Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Nun will ich es wissen?

    Hi würde mal gern Wissen was dran ist!

    Es heißt ja beim Diäten verliert man an Muskeln nicht viel aber es gehen Muskeln verloren.

    Wie ist es wenn ich meinen Körperfett reduzieren will ausser ernährung!

    Wenn ich Diäte verliere ich erst alle antrainierten muskeln und dann beginnt das fett zu Purzeln oder wie ist das?

    Oder kann ich abnehmen und Muskeln aufbauen wie Sixpack und co-

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von City Cobra Beitrag anzeigen

    Wie ist es wenn ich meinen Körperfett reduzieren will ausser ernährung!
    Kannst du das nochmal umformulieren, ich verstehs nicht.

    Und wieso glaubst du das bei einer Diät alle Muskeln verloren gehen??
    Klar werden Muskeln verloren gehen, aber falls du dich richtig ernährst und auch weiterhin hart trainierst, nur geringfügig, dass lässt sich allerdings nicht vermeiden.

    Guck mal da rein: http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/18249-muss-essen-um-erfolgreich-gesund-abzunehmen.html

  3. #3
    Also nicht viel?

    weil ich mir schon einiges an Muskeln antrainiert habe!

    Aber die Muskeln nur leicht sichtbar sind!

    und ich will mein Körperfett reduzieren wenniger essen und mehr Basketball oder Fussball zum Kalorien verbrennen.

    also wenn ich hart trainiere und viel sport wenig essen gehen muskeln verloren abeer mehr fett! oder ?

  4. #4
    es gibt threads wie diese zur genüge hier im forum, warum machst du dir nicht die mühe und suchst ein bisschen? ist viel einfacher wenn man ne frage postet und alle leute einem die infos in den .... schieben oder?

    weniger essen, mehr sport?! ich würde sagen, wenn du einen ernährungsplan verfolgst, weißt du ja wieviel kcal du pro tag zu dir nimmst, insofern kannst du dir auch in etwa ausrechnen auf was für eine kcal-bilanz du kommst. da würde ich mal um ca. 200kcal ins negative gehen und dann schauen was passiert. wenn sich nach 2 wochen nix getan hat um 100 kcal weiter runter.

    wie gesagt, es gibt ernährungspläne und alle infos über abnehmen hier im forum in wahrscheinlich tausenden threads doppelt und dreifach erklärt. bitte lies dich mal ein.

  5. #5
    Zitat Zitat von City Cobra Beitrag anzeigen
    Also nicht viel?

    weil ich mir schon einiges an Muskeln antrainiert habe!

    Aber die Muskeln nur leicht sichtbar sind!

    und ich will mein Körperfett reduzieren wenniger essen und mehr Basketball oder Fussball zum Kalorien verbrennen.

    also wenn ich hart trainiere und viel sport wenig essen gehen muskeln verloren abeer mehr fett! oder ?
    Nix wenig essen. Bewusst. Und den Link habe ich dir nicht zum Spaß hier rein gestellt, guck mal rein, dort wird beschrieben, wie du sauber diätest.

Ähnliche Themen

  1. möcht ich unbedingt wissen
    Von Sparta im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 14:57
  2. will wissen
    Von kleinarnie im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 16:31
  3. Jetzt will ich es wissen!!!
    Von mietze im Forum Training
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 22:29
  4. will mal eure meinung wissen
    Von Itchy88 im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 21:34
  5. Ich will mal wissen ob das so in Ordnung is
    Von Funky69 im Forum Training
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 20:54