Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 62
    @ Anfaenger

haha die Anmache is ja mal plump.

Wenn, dann frag ich beim shoppen fremde Mädchen welches hemd besser an mir aussieht. da kommt man auch gut ins gespräch. Vor allem ,wenn beide Hemden gut sitzen.

so oder so man sollte nich den erstbesten anlabern

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von chills
    lol, als ich deinen post gelesen hab, dacht ich mir ... hmm da stmimt doch was nicht mit dem ... der ist nicht der typische foren benutzer ... warum nicht .... wegen der worte "bauerndisco "aufbrezeln" "aufgetaklt" => geil wieder einer aus österreich
    Ansehen ? Wird halt Zeit aus dem Schatten zu treten und Farbe zu bekennen.

Es ist aufjedenfall von Ort zu Ort verschieden.
    In der Stadt sind mehr die "feineren" Discos, wo man sich auch mal Zeit nimmt um sich herzurichten.
    Und in der ländlichen Gegend sind es halt mehr "Bauerndiscos" wo das Publikum gemischter ist.

In der Disco ne anständige Unterhaltung führen geht maximal in den "Ruhebereichen" vor den Tanzräumen, sonst schreit man dem Gegenüber nur ständig ins Ohr.

Was das Schüchterne angeht, nehmen sich glaub ich beide Geschlechter nicht viel! Auf beiden Seiten gibt es solche und solche. Ich glaub wenn du jemanden ansprichst wird der auch froh sein, dass das wer übernommen hat. Kannst ja mal mit Blickkontakt anfangen Ansehen ?

Beim Shoppen einfach anlächeln.

Wobei du nicht direkt damit aufhören solltest, wenn der eine nicht drauf anspringt.

Mich hat mal eine an der Kasse angelächelt, hab darauf hin nur eine Augenbraue hochgezogen, bezahlt und gegangen. Ansehen ?
    Naja, das war wohl nichts Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Der von dir beschriebene Style lässt mich an Amerika denken, da laufen die wirklich alle so rum, aber normalerweise kommen solche Leute gar nicht in die Diskos rein.
    Findest du deine Aussage so richtig? Aber hier regen sich alle auf wenn die "Dummen amis" wieder denken wir tragen alle Lederhosen.
    Klischeedenken... ich war in Amerika und an meiner Schule gab es den von dir beschriebenen Typ so gut wie garnicht.

on Topic: Ich war noch nie in ner Disko und würde auch bei akutem Partnermangel nicht hingehen. Man kann doch überall nette Menschen kennenlernen. Gehst du etwa nicht auf parties (Geburtstag o.ä.)? da ist die Atmosphäre doch viel besser als inner Disko.

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Gehst du etwa nicht auf parties (Geburtstag o.ä.)? da ist die Atmosphäre doch viel besser als inner Disko.
    Geburtstage ?

Die einzigstens Möglichkeiten im Jahr sich kostenlos zu betrinken , so was muss man wahrnehmen .^^

Ansehen ? Zitat von chills Ansehen ?
    kannst du es ihnen verübeln? ich mein ich find dich nicht hässlich, insofern kann ich die männerwelt da schon verstehen. oder reden wir von tiefen anmachsprüchen?.
    Verübeln will ich keinem was, aber es sind eben diese ''Prollos'' mit den typischen Getratsche und den oooooobercooolen Sprüchen..
    Sich dahin stellen, als wären sie DER Stecher in der Gegend..
    Eben typisch diese ''Prollos''..

Haben wir uns schonmal gesehen? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Verübeln will ich keinem was, aber es sind eben diese ''Prollos'' mit den typischen Getratsche und den oooooobercooolen Sprüchen..
    ok, na sowas kann ich schon verstehen ...

Du sancho,

mag sein, nur sind das immer die kerle,die mich anmachen....*mit den augen roll*
    ich kenn nur diese männer....
    Sternchen, vielleicht spricht dich auch nur der Typ Mann an, weil diese Prolls doch meist alle ein künstlich aufgeblasenes Ego haben! Ich weiß jetzt ja nicht wie du aussiehst oder dich gibst, aber vielleicht traut sich deine "Zielgruppe" aus Angst vor ner Abfuhr ja einfach nicht!?

Stimmt, evtl trauen sich die männer nicht oder ich seh einfach scheiße aus..

wobei es mir egal,wer mich anspricht,denn der jenige hat zur zeit eh keine chance bei mir...

Jetzt mach dir mal nicht zu viel Hoffnung bei mir Dana..

Ich seh schon, der Alex hält sich gern mehrere Eisen im Feuer... Ansehen ?

Zu den Prolls in der Disco: Es kommt echt drauf an, in welche Disco man geht. Bei uns gibt es Discos, wo man sich echt total "aufdonnern" muss, um überhaupt reinzukommen, aber dor läuft House-music, da steht ich nicht drauf Ansehen ?
    und in den Discos, in denen Hip-hop läuft laufen halt logischerweise Prolls rum. Naja, aber wie schon oft erwähnt ist das auch meiner Meinung nach nicht der ideale Ort jm kennen zu lernen.

@redman ich trainiere in einem sehr kleinen, abgelegen Studio, d.h. dort ist auch meistens wenig los -> es gibt auch kaum Leute, die für mich als Partner in Frage kämen, aber dafür muss man auch nie an den Geräten, oder so warten Ansehen ?

.....
    Geändert von Redman (20.07.2008 um 09:02 Uhr)

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte