Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 129
  1. #76
    Finde ich prima, aber sage ihm das ruhig, hier wird er es ja kaum lesen.
    Das stimmt natürlich. Hab mich auch schon bei ihm bedankt, aber werde es ihm nochmal deutlich sagen, wenn alles fertig ist. ^^
    Wollte es hier nurmal ansprechen, nicht dass ihr denkt ich würde das alles alleine machen.

    Ich finde es auch gut, wie Du Sachen zielstrebig durchziehst. So einen Sohn hätte ich auch gern.
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    ich spiele auch mit dem gedanken mir ein homegym einzurichten, hab dann heute mal meinen vater angesprochen ob er ne ecke frei hätte. kam gleich ein fettes NEIN. obwohl er direkt neben dem haus 3 richtig große hallen hat. eine wird vermietet, eine ist nur schrott drin und in der dritten muss er auch ein paar sachen unterstellen wäre aber noch massig platz.
    meine mutter stand hinter mir und hätte es mir erlaubt, hat dann auch für mich das wort ergriffen auf einmal fängt er an rum zu motzen...

    naja hier in meiner wohnung könnte ich zwar auch ein plätzchen einrichten, aber da ich bald wieder umziehen will wäre der umzug wohl sehr umständlich da ich schon große ansprüche stelle und mir das ein oder andere gerät zusätzlich holen würde.

    naja schade, muss ich wohl im studio bleiben.

    sry für offtopic. finde es jeden falls klasse das dein vater dich da unterstüzt.

  3. #78
    wie schauts aus? gibts schon wieder fortschritte?

  4. #79
    Ansehen ? Zitat von anx1ety Ansehen ?
    wie schauts aus? gibts schon wieder fortschritte?
    Nö, Richard ist seit ner Woche zelten. Ansehen ?

  5. #80

  6. #81
    Ansehen ? Zitat von anx1ety Ansehen ?
    könnte ja sein vater posten Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Nö, der zeltet ja mit. Mußt Du ins Müllertal fahren, ist ein blau-gelbes Zelt. Ansehen ?

  7. #82
    siet ja schon mal gut aus aber irgend wie würde mich das nicht zum treaning motiviren da fehlen Pflanzen und farbe und ein Bild von einem WK bbler (zu motivation)

  8. #83
    Ansehen ? Zitat von Stabilo Ansehen ?
    siet ja schon mal gut aus aber irgend wie würde mich das nicht zum treaning motiviren da fehlen Pflanzen und farbe und ein Bild von einem WK bbler (zu motivation)
    ich würd mich an deiner Stelle mal zum Deutsch-Unterricht motivieren...

    @Robert, werd ich schon finden Ansehen ?

  9. #84
    Es hat sich wieder einiges getan, allerdings werde ich neue Bilder erst nächste Woche zeigen können.
    Vor 2 Tagen haben wir 20 Spanplatten gekauft (200cm x 60cm und 10mm breit)
    + 3 Rigipsplatten ich glaube 260cm x 50cm.

    Mit den Spanplatten werden die Dachschrägen verkleidet, die Rigipsplatten haben wir schon an der Trennwand verbaut.
    Mittlerweile hat die Trennwand auch eine Holztüre Marke Eigenbau. Sieht echt gut aus.

    Wir mussten noch kleine verbesserungen, was das Dämmen angeht vornehmen, aber das war keine große Sache.
    Heute haben wir:
    - das Dachfenster mit Holz umrahmt (noch nicht ganz fertig),
    - dann haben wir ein kleines Tischchen aufgestellt zum Ablegen irgendwelcher Dinge wie Shaker, Wasserflaschen, Schlüssel, usw.,
    - ein Lichtschalter wurde angebracht (ist aber noch nicht betriebsbereit),
    - wir haben ein Whiteboard aufgehangen. Für die, die es nicht kennen: Das ist ein Kunststoff-Metall-"Brett" auf dem man mit Magneten Zettel befestigen kann. Zudem kann man aber auch mit speziellen Filz-Stiften drauf schreiben und das Geschriebene bei Bedarf ganz einfach trocken wegwischen. So eine Art Schultafel, bloß ohne Kreide, die Dreck macht und alles einstaubt.
    - und wir haben einen riesigen Spiegel Ansehen ? etwas über 2 Meter hoch und 50cm breit. Und auch noch kostenlos vom Sperrmüll.
    Lag da so rum, ohne irgendwelchen Kratzern noch vollkommen intakt. So müssen wir uns keinen mehr kaufen.

  10. #85
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    - und wir haben einen riesigen Spiegel Ansehen ? etwas über 2 Meter hoch und 50cm breit. .
    Reicht nicht! Ansehen ?

  11. #86
    So sähe mein Homegym aus:

    Powerrack mit Olympia-Langhantel und reichlich Scheiben, Kurzhanteln mit Scheiben, verstellbare Bank und Klimmzugstange.

  12. #87
    Spiegel über die ganze Wand, das ist mal klar.Ansehen ?

  13. #88
    Warum würdest du eine Olympiahantel einer normalen 30mm∅-Hantel vorziehen, Gerd?

  14. #89
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Meins kühlt hier einen 28 m² großen Raum, also schon ein etwas stärkeres. Braucht 980 Watt pro Stunde bei Vollast.
    Bei heißem Wetter ziehen sich meine Freundin und ich eher nackt aus wenn wir den kleinen mal fürn Tag zum Opa geben Ansehen ?

    Zum Thema:
    Ich find das klasse. ich fang auch an meinen Keller zu renovieren, zur Zeit mach ich das alles im Wohnzimmer *lach*
    Wenn des so weit ist, dann kann ich ja auch mal Bilder rein setzen

  15. #90
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Reicht nicht! Ansehen ?
    Ich weiß ^^ Wir haben noch 40 15cm x 15 cm Spiegelquadrate. Die lagen noch im Keller rum. Werden alle auf ein Brett geklebt und das kommt dan passend zum anderen Spiegel an die Wand. Hoffe nur, dass das Bild nicht zu stark unterbrochen wird durch die einzelnen Spegelkacheln.

    edit:
    Übrigens habe ich durch den Spiegel jetzt festgestellt, dass ich mich bei den weiten Klimmzügen mich mehr mit der linken Rückenhälfte hochziehe. Da hat sich mein Verdacht also bestätigt, dass der linke Latissimus stärker als der Rechte ist. Ist mir schonmal beim Posen aufgefallen und beim Kurzhantelrudern auch. Ansehen ?
    Geändert von Rinchar (23.08.2008 um 13:38 Uhr)

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von Rinchar
    Von Rinchar im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1495
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 15:48
  2. Der Rinchar hat Geburtstag-Thread
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 18:47
  3. EP von Rinchar
    Von Rinchar im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 23:53