Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 61
  1. #1

    Fleisch oder Vegetarier?

    Hi wollte mal fragen ob es stimmt das man durch Vegetarische Ernährung schlanker bleibt wird als mit viel Fleisch essen?

    Das habe ich mal gehört es soll so stimmen nun suche ich die bestätigung!

    und Seit ihr Pflanzenfresser oder Fleischeresser?

    UNd machen Kohlenhydrate fett oder nur das Fett?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Kommt allein auf deine Kalorien an.. bist du im Überschuss, nimmst du zu, bist du im Defizit, nimmst du ab (PUNKT)

  3. #3
    Jo, das was Alien gesagt hat stimmt natürlich. Außerdem muss ich dazu sagen, dass (zumindest außer Haus) vegearische Gerichte häufig fettiger sind, als die mit Fleisch.
    Bei uns in der Uni-Mensa z.b. gibts bei den Vegetariern fast täglich fritiertes Gemüse mit fettigen Sahnesaucen. Nach dem Motto: Wenn schon auf Fleisch verzichten, dann über Fette den Geschmack wieder einholen

  4. #4
    Zitat Zitat von City Cobra Beitrag anzeigen


    und Seit ihr Pflanzenfresser oder Fleischeresser?
    Fleischesser, einen Fleischer habe ich bis jetzt noch nicht gegessen, wer schneidet mir denn dann die Fleischstücke aus dem Schwein?

    Btw.: Seit schreibt man, wenn man etwas aus der Vergangenheit in die Gegenwart holt, z.B. " Seit 2007 trainiere ich."

    Da dieser Fall bei deiner Frage nicht eintritt, wird es mit "d" geschrieben.

  5. #5
    Netter Beitrag MBP, aber glaube der hat ihm jetzt in keinster Weise seine Frage beantwortet

  6. #6
    Achso läuuft der hase! aber wenn man 3 Mahlzeiten isst egal ob nur fleisch oder Vegetarisch nimm man nicht zu oder?

    3 normale mahlzeiten zum beispiel morgens ein Salami bröthen

    mittags spätzle und abends reis oder so?

  7. #7
    Zitat Zitat von notyet Beitrag anzeigen
    Netter Beitrag MBP, aber glaube der hat ihm jetzt in keinster Weise seine Frage beantwortet
    Hehe, guck doch was ich zitiert habe.. die anderen Fragen wusste ich halt net, und dann bin ich auch still. ^^

  8. #8
    Wenn du morgen ein Riesenbrötchen mit ner Riesensalami, Mittags ne übermenschliche Portion Nudeln und abends 'ne unmenschliche Portion Reis verdrückst nimmst du sicher zu.
    Wenn du allerdings morgens ein normales Brötchen mit ner normalen Scheibe Salami, mittags ein Teller Nudeln und abend ein Teller Reis ist, nimmst du sicher ab.

    Wenn du uns nicht sagst, wie groß die Portionen sind, können wir dir auch nicht sagen, ob du damit zu oder abnimmst.

  9. #9
    Wenn du eine Diät starten möchtest, tu dir selbst den Gefallen und lies dich vorher gut in die Thematik ein, denn sonst wirst du mit der Diät sicher scheitern.

  10. #10
    Also heute morgen ein Wecken mit mit Fett reduziertem Schinken 2 scheiben!

    Mittags habe ich Haferflocken mit Milch und Bissle eiweißpulver zu gemischtr ne kleine portion!
    dann normaler teller spätzle mit rinder leber kleine stücke!

    nachmittags 16:00
    Eiweißdrink mit Magerquark udn früchten gemixt und abends eine kleine portion Gebratene Paprika!

  11. #11
    Zitat Zitat von City Cobra Beitrag anzeigen
    Also heute morgen ein Wecken mit mit Fett reduziertem Schinken 2 scheiben!

    Mittags habe ich Haferflocken mit Milch und Bissle eiweißpulver zu gemischtr ne kleine portion!
    dann normaler teller spätzle mit rinder leber kleine stücke!

    nachmittags 16:00
    Eiweißdrink mit Magerquark udn früchten gemixt und abends eine kleine portion Gebratene Paprika!
    Jetzt wäre noch interessant, wie groß die Portionen waren. Aber hört sich eher nach zuwenig an.

    Gebratene Paprika ist doch keine Mahlzeit.

  12. #12
    Vorallem weil du ja schon so dünn bist.

  13. #13
    sowas ist doch der totale humbuck sorry.

    ich kenn soviele dumme frauen (kenne wirklich nur frauen die so argumentieren) die sagen, ich bin ab jetzt vegetarierin weil man von fleisch so fett wird und meine freundin ist auch vegetarierin und sieht aus wie xyz (bitte sich die aussage mit einer weinerlichen tussistimme vorstellen, wer giselle von germanys next topmodel kennt kann ihre stimme verwenden)

    ja klar nimmt man ab, wenn man ne RIESENPORTION salat isst, was diese mädls auch nicht machen, denn auch von salat kann man fett werden, dann hat man gut und gerne mal 50 kcal (400g salat).

    das ganze mal 3 und du hast 3 super mahlzeiten und nur 150 kcal pro tag gegessen. der vorteil dabei ist auch, du musst dir nichtmal den finger in den hals stecken zum kotzen, denn nach 400g salat bist du bis zum anschlag vollgefressen.

    was ich damit sagen möchte. die kcaldichte von gemüse ist meist viel viel geringer wie die von fleisch. ergo wird man bei einer normalen mahlzeit (also normale portion mein ich jetzt) wenn sie fleischlos ist (am besten vegan) viel weniger kcal essen als wenn man fleisch isst.

    wo da der sinn sein soll hab ich bisher noch nicht verstanden.

    um zusammenzufassen:
    wenn du keine ambitionen hast wie z.b. OMG das ARME ARME hendl tut mir SO SO leid weil das ist ja in wirklichkeit dazu geboren um auf einem feld mit anderne SÜßEN hendln rumzutoben und nicht BLUTRÜNSTIG sein ganzes leben GEQUÄLT und dann unter SCHMERZEN GESCHLACHTET zu werden, nur damit wir was zum essen haben, würde ich an deiner stelle weiter fleisch essen.

    wiege bitte alle zutaten deiner mahlzeiten ab und poste sie hier. dann kann man sich die nährwerte aus einer kcal tabelle raussuchen und ermitteln was du pro tag so verdrückst und wie du deine ernährung umstellen kannst.

    sorry wenn der post etwas ist aber ich mag solche tussis die so dumme aussagen liefern nicht

    btw. bin fleischfresser ... am besten nur leicht angebraten und blutig
    Geändert von chills (20.06.2008 um 13:48 Uhr)

  14. #14
    Da werden zwei Dinge miteinander verquickt. Ich kenne wirklich fette Vegetariere- weil Snickers und Mars sind ja schließlich auch Fleischlos....
    Aber: Viele Menschen, die beschliessen, sich vegetarisch zu ernähren- und zwar über Jahre, machen das, weil sie glauben, es sei gesünder. Und solche Menschen informieren sich generell besser über Ernährung, achten auf ihr Gewicht und meiden alles, was generell als ungesund gilt, wie z.B. Gehärtete Fette in Milchprodukten, Weißmehl und Zucker.Der Grund, daß sie dünn sind ist also nicht ihr Vegetarismus sondern ihr eh hohes Bewußtsein zum Thema gesunde Ernährung.

  15. #15
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Da werden zwei Dinge miteinander verquickt. Ich kenne wirklich fette Vegetariere- weil Snickers und Mars sind ja schließlich auch Fleischlos....
    Aber: Viele Menschen, die beschliessen, sich vegetarisch zu ernähren- und zwar über Jahre, machen das, weil sie glauben, es sei gesünder. Und solche Menschen informieren sich generell besser über Ernährung, achten auf ihr Gewicht und meiden alles, was generell als ungesund gilt, wie z.B. Gehärtete Fette in Milchprodukten, Weißmehl und Zucker.Der Grund, daß sie dünn sind ist also nicht ihr Vegetarismus sondern ihr eh hohes Bewußtsein zum Thema gesunde Ernährung.
    ja die snickersvariante hab ich sogar in der familie ... gott sei dank nur angeheiratet

    ja ich geb dir recht mit der zweiten variante, aber auch nur teilweise. diese leute erkundigen sich schon, nur die sind teilweise so spindel dürr, dass es auch schon nicht mehr gesund ist. als ausrede kommt dann ja ich ernähr mich gesund, verzichte auf alles was ungesund ist, mach viel sport bla blabla...

    aber so gut erkundigt dürften die sich auch nicht haben, denn sonst würden die mehr als nur nen salat essen, sondern ausgewogene mahlzeiten zu sich nehmen und ein rel. gesundes gewicht haben.

    will jetzt deine vegetarier nicht angreifen, weil ich sie nicht kenne, ich kenne allerdings jmd. der genauso redet wie gerade beschrieben, die geht schon in die kinderabteilung einkaufen und ist meiner meinung nach magersüchtig (ihr gehen schon die haare aus). sie meint immer noch sie ernährt sich gesund!

    finde, man kann sich auch vegetarisch gesund ernähren mit fleischersatz halt also soja und tofu trotzdem seinen eiweißbedarf decken. vorbilder dazu gibts ja auch in diesem forum.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vegetarier
    Von oldiegerd im Forum Ernährung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 10:12
  2. fleisch
    Von menuk im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 19:31
  3. vegetarier??
    Von XjoeX im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 00:25
  4. Vegetarier
    Von Onko im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 13:33
  5. vegetarier
    Von spargel im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 14:11