Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    Online-Couch gesucht.

    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier, sowie im Bodybuilding-Geschehen.
    Von daher sieht mein Köper noch nicht sehr gut aus.

    Das möchte ich aber ändern, mit eurer Hilfe.
    Ich will nicht ein Fitnessstudio gehen, da mir das einfach zu teuer ist, noch... da ich ein Schüler bin.
    Ich habe Zugang zu erforderlichen Geräten.

    Mir geht es jetzt in ertser Linine darum, einen schönen Oberkörper zu bekommen. Es muss nicht einmal schnell gehen.
    Ich habe schon öfters einen Ansatz gemacht, aber nie richtig geschafft, bei der Sache zu bleiben. Und wenn ihr mir helfen wollt, werde ich aufjedenfall bei der Sache bleiben und euch ständig durch Posts und Bilder auf dem Laufenden halten. Leute, mir ist das echt wichtig.
    Bitte also keine unnötigen Kommentare posten.
    Worüber ich mich freuen würde sind produktive Empfehlungen.
    An meinen Angeaben könnt ihr vielleicht schon einiges rauslesen, zb 19% Körperfettanteil... daran könntet ihr mir zumbeispiel erklären, was ich machen muss, oder wie ich besten diesen auf, sagen wir mal 10% bekomme.
    Und da ich immer aktualisieren werde, könnte euch das sogar auch Spaß machen, wenn ihr bei mir Fortschritt seht.

    Mein Ziel ist, dass mein Oberkörper später in etwa so aussieht.
    Oberkörper
    Ich weiß, es ist echt ein weiter und harter Weg, aber ich will das durchziehen.

    Ich werde hier mal ein paar Bildern von meiner Ausgangsfigur zeigen, die ich hochgeladen habe:

    1
    2
    3
    4
    5

    Also bitte, Leute!
    Ich bin euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen wollt und könnt.
    Danke jetzt schonmal =)

    Bis bald

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Willkommen im Forum!



    Zitat Zitat von Bogotá Beitrag anzeigen
    Online-Couch gesucht
    Bittesehr!





    Ich will nicht ein Fitnessstudio gehen, da mir das einfach zu teuer ist, noch... da ich ein Schüler bin.
    Ich habe Zugang zu erforderlichen Geräten.
    Kein Problem, aber eine gewisse Grundausstattung ist unerlässlich. Welche Geräte stehen dir denn zur Verfügung?
    Nur so als Denkanreiz: Eine Studiogebühr gibt es ab 16 Euro pro Jahr, das entspricht ca. 3 Stunden arbeit im Monat. Kriegste hin.

    Mir geht es jetzt in ertser Linine darum, einen schönen Oberkörper zu bekommen. Es muss nicht einmal schnell gehen.
    Ich habe schon öfters einen Ansatz gemacht, aber nie richtig geschafft, bei der Sache zu bleiben. Und wenn ihr mir helfen wollt, werde ich aufjedenfall bei der Sache bleiben und euch ständig durch Posts und Bilder auf dem Laufenden halten. Leute, mir ist das echt wichtig.
    Das ist schön zu lesen, besonders dass du dir Zeit lassen willst, die brauchst du nämlich.


    Worüber ich mich freuen würde sind produktive Empfehlungen.
    An meinen Angeaben könnt ihr vielleicht schon einiges rauslesen, zb 19% Körperfettanteil... daran könntet ihr mir zumbeispiel erklären, was ich machen muss, oder wie ich besten diesen auf, sagen wir mal 10% bekomme.
    Theoretisch diäten, was aber in deinem Falle Schwachsinn wäre, da du mit 10% Körperfett einfach nur dürr wärst.
    Besser möglichst trocken aufbauen. Zu dick bist du nämlich sicher nicht!



    Und da ich immer aktualisieren werde, könnte euch das sogar auch Spaß machen, wenn ihr bei mir Fortschritt seht.

    Na das hoffe ich doch! Ist immer interessant die Veränderungen mitzuerleben!

    Mein Ziel ist, dass mein Oberkörper später in etwa so aussieht.
    Oberkörper
    Ich weiß, es ist echt ein weiter und harter Weg, aber ich will das durchziehen.
    Auf dem Bild sieht man zwar nur einen Bauch und eine Brust, aber das ist absolut erreichbar! Kannst ja mal hier die Alben durchforsten du da gucken ob du ähnliche Bodys siehst. Die können dann sicher mehr erzählen, damit du eine Zeitliche Vorstellung bekommst. (was aber nicht bedeutet dass du auch in 2 Jahren so aussiehst, wenn du so trainierst und so isst wie betreffender USer)

    Ich werde hier mal ein paar Bildern von meiner Ausgangsfigur zeigen, die ich hochgeladen habe:

    1
    2
    3
    4
    5
    (einige Bilder sehe ich nicht)
    Deine Ausgangsposition ist absoluter Durchschnitt, das bedeutet:

    gut: du musst dich nicht vorher mit nervigen Diäten rumplagen, bist aber auch kein Hungerhaken der erst mal lernen muss mehr als 1 Butterbrot am Tag zu essen
    weniger gut: du bist recht groß, du musst mehr Muskeln zulegen als ein 20cm kleinerer Mensch, bis man was sieht. Dafür siehst du umso besser aus, wenn du erst mal breit bist

    Aber erst mal: welche Geräte hast du zur Verfügung?
    Hast du dich schon in den grundlagenthreads eingelesen und kannst etwas spezifisches fragen?

  3. #3
    könnt ihr die bildr auch nicht laden ansonsten kannst du sie ja mal so hochladen direkt auf die seite geht bei erweitert neben antworten

  4. #4
    Eine Studiogebühr gibt es ab 16 Euro pro Jahr
    Das ist aber extrem günstig!

  5. #5
    Ähm, Monat meine ich. (ich wollte die Aufmerksamkeit des muskelbody-boards testen und wurde wie erwartet nicht enttäuscht).

    @ Threadsteller:
    guck dir mal den Links über das Training für Jugendliche in der Signatur von dem Typen über mir an, da sollte einiges drinstehen!

  6. #6
    Hab mich vor kurzem in einem Studio eingeschrieben mit 20€ im Monat!
    Einen haufen Geräte, Hanteln und Cardiogeräte... Nix mit kleine 50m² Mukibude...
    Ma muss immer nur bissal suchen und schaun was man braucht

  7. #7
    Ja kommt, FATAL ERROR, rofl.


    omg während ich den post lese habt ihr scho 3 mal noch gepostet

  8. #8

    Bilder

    Sorry für die Sache mit der Couch, meinte natürlich Coach, habe erst geschrieben und dann [...].

    Also ich habe inetwa solche Geräte in meinem Keller:







    Nun zu den Bildern:











    Schön, dass ich euer Interesse geweckt habe =)

  9. #9

  10. #10
    Wenn ich gerade dastehe, hm joa...
    Hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht...
    Nunja, so wie man es auf dem 2. Bild eben sehen kann.

  11. #11
    Dann lies Dir mal unsere Hohlkreuz-Threads durch, das Hohlkreuz hat nämlich Auswirkungen auf das Training.

  12. #12
    wenn man deine bilder öffnen will, springt bei mir die virus software an!

    irgendwelche trojaner werden gemeldet.

    nur so zur info falls einer von euch ne shlechte software hat

  13. #13
    meine frage ist, warum willst du nur den oberkörper trainieren ? sieht ziehmlich beschissen aus, wenn der durchtrainiert ist, der rest aber nicht.. >.<

  14. #14
    Hy @ Virus

    Willkommen bei uns und viel Spass mit deinem Training

  15. #15
    Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    meine frage ist, warum willst du nur den oberkörper trainieren ? sieht ziehmlich beschissen aus, wenn der durchtrainiert ist, der rest aber nicht.. >.<
    ... versteh ich nicht ... in der disko laufen doch auch 90% so rum ... hmmm

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. online TV
    Von sbingi im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 18:19
  2. online apotheken
    Von AB im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 23:33
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 20:07
  4. online-poker
    Von _anfaenger im Forum Fun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 00:10
  5. Online Games !
    Von STEIN im Forum Fun
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 17:23