Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
  1. #16
    Ich glaube wenn er bei Dir bleibt werden wir noch viel spass mit Ihm haben.
    Nanana Nachher bekommt ihr noch ne Anzeige wegen Unmenschlichkeit

    Jonathans Entwicklung hats wirklich in sich

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    mit 100kg sieht der "jonathan" mir aber viel sympatischer aus

    aber trotzdem krasser Unterschied !!!

    lg

  3. #18
    genial !

    hast du ein eigenes studio paul ? standest du selber auf der bühne ? weiß eigendlich wenig über dich !

  4. #19
    Paul war u.a. mit seiner Frau dt. Meister Paare und hatte mächtig gute Schenkel!
    Nein, er hat kein Studio, sondern arbeitet in Schicht als ....was war es,Paul? Vorarbeiter? Gruppenleiter? Das heisst ja heutzutage alles anders als damals in der guten alten Zeit!
    Aber Bodybuilding ist Pauls Leben, er kennt ne Menge Pros persönlich, ist mit einigen befreundet und stellt ihnen Musik und Kür zusammen. Athleten vorbereiten ist Pauls absolutes Steckenpferd und er gehört in der Szene zu den Bekannten!

  5. #20
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Paul war u.a. mit seiner Frau dt. Meister Paare und hatte mächtig gute Schenkel!
    Nein, er hat kein Studio, sondern arbeitet in Schicht als ....was war es,Paul? Vorarbeiter? Gruppenleiter? Das heisst ja heutzutage alles anders als damals in der guten alten Zeit!
    Aber Bodybuilding ist Pauls Leben, er kennt ne Menge Pros persönlich, ist mit einigen befreundet und stellt ihnen Musik und Kür zusammen. Athleten vorbereiten ist Pauls absolutes Steckenpferd und er gehört in der Szene zu den Bekannten!
    cool..! freue mich immer mehr hier gelandet zu sein !

    würde gerne mal fotos von früher sehen !

  6. #21
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Paul war u.a. mit seiner Frau dt. Meister Paare und hatte mächtig gute Schenkel!
    Nein, er hat kein Studio, sondern arbeitet in Schicht als ....was war es,Paul? Vorarbeiter? Gruppenleiter? Das heisst ja heutzutage alles anders als damals in der guten alten Zeit!
    Aber Bodybuilding ist Pauls Leben, er kennt ne Menge Pros persönlich, ist mit einigen befreundet und stellt ihnen Musik und Kür zusammen. Athleten vorbereiten ist Pauls absolutes Steckenpferd und er gehört in der Szene zu den Bekannten!
    Das hast du aber schön gesagt
    Und es schimpft sich „Teamspecher“ & „Einsteller“ (ZFLS Schwäbisch Gmünd)

    Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    würde gerne mal fotos von früher sehen !
    Naja… lieber nicht sonst kommen mir die tränen.. ach waren das noch Zeiten da sind mir die Frauen noch scharenweise hinterhergelaufen (… weil ich ihnen die Handtasche gestohlen habe) da hatte ich noch ein Waschbrettbauch.
    Heute ist es ein Waschbärbauch

    ZR

  7. #22
    Mich fasziniert auch immer wieder die Vielfalt und die Erfahrung der Leute, die hier anwesend sind. Hier gibts super viele Sachen die man von den Erfahrenen Leuten lernen kann


  8. #23
    Zitat Zitat von Zum Rausche Beitrag anzeigen
    Heute ist es ein Waschbärbauch
    würde gerne wissen woran das liegt, bleibt das essverhalten weiterhin bestehen ?

    mein schwiegervater hat das auch.. sah früher echt top aus und jetzt eher durchwachsen, obwohl noch einiges vorhanden ist !

  9. #24
    Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    würde gerne wissen woran das liegt, bleibt das essverhalten weiterhin bestehen ? !
    Ja.. essen wie früher +20% mehr aber dafür 50% weniger Verbrauch/training +Alter = Dünner und Fetter
    Eine Ganz einfache Rechnung

  10. #25
    Zitat Zitat von Zum Rausche Beitrag anzeigen
    Dünner und Fetter

  11. #26
    Zitat Zitat von Zum Rausche Beitrag anzeigen
    Ja.. essen wie früher +20% mehr aber dafür 50% weniger Verbrauch/training +Alter = Dünner und Fetter
    Eine Ganz einfache Rechnung

  12. #27
    Ach Paul, das Einzige , was mir immer einfällt, wenn ich vor Dir stehe ist nicht etwa "Fett" oder "Wampe" , sondern breit- sooooo breit, soooo groß- neben Dir komme ich mir soooo klein und zierlich vor, und das ist in meinem Leben höchst selten der Fall. Mach Dich nicht schlechter, als Du bist!

  13. #28
    Zitat Zitat von Zum Rausche Beitrag anzeigen
    (ZFLS Schwäbisch Gmünd)

    da hat mein opa auch gearbeitet... wo biste? hinterm freibad?

  14. #29
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ach Paul, das Einzige , was mir immer einfällt, wenn ich vor Dir stehe ist nicht etwa "Fett" oder "Wampe" , sondern breit- sooooo breit, soooo groß- neben Dir komme ich mir soooo klein und zierlich vor, und das ist in meinem Leben höchst selten der Fall. Mach Dich nicht schlechter, als Du bist!




    Zitat Zitat von Jens1981 Beitrag anzeigen
    da hat mein opa auch gearbeitet... wo biste? hinterm freibad?
    Jep..so ist es !

    ZR

  15. #30
    dann kann ich dich ja mal im sommer besuchen gehen, wenn ich ins freibad gehe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hallo BB-Freunde
    Von wascow im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 15:39
  2. Freunde und Bodybuilding
    Von Jk15 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 08:18
  3. Freunde oder BB?
    Von Atomic im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 18:43
  4. für die freunde der elektronischen music!
    Von °HC° im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 18:44