmal klären, wie alt unser kollege ist...
    und?

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Latinlover Ansehen ?
    Du wirst nicht mehr Poren bekommen wo haare rauswachsen aber wie ich gesagt habe werden die Haare die abrasiert werden Dicker und Dunkler nachwachsen.
    Tut mir Leid, ist aber biologisch trotzdem falsch.

  9. #9
    Wie ist es denn richtig bzw. was genau ist falsch...ich möchte nicht Dumm sterben. Ansehen ?

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Öhm... nein. Ansehen ? Die Haare wirken nur subjektiv dicker, da die (sehr dicke) Haarwurzel zuerst nachwächst.

    hat er doch schon geschrieben Ansehen ?

  11. #11
    Nochmal ausführlich: Ansehen ?

    Wachsen Haare durch häufiges Rasieren wirklich schneller?

    Eine Frage, die in diesem Zusammenhang immer wieder auftaucht – gerade bei denjenigen deren Bartwuchs geringer ist: wird durch das Rasieren des Bartes, der Beine oder anderer Körperregionen der Haarwuchs angeregt? Diese Frage muss man verneinen. Man kann sich rasieren, so viel und wo immer man will - der Haarwuchs wird dadurch weder angeregt noch wird er stärker. Ebenso wenig wächst das Kopfhaar schneller, wenn man es häufiger schneidet.
    Der Zyklus eines Haares

    Jedes einzelne Haar am Körper durchlebt einen Zyklus: Zunächst sprießt es schnell, aber mit der Zeit gelangt das Wachstum zum Stillstand. So wächst ein männliches Barthaar im Durchschnitt etwa sechs Jahre lang, dann muss es Platz machen für ein neues. Wie viel und wie oft es zwischendurch geschnitten wird ist dabei völlig egal - die Wurzel "weiß" nicht, was mit dem Haar draußen passiert.

    Warum erscheinen die Haare dennoch kräftiger?

    Der Eindruck, dass die Haare nach einer Rasur schneller wachsen, hat einen anderen Grund. Der Rasierer schneidet die Haare an der dicksten Stelle ab, deshalb wirken sie dann beim Nachwachsen oft rauer und so, als ob sie rascher wieder zu spüren sind. Dieser Effekt ist besonders bei jüngeren Männern zu beobachten, da diese zu Beginn ihres Bartwuchses nur einen "dünnen" Flaum haben.

    Welchen Weg man einschlägt, um seine Haare zu entfernen, bleibt jedem selbst überlassen. Die gründlichste Methode ist sicherlich die Nassrasur, allerdings verträgt nicht jeder Hauttyp diese Art der Rasur.


    Quelle: Ansehen ?

    So.. jetzt kannst du mit Deinem großen, neugewonnenem Wissen abdanken. Ansehen ?

  12. #12
    Und wo ist jetzt mein Fehler? Ich hab weder geschrieben das mann vom häufigerem Rasieren MEHR oder SCHNELLER Haare bekommt oder "der Haarwuchs wird dadurch weder angeregt noch wird er stärker" hab ich auch nicht gesagt sondern ledeglich das sie Dicker und Dunkler nachwachsen...steht hier doch so oder nicht.

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von Latinlover Ansehen ?
    Dicker und Dunkler nachwachsen

    Tun sie aber nicht. ^^

  14. #14
    Sei froh-.- Ich seh aus wie ein Penner , wenn ich mich einen morgen mal nicht rasiere und bin grad mal 17 geworden...

  15. #15
    Glatt rasieren, ganz klar.

    Ausnahmen:
    - Du bist kommender "Der Seewolf" Darsteller im Kino...
    - Du bist Rockstar...
    - Du machst eine Weltumseglung...
    Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bart- und Haarschneidegerät
    Von ballack im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 01:35
  2. Bart?? Wie??
    Von emMo im Forum Lifestyle
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 09:47