Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 62
  1. #16
    Ich finde diskos voll langweilig, ist doch viel besser jemanden kennen zu lernen der die selben interessen hat wie du. Also bei mir wäre es dann zB. fitnessstudio, schwimmbad, volksfest, ..videospielladen....xD usw.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    klitschko,

    nein... in discos laufen diese prollos rum,die mit ihrem 45 ps und aufgemotzten polos einen auf dicke hose machen, NOCH der meinung sind,das SIE die größten stecher wären und alle frauen auf der welt beglücken können.

    Sorry,
    wenn man in der disco was gescheites findet, WAR es eine Ausnahme..

  3. #18
    hey sternchen.... ich hab meine freundin in der disco kennengelernt und bin mit ihr schon 1 1/2 jahre glücklich zusammen.... also manchmal passierts schon Ansehen ?

  4. #19
    Hustler,

    ich bin jetzt von den Männern ausgegangen und da habe ich,keine gescheiten gefunden...
    Wenn dann waren es eben so Prollos, also nichts gescheites..

    Hmm, bei den Frauen hab ich mich nicht umgesehen, um beurteilen zu können,wie gescheit sie sind.

    Es gibt Ausnahmen,aber die sind leider verdammt wenig

  5. #20

  6. #21
    Als Frau würd ich einfach mal in Gym einen Fragen ob er dir mal ein wenig helfen kann bei Übung XY. Auf sowas würd ich direkt anspringen. Den Charakter kann man von aussen eh nicht sehen. Eventuell hast du ihn ja mal auf Uni/FH oder sonstwo gesehen. Dann kennst du schonmal seinen formalen Bildungsabschluss Ansehen ?

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Wieso soll man solche Männer nicht in der Disko finden. Das problem ist doch nur die sind meistens voll, und dann denkst Du erst mal boh was ist das denn für einer.
    Word außerdem wenn mehrere männer auf einem haufen sind musste den grund IQ durch die anzahl anwesender anderer männer teilen vor kollegen und besoffen ist man einfach anders drauf xD

    Und schulabschlüsse haben extrem wenig mit intelligenz zu tun extrem wenig ich kenn soviele studierende und abiturienten die einfach mal sowas von derbe verblödet sind^^
    Geändert von Der_typ (23.06.2008 um 19:53 Uhr)

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von Der_typ Ansehen ?

    Und schulabschlüsse haben extrem wenig mit intelligenz zu tun extrem wenig ich kenn soviele studierende und abiturienten die einfach mal sowas von derbe verblödet sind^^
    Bildung und Intelligenz sind sicher keine proportionalen Größen, so wie auch Training und Muskelwachstum keine sind. Sie stehen aber dennoch in einem Verhältnis.

  9. #24
    Ohne Foto´s sag ich mal nix Ansehen ?

  10. #25
    Ohne Foto´s sag ich mal nix
    Genau, wir wollen Fotos!!! Ansehen ?

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von deranfänger Ansehen ?
    Als Frau würd ich einfach mal in Gym einen Fragen ob er dir mal ein wenig helfen kann bei Übung XY. Auf sowas würd ich direkt anspringen. Den Charakter kann man von aussen eh nicht sehen.
    Ich mit meiner RIIIIIIEEEEEEEESSSSEEEENNN klappe, würde das nicht mal machen...

  12. #27
    nein... in discos laufen diese prollos rum,die mit ihrem 45 ps und aufgemotzten polos einen auf dicke hose machen, NOCH der meinung sind,das SIE die größten stecher wären und alle frauen auf der welt beglücken können.

    Sorry,
    wenn man in der disco was gescheites findet, WAR es eine Ausnahme..
    Siehste, das ist der Grund warum es in der Disco so schwer ist was vernünftiges kennen zu lernen! Die Frauen verallgemeinern da glaub ich ordentlich!
    Was für dich die Prollos sind, so sehen einige Männer die Frauen dort als Schlampen. Und wenn es dann doch nicht so ist - und ich behaupte mal, das kommt schon mal öfter vor - findet man sich nicht, weil beide Parteien voneinander nur schlechtes denken!
    Hab auch schon von Frauen, die mich bis dahin noch nicht kannten, die dollsten Sachen über mich sagen hören! Ansehen ?

  13. #28
    Du sancho,

    mag sein, nur sind das immer die kerle,die mich anmachen....*mit den augen roll*
    ich kenn nur diese männer....

  14. #29
    @ all
    Also ich hab in der Disko noch nie ne vernünftige Frau kennengelernt.
    In den Discos hier in meiner nähe ist auch alles irgendwie ziemlich anonym , kann eher nen lauschigen Biergarten empfehlen , da konnt man auch leichter ins Gespräch.

    Wenn man als Mann ne Frau in der Disco anspricht denkt sie doch eh "Das es nur um Se.. geht.

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Du sancho,

    mag sein, nur sind das immer die kerle,die mich anmachen....*mit den augen roll*
    ich kenn nur diese männer....
    kannst du es ihnen verübeln? ich mein ich find dich nicht hässlich, insofern kann ich die männerwelt da schon verstehen. oder reden wir von tiefen anmachsprüchen?

    aber egal, ich bin auch der meinung, dass man eher an orten des eigenen interesses was findet als in ner disco, verallgemeinern würd ich es aber auch nicht.

    ... dachte eig. immer frauen haben es eh einfach, die brauchen sich doch nur hübsch herrichten und dann warten, dass sie angesprochen werden. wenn sie einen typen gefunden haben, brauchen sie ihn nur lockend anschauen und schon kommt er daher gerannt, ob er ein idiot ist merkst du wenn er dir nur auf die brüste schaut, dir nie in die augen schauen kann bzw. er absolut nicht an dem gespräch interessiert ist.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich mich dazu motivieren mehr zu lernen?
    Von Liquid123 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 23:01
  2. Wie Kniebeugen lernen?
    Von THEDUDE im Forum Training
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 12:47
  3. schlittschuhfahren lernen?
    Von diegoforlan im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 13:31
  4. Wo Kickboxen bzw. Thaiboxen lernen?
    Von bulling im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 01:33
  5. kampftechnick selber lernen aber wie???
    Von Commander73 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 12:33