Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Cardio

  1. #1

    Cardio

    Hy Leute. Habe es übersehen, und Speck angelegt. Auf Ernährung schaue ich jetzt, will aber jetzt auch viel laufen gehen. Die Frage ist falls es mal einem so Ergangen ist ( Soll ich jetzt mit dem train so weiter machen, Oder bisschen weniger train und dafür jedes mal 30 bis 60 min Laufen. Danke im voraus . Mfg. KB

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    erm du gehst ja laufen um noch mehr kcal zu verbrennen, also warum solltest das training bei dem du auch kcal verbrennst zurückschrauben um wo anders mehr kcal verbrennen zu können das entzieht sich atm meinem verständnis ...

    nach nem ep isst du bereits? ohne kontrollierte ernährung und training kanns dir passieren, dass du zu sehr ins kcaldefizit rutscht, was wieder schlecht für deine muskeln wäre.

  3. #3
    Ok . Das heist ich verbleibe so mit dem Train.
    Jup auf die ernährung passe ich schon auf. hätte noch ne frage . Habe mir sagen lassen das wenn ich rad fahre mit dem Sattel weit unten es mehr auch viel auf bauvh geht . Stimmt das ? Mfg

  4. #4
    Habe mir sagen lassen das wenn ich rad fahre mit dem Sattel weit unten es mehr auch viel auf bauvh geht . Stimmt das ?
    Nein, aber es macht dir evtl. die Knie kaputt.

  5. #5

  6. #6
    außerdem ists viel anstrengender und unnatürlicher die bewegung ... sehe da keinen sinn dahinter. zusätzlich kommt noch dazu, dass es absolut keinen sinn macht, seine bauchmuskeln mit ausdauer training zu belasten ... denk mal rein evolutionär ... was hätte es für einen sinn? und konkret gesprochen, würdest du dich doch auch nicht hinsetzen und eine stunde lang deine arme abwinkeln, damit dein bizeps wächst => bauch wird trainiert wie jeder andere muskel auch.

Ähnliche Themen

  1. Cardio!
    Von Leifo im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 15:02
  2. Cardio
    Von Natche im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 15:15
  3. cardio und gk
    Von mister im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 18:01
  4. Cardio WIE?????
    Von Fissi im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 16:56
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 19:28