Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 308
  1. #181
    Naja du sagst eigentlich alles,was man sagen kann Yamaneko.
    Seit 18 Jahren betreibe ich Intensiv Kickboxen,und zusätzlich seid ca.2 Jahren Anti-Terror-Kampf.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    Dem Friedlichen gewährt man gern den Frieden.

  3. #183
    Und zu Mass, du wohnst in einer Kleinstadt, wie du selbst sagst, gibt es nur 30000 Einwohner, das kann man mit Sicherheit nicht vergleichen, zumal man sich dort als Jugendlicher sicher über die ein oder andre Ecke "kennt", das ist in einer Großstadt in der Regel nicht der Fall.

    Und wie stellst du es dir denn vor, du meinst ja von wegen, wenn dich jmd angemacht hast, hast du hinterher mit ihm einen getrunken, aha okay.

    Ich habe bislang nur über Situationen geredet, wo man von wildfremden Leuten auf der Stra0e oder sonst wo in der Stast angepöbelt wurde, und nicht auf iwelchen Hauspartys oder sonst wo.

    Aber nun gut, bin wahrscheinlich auch selbst schuld, daran, in solche Situationen geraten zu sein, macht mir ja Spaß angepöbelt zu werden.

    Zumal ich selbst noch nie ne Faust verteilt habe, bzw. es probiert habe, da es sowieso zwecklos gewesen wäre, da ich ohnehin immer in Unterzahl war.

  4. #184
    Zumal ich selbst noch nie ne Faust verteilt habe, bzw. es probiert habe, da es sowieso zwecklos gewesen wäre, da ich ohnehin immer in Unterzahl war.
    Wärt ihr in der Überzahl gewesen wäre das alles natürlich kein Problem gewesen, verstehst du langsam worauf ich hinaus will?

    Weiss ja nicht wieoft und wie du angemacht wirst (Für mich ist anmachen immernoch was positives ) aber wieso kannst du ihn nicht auf nen Drink einladen selbst wenn er dir wildfremd ist? Vielleicht hat er ne interessante Lebensgeschichte oder einfach nur ne nette Bekannte die dir nicht ganz abgeneigt ist, vielleicht nimmt er dich auch in seine Stammbar mit und du erweiterst deine Stadtkenntnisse.

    Was hatn das mit meiner Kleinstadt zutun? Wir haben hier genauso Volksfeste (Kirmes?) und andere Veranstaltungen wo sich Leute ansammeln, und ebenso viele Geschichten.
    Einer der nen Masskrug ins Gesicht bekommen hat, Schlägereien hinterm Volksfestzelt, Schlägereien im Volksfestzelt. Du, manchmal erfahr ich am nächsten Tag dass das 2 Tische von mir entfernt passiert ist, aber ich habs einfach nicht mitbekommen. Vielleicht kennst du das, einer wird geschubst/geschlagen und plötzlich kümmern sich 3-4 andere Leute um den. Andere werden total aufgewühlt müssen umbedingt rausschauen um die Sache "zu klären". Wen wunderts da wenn man in eine Schlägerei gerät.

    Mal zu mir, ich bin 16 Jahre, normaler Typ, normale Kleidung, normale Umgangsformen, normales Auftreten, normaler Wohnort, kein Brennpunkt, Stadt sollte dir ja auch bekannt sein!
    Wo ist da jetzt der Unterschied zu meiner Kleinstadt? Wir sind übrigens so gelegen (Zentrum Bayerns) dass es hier eine relativ aktive Drogenszene gibt. Davon bekomm ich aber eigentlich auch nur am Rande was mit.

  5. #185
    Nein, ehrlich gesagt, verstehe ich nicht wodrauf du hinaus willst.
    Zum andren, lade ich doch mit Sicherheit keine Gruppe aggressiver Asis iwo hin ein, was denkst du, wie die reagieren, wenn ich sie danach frage, ich weiß es nicht, aber mit Sicherheit werd ich sie danach nicht fragen, könnte mir vorstellen, dass sie sich dann nicht ernst genommen fühlen und mit Sicherheit das nicht dazu beiträgt, dass sie weiter ziehen und einen in Ruhe lassen.

    Und das mit dem "normal", war auf Gerd bezogen, der schließlich meinte darüber urteilen zu können, dass man als normaler Mensch nicht in solche Situationen geraten könne.

  6. #186
    Was wäre denn gewesen wenn ihr in Überzahl seid?

  7. #187
    Zitat Zitat von Masshunter Beitrag anzeigen
    Was wäre denn gewesen wenn ihr in Überzahl seid?
    Dann wird man in der Regel gar nicht erst angemacht...

  8. #188
    Wenn du solchen Idioten etwas ausgibst bilden die sich was drauf ein,und immer wenn die dich sehen wollen die was ausgegeben kriegen.

  9. #189
    Naja, erst einmal wäre man dann vermutlich nicht unbedingt angemacht worden, da man so womöglich nicht ins Schema gepasst hätte, zum anderen, hätte man zumindest die Möglichkeit sich verhältnismäßig wehren zu können.

  10. #190
    @ Massaka
    ja, ich habe auch schon ein paar beiträge zuvor schon alles gesagt was man sagen könnte - aber das sind halt foren viele viele diskussionen.... und am ende......?!

    Kickboxen und ATK - ich denke für die meisten Fälle in der Praxis ("auf der Straße") sollte es funktionieren .
    Wenn du mal Gelegenheit hast (müsste es in Berlin eigentlich geben) einen Blick in Systema reinzuwerfen, das kann ich dir nur empfehlen - ist rein militärisch orientiert - ein russisches Kampfsystem, sehr interessant!
    Da erlebste Sachen...die gibts gar nicht ^^

    http://www.systema-berlin.de/
    (leider kann ich dir keine Auskunft über die Qualität und Repräsentativität dieser Schule geben)

  11. #191
    Ich möchte auch gerne selbstverteidigung Sport machen nur bieten die in meiner Stadt nur Karate, Boxen, Jiu jitzu an und ich weiß nicht was von den gut sein soll ich würde eigendlich gerne Kickboxen oder in richtung atk aber sowas gibs nur in der nachbar Stadt könnte ich mit zug hinkomm kein problem aber die Schule ist weit vom Bahnof entfernt

  12. #192
    Jiu jitzu =
    Klasse sport,wenn man das drauf hat,braucht man sich eigentlich so kein Kopf zu machen über Möchtegerns oder was weiß ich.

    Anti Terror Kampf dürftest du eigentlich nur in der Selbstverteidigung Methode erlernen.
    Die Angriffe wie du einen Gefährlich verletzten kannst,lernt man nur im Sicherheitsbereich,oder wenn man beim Militär ist.

    Systema kenne ich das wird beim Russischem Militär beigebracht,sieht auch ziemlich Effektiv aus.

  13. #193
    Zitat Zitat von Massaka36 Beitrag anzeigen
    Jiu jitzu =
    Klasse sport,wenn man das drauf hat,braucht man sich eigentlich so kein Kopf zu machen über Möchtegerns oder was weiß ich.
    so ist es und wenn man sowas noch in verbindung mit boxen, kickboxen etc macht kommt man gut zurecht.

    was ich noch sagen wollte. der typ wo deiner freundin ne ohrfeige gegeben hat, hatte es verdient. denk da würd jeder normale mann ausrasten.

  14. #194
    Massaka
    was ist Anti-Terror-Kampf?

  15. #195
    Ja ist wirklich ein Klasse sport Jiu jitzu,die grifftechniken alles einfach Perfekt.

    Naja ich denke da hätte jeder so Reagiert,aber bei sowas verlier ich echt einfach die Kontrolle,weill ich weiß nicht wie Psychisch gestört man sein muss um ner Frau die einfach durch will oder sowas ne Ohrfeige zu geben.
    Da nehme ich sogar die Anzeige gerne in Kauf,meine Freundin hat den zwar auch danach angezeigt als die Polizei da war,also bin ich nicht der einzigste Gearschte im Gerichtssaal .
    Der polizist meinte zu mir er hätte auch nicht anders reagiert aber er hätte den nicht direkt durch die Theke geschlagen,der laden war echt demoliert.

    Kai das ist eine Kampfsportart die alles in einem hat,grifftechniken,tritte,schläge,etc von verschiedenen Kampfsportarten,es gibt sie in 2 Methoden in der Normalen Selbstverteidigung die jeder normale Bürger lernen darf.
    Und die andere wo man lernt Leute ausser gefecht zu setzen und solche sachen,diese Methode darf jedoch nicht der normale Bürger lernen sonder die wo in Sicherheitsbereichen Tätig sind oder beim Militär sind.
    Geändert von Massaka36 (14.12.2009 um 22:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. effektiv
    Von xx01xx im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 13:48
  2. Selbstverteidigung und die Psyche
    Von tn im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 21:47
  3. Selbstverteidigung und BB
    Von Dicktator im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 14:07
  4. Effektiv?
    Von x0x im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 21:22