Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 80

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nunja, zuerst schwere KB, dann geh ich mit dem Gewicht runter. Bei dem SS BS-BB gehe ich von den hohen Wdh. dann wieder runter in die schweren Wdh.. Bei der Beinpresse gehe ich wieder hoch mit den Wdh. um dann letzendlich meine Beine mit den Ausfallschritten völlig leer zu pumpen.

Das ist erstmal son grober Gedanke von mir, ich werde garantiert einen sehr starken Pump verspüren, besonders dank der 30 Wdh. im Supersatz.

Das ist auch nur ein Übergangsplan, ich lass mir dann noch einen richtigen zusammenstellen.

Meine Beine..MEINE BEINE *buhuhu*

Die KB gingen noch. Danach war ich schon gut aufgepumpt.
    Beim Beinstrecker-Beinbeuger-Supersatz gings dann los.
    Beim 30 Wdh.-Satz schossen mir die Tränen in die Augen und ich hätte wirklich fast geheult vor Schmerz. Nach dem 2. Supersatz konnte ich nichtmal mehr ohne Muskelschmerzen sitzen. Ich hatte auf einmal nen starken drang aufs Klo zu gehen und hab dann ca. 4 mal gekotzt. Sah n bisl pervers aus weil ich vorher auch noch Melone gegessen hatte
    Daraufhin hatte ich eine 2 Minütige Diskussion mit meinem innerem Schweinehund der mir sagte, das ich das Training hinschmeissen sollte.
    Ich bin also zurück in die Umkleide. Hab mich hingesetzt, hab überlegt ob ich jetzt nach Hause gehe und morgen meinem "Trainer" sage das ich gekotzt hab und nichtmehr gerade gehen konnte...oder ob ich das durchziehe. Ich hab mich dann selbst noch motiviert und hab die restlichen 2 Supersätze durchgezogen und bei den 4 Sätzen Beinpresse nochmal alles gegeben.
    Die Ausfallschritte waren daraufhin nichtmehr nötig. Als ich mich in der Umkleide hinsetzen wollte, krachte ich mit vollem Karacho auf die Bank. Ich füllte mit letzter Kraft noch meine Wasserflasche auf, schnappte mir meinen Shaker und torkelte Richtung Ruheraum (Vorbereich der Sauna). Dort lag ich dann ca. 15 Minuten bis ich merkte das mein Schlüssel noch in der Umkleide ist. Dort wieder angekommen war er weg, abgegeben an der Rezeption.

Naja, insgesamt wars ein sehr krasses, äußerst intensives Beintraining.

hätt mich auch schwer gewundert wenn du nicht gekotzt hättest, besonders der supersatz glaub ich gibt einem böse den rest.

finds aber dennoch super das du das training durchgezogen hast. vllt. wars nicht unbedingt gut für deinen körper oder so (keine ahnung ob was dagegen gesprochen hätte) aber es zeugt von enormer willenskraft

Übermut trifft es wohl besser, denn man sollte vll bissl eher auf seinen Körper hören und wenn der sich sichtlich dagegen sträubt besser aufhören.

Zitat Zitat von ballack Beitrag anzeigen
    Übermut trifft es wohl besser, denn man sollte vll bissl eher auf seinen Körper hören und wenn der sich sichtlich dagegen sträubt besser aufhören.
    Der Körper sträubt sich auch gegen Muskelaufbau, und was machste dann?

Zitat Zitat von ballack Beitrag anzeigen
    erklär das mal?
    Der Körper sträubt sich allgemein gegen Muskelaufbau, weil er bei mehr Muskelanteil auch mehr Energie verbrät. Also versucht der Körper auf einem ökonomischen Level zu bleiben... und das kannst du nur durch Überforderung verhindern / dem entgegenwirken..

mal so ne generelle Frage, denkst du dir die Sachen aus???? aber vor allem,dass passt doch überhaupt nicht zu dem was ich geschrieben habe. Gegen Anstrengung ist doch gar nix einzuwenden, nur wenn das soweit geht, dass man sich Übergeben muss, macht der Körper da eben nicht mehr mit, natürlich kann man das ein, zweimal machen, aber auf Dauer ist das kein Zustand!

Klar, auf Dauer nicht, man sollte bei so einem Hardcoretraining einen Zyklus einrichten... 4 WOchen Hardcoretraining und eine Woche chillen oder so...

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Klar, auf Dauer nicht, man sollte bei so einem Hardcoretraining einen Zyklus einrichten... 4 WOchen Hardcoretraining und eine Woche chillen oder so...
    achwas. immer so trainieren das die pausetage reichen.

Was die Leute immer so von sich geben!

Landogars sig:

Das ist hart und so soll es sein - nix tuckenmäßiges auf die Ausführung achten oder TUT - entweder es reisst oder es wächst

Ihr babbelt da theoretisch lauter Gerüchte daher die eh kein Mensch wirklich belegen kann während Alien hier seine TEs durchzieht, und wie ich finde, das auch mit dem nötigen Ernst macht. (Was man wohl erkennen kann) Da braucht man sich ned wunder wenn nix vorwärts geht. Das Training findet ned aufm Papier statt

Ich finde Alex' Durchhaltevermögen krass!
    Ich weiß nicht, ob ich mich nachm Kotzen noch aufgerafft hätte....

genau das mein ich, er hat halt den kreislauf überlastet und daher gekotzt, hat aber weiter gemacht, bis der muskel platt war. ich seh da nicht was da dumm dran sein soll? wie schon geschrieben, ich bin schon paar mal fast in die kb-sicherung gelaufen weil mir schwarz vor den augen wurde, aber meine muskeln waren noch lang nicht platt!

was hätt ich tun solln? aufhörn weils vernünftiger gewesen wäre? ... ich hab nat. weiter gemacht, aber muss jeder für sich selbst entscheiden, wenn einem ein gutes hartes training nicht so wichtig ist wie das eig. wohlempfinden dann ists halt so.

wie arnold mal gesagt hat, entweder geht man über den punkt hinaus an dem es weh tut oder nicht. die die es nicht schaffen können gleich komplett aufhören, denn aus denen wird eh nie was werden. (sinngemäß wiedergegeben)

was das ganze aussagen soll? willenskraft ist das, was am stärksten an einem bbler sein muss! gleich nach den beinen

was das ganze aussagen soll? willenskraft ist das, was am stärksten an einem bbler sein muss! gleich nach den beinen
    Bin ganz deiner bzw. Arnis Meinung. Auch wenn ich höchstens nur Sodbrennen bekommen habe

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte