Umfrage: Was ist besser?

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe

  1. #1

    Hilfe

    Hallo!
    Ich hab ein paar Fragen zu Supplements...
    Was ist euch wichtig beim Kauf?
    Preis?
    Marke?
    Geschmack?
    Herkunft?
    Oder was ganz anderes?
    Dankeschön für viele nützliche Beiträge...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Ein Produkt, dass vor dem Training, beim Traning, nach dem Training, nach dem Aufstehen, vor dem Zubettgehen eingenommen werden kann.

    Mir geht es hier um den Aufwand (zeitlich, platzsparend)...
    Nehmt ihr lieber ein Produkt für alles, oder gezielte Spezialprodukte. Die Spezialprodukte werden sicherlich qualitativ hochwertiger sein, aber man hat beim Allroundprodukt eben ein Produkt für alles.

  4. #4
    Sowas braucht doch keiner...
    kauf dir whey, das ist das optimum für morgens und nach dem training, dazu Dextrose nach dem train (kostet ein oder zwei euro für ne packung) und abends gibts quark.
    und vor dem training isst du einfach ganz normal ne kolehydratreiche mahlzeit.

  5. #5
    Kann Fleckenteufel da nur zustimmen. Ein Produkt was alles beinhaltet und zu jederzeit genommen wird ist in meinen Augen rausgeschmissenes Geld.
    Mehr als Crea und Whey ist sowieso nicht notwendig, wers unbedingt braucht kann sich noch einen Trainingsbooster vorm Training reinpfeifen ist aber eher was für die Psyche als fürn Muskelwachstum aber mehr ist nun wirklich nicht notwendig.

  6. #6
    Allroundprodukt
    Du meinst eine "Schrotschuß-Supplementation", nach dem Motto irgendwas wird schon treffen? Von allem etwas, weder quantitativ noch von der Einnahmezeit auf die verschiedenen Bedürfnisse punktgenau abstimmbar, mit einem sinnvollen Bestandteil zugleich mehrere (zumindest zu diesem Zeitpunkt) unnötige Komponenten einnehmend?

    Halte ich für Humbug, besser gezielt und zum richtigen Zeitpunkt das was da auch sinnvoll ist. Man füllt ja auch nicht Motoröl auf, nur weil gerade die Scheibenwaschflüssigkeit alle ist.

  7. #7
    mit "allroundprodukt" meint er sicher sowas wie createston von peak.

    habs ausprobiert, brachte mir aber nicht so viel.

    whey und dextrose reichen wirklich (vielleicht noch creatin), habe leider lange gebraucht bis ich das verstanden habe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 07:06
  2. HILFE HILFE HILFE mache ich es richtig?
    Von swizz_member im Forum Training
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 23:44
  3. Hilfe.!!!!!!!!! bitte ich brauch hilfe wegen muskelaufbau
    Von MikeNike im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 23:33
  4. Ich brauch echt Hilfe für meine Diät.(Ephedrin als Hilfe?)
    Von norah im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 20:14
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 19:28