Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 148
  1. #46
    Ansehen ? Zitat von m4nk Ansehen ?
    weil Peter Crouch es auch nicht macht und trotzdem Premier League spielt
    he he, sau geiles Beispiel!Ansehen ? Von Fußball bekommt mann doch auch schöne BeineAnsehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    OMG rofl jetzt lieg ich auch. sorry ich hatte dieses links zu anderen foren interpretiert als keine links zu anderen bb foren. tut mir leid Ansehen ?

    btw. müsste nicht warum ein fußballer keine beine trainieren sollte, aber ok.

  3. #48
    ich kenne jedenfalls keinen einzigen fussballer der dicke beine hat. und jetzt kommt mir nicht mit diesem kleinen brasilianer.


    die beine sehn aus wie zahnstocher. für mich persönlich gitz nix schlimmeres als dünne beine.

  4. #49
    Ansehen ? Zitat von Niklas` Ansehen ?
    ich kenne jedenfalls keinen einzigen fussballer der dicke beine hat. und jetzt kommt mir nicht mit diesem kleinen brasilianer.


    die beine sehn aus wie zahnstocher. für mich persönlich gitz nix schlimmeres als dünne beine.
    Ansehen ?

    der kleine Brasilianer :P

  5. #50
    jo genau der. ist nämlich der einzige, der beine hat. deswegen meinte ich ja ihr sollt nicht mit dem kommen Ansehen ? . totale ausnahme halt.

  6. #51
    Hehe!
    Der is ein Wahnsinnsviech was die Haxn angeht...
    Echt schlimm!

  7. #52
    ...weil ich den ganzen Tag am Bau schuften muss, da hab ich echt kein Bock mehr auf Train. Ansehen ?

  8. #53
    Gast
    Gast
    ... weil ich nur Muskeln trainiere bei denen ich weiterlabern kann

  9. #54
    weil KB zu sehr auf den Kopf gehen und ich dann sinnlose Posts in noch sinnloseren Freds mache

  10. #55
    Ansehen ? Zitat von Markus Brühl Ansehen ?
    Ich trainire heute Beine , ich fahre heute einmal um meine Ortschaft das sind 33 km dazu brauche ich 1,45 Stunden und das sind 1200 kcal.
    Ist zwar nicht ganz, ich trainiere nicht, weil...
    Aber wie die Beine "trainiert" werden, finde ich äußerst interessant.

  11. #56
    Hey um mal hier die Kampfsportler zu verteidigen........
    Durch das Kickboxen, Seilspringen Sikippis Ausfall-schritte werden die Beine auch echt gut Trainiert.........
    Bei uns gibts Leute die kein extra Beintraining machen und zimlich gute Beine haben klar nicht die dicksten der Welt aber Funktionel für den Kampfsport und immer noch mächtig........

    Allerdings auf ner Basis von 15-20 Whds sollte das beintraining doch jeder mal hin und wieder absolvieren.....
    denn das ist schon schafbar

    .........Ich Trainiere keine Beine Weil ich beruflich vielen leuten in den Arsch treten muss und ich dadurch gut trainierte Beine hab ^^
    Geändert von deanjss8 (21.08.2008 um 12:28 Uhr)

  12. #57
    ...weil mir in Satzpausen langweilig ist.

  13. #58
    ...weil ich fußball spiele ^^
    wurde hier schin diskutiert ich weiß, hab aber td ziemlich muskulöse beine Ansehen ?

  14. #59

  15. #60
    Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    wurde hier schin diskutiert ich weiß, hab aber td ziemlich muskulöse beine Ansehen ?
    Gewicht: 71 Kg
    Größe: 184 cm

    Ansehen ?

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Beine aber Rücken ^^
    Von notyet im Forum Training
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 21:54
  2. Hello! (Weil jeder Hi sagt!)
    Von Philboy im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 14:03
  3. Fast keine Beine mehr trainieren??
    Von Johnsen im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 18:32
  4. Gucken, weil scheisse
    Von Miyamoto im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 13:31