Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1

    Erfahrung mit Samenspende?

    Hat jemand von euch damit Erfahrung?

    Überlege mich bald mal zu bewerben, da es eine lobenswerte Sache ist und auch noch ziemlich gut vergütet wird für so wenig Arbeit.

    Bitte ernstzunehmende Antworten!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hast du dir das ganz genau überlegt? Schließlich verkaufst du dein Erbgut...

  3. #3
    Ich verkaufe nichts, ich spende.
    Moralisch gibt's da für mich nichts zu klären, wenn ich Anderen so einfach helfen kann.

  4. #4
    Wieviel bekommt man da eigentlich ? ( So In etwa)

  5. #5
    Bei dem Angebot, dass ich gefunden hab schließt man einen Ein-Jahres-Vetrag ab, nach dem man 2x im Monat spenden muss und dafür pro Spende 105€ bekommt.

  6. #6
    Du spendest?

    Ohne das Geld würdest du aber nicht "spenden", oder?

    Sind immerhin 2520€....

    Ist die frage was der positive Nebeneffekt ist. Das Helfen oder das Geld.


    Soviel dazu. Wenn du moralisch damit kein Problem hast spricht doch kaum was dagegen. Viel Erfolg wenn du dich bewerben solltest.

  7. #7
    Ich habe das auch schon ernsthaft mal überlegt bzw. mein Vater hat mir das vorgeschlagen Ansehen ?

    Moralisch sehe ich da auch keine Probleme. Auch wenn dann ein paar Kinder von dir rumlaufen könnten, das kann dir ja egal sein.
    Gescheitert hat es bei mir daran, dass hier in der Nähe nichts ist.

    edit: Ich glaub sowieso keinem, der sagt, dass er spendet, damit er anderen helfen kann. Natürlich tut man das, aber das Augenmerk liegt bei der Höhe am Geld ^^

  8. #8
    Ansehen ? .. Hast du ein Kind, oder Kinder ? Bzw. Willst du eigene ?

  9. #9
    Ich habe eine seriöse Samenbank in Berlin gefunden und da ich sowieso vorhabe nächstes Jahr in Berlin zu studieren würde sich das anbieten.

  10. #10
    Ich weiß, daß es mal eine ellenlange Diskussion darüber gab, ob ein samenspender, der rückverfolgt werden konnte, ggf Alimente zahlen muß. Damals war die Rechtslage unklar- und: Es gab eine zweite Diskussion darüber, daß das Kind mit 18 das Recht hat, zu erfahren, wer sein leiblicher Vater ist.
    Lass Dich rechtlich gut beraten, ehe Du das machst- moralisch sehe ich da auch keine zwingenden Gründe dagegen.

  11. #11
    Schwierige Frage, man..
    Klar hab ich schon oft drüber nachgedacht fürs schleudern bezahlt zu werden, aber es ist doch schon ein Unterschied ob meine weißen Krieger vor die Ratten oder in die Frauen gehen...

    Die Rechtslage ist unklar? Naaa prima... dann kommen in 19 Jahren 100 neue Aliens die Das Forum hier mit ihren letzten sexuellen Kontakten zuspammen..und ICH DARF DIE DSL-ANBINDUNG BEZAHLEN?!! NEIN DANKE! Ansehen ?

  12. #12
    Danke für diese ernstzunehmende Antwort, Alien Ansehen ?

  13. #13
    Ich hätte sofern die genetischen Vorrausetzungen gegeben sind(Groß, keine Erbkrankheiten bzw Veranlagungen) auch keinerlei Bedenken. Ich glaube nicht, dass da Unterhaltsansprüche durchgesetzt werden können. Denn das wäre der tot der Branche. Erfahrungen habe ich leider auch keine, aber was willst du denn Wissen? Wie es sich das spenden so anfühlt? Ansehen ?

  14. #14
    Schwierige Frage, man..
    Klar hab ich schon oft drüber nachgedacht fürs schleudern bezahlt zu werden, aber es ist doch schon ein Unterschied ob meine weißen Krieger vor die Ratten oder in die Frauen gehen...

    Die Rechtslage ist unklar? Naaa prima... dann kommen in 19 Jahren 100 neue Aliens die Das Forum hier mit ihren letzten sexuellen Kontakten zuspammen..und ICH DARF DIE DSL-ANBINDUNG BEZAHLEN?!! NEIN DANKE!
    Inhalt-Filter: [AN]
    Gehobene-Rede-Filter: [AN]


    Durchaus eine schwere Entscheidung..
    Ich habe mir auch schon des öfteren darüber den Kopf zerbrochen, aber man sollte nicht vergessen das das eigene Erbgut mit dieser "Spende" an Menschen verteilt wird, die man vielleicht nie kennen lernen wird.

    Spätestens wenn die erwachsenen "eigenen" Kinder dann zu einem kommen wird wohl klar, was man getan hat..

    Inhalt-Filter: [AUS]
    Gehobene-Rede-Filter: [AUS]


    Werd mal etwas lockerer Morski Ansehen ?

  15. #15
    Tut mir Leid, Alien, aber hier muss man in letzter Zeit früh eingreifen, da hier viel zu viele Threads ins Niveaulose ausarten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. erfahrung mit ana....
    Von heuka im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 23:16
  2. wer hat mit dbol erfahrung???
    Von the law im Forum Steroide
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 18:16
  3. Erfahrung mir SANABOLIKUM VET ???!!!
    Von Deca Patrick im Forum Steroide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 22:53
  4. d-bol erfahrung
    Von Niklas` im Forum Erfahrungsberichte Steroide
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 17:31