Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 148
  1. #106
    Aber ich vergess ja immer dat is ja nen Bodybuilding Forum ^^ und kein Sport und Fittness Forum XD
    Also hast du von selbst gemerkt das du Magerquark geschrieben hast? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Also hast du von selbst gemerkt das du Magerquark geschrieben hast? Ansehen ?

    sieht ganz so danach aus Ansehen ? (megalol)

  3. #108
    also mir kommt halt das lachen, wenn ich jmd. sehe, der nen oberarm hat wie mein oberschenkel, aber beine, die dünner sind als meine. ich mein wenn er meint, dass das für ihn ok ist, dann passts schon. ich find es schaut halt echt scheisse aus und das wird man doch wohl sagen können.

    noch dazu sinds so deppate ausreden die dann immer kommen (und hier festgehalten werden).

    wenn ich sage, hey lasst mich in frieden, ihr könnt euch eure mäuler zerreissen wie ihr wollt, ich trainier keine beine und fertig, dann werden weniger leute motzen.

    der grund warum es diesen thread gibt ist, dass sich immer immer wieder leute rechtfertigen wollen vor anderen und sich selbst, dass sie eh richtig handeln weil sie ja fußball spielen oder skaten oder was weiß ich sonst noch, was absoluter kack ist aber bitte.
    der thread ist nur ein denkanstoss! man braucht keinen sanktus von der bb community hier um etwas zu tun oder nicht zu tun. hier werden blos ratschläge erteilt, die man befolgen kann oder auch nicht! wenn ich keine beine trainieren will dann trainier ich keine und diskutier nicht so lange rum in der hoffnung, dass jmd. irgendwann mal sagt, ok hast recht, du solltest wirklich keine beine trainieren, du bist eine ausnahme.

  4. #109
    Warum sinds eigentlich immer die Beine und nicht Schultern oder Arme oder sowas? Ansehen ?

  5. #110
    Weil man kann nur für die beine eine blöde aussrede haben.

  6. #111
    Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Warum sinds eigentlich immer die Beine und nicht Schultern oder Arme oder sowas? Ansehen ?
    Warum kommen auf einen Thread "Mein/e Lat/Beine/Schultern wollen nicht wachsen" mind. 10 mit der selben Fragestellung bezogen auf die Bizeps ? *verschwörerisch guck*

  7. #112
    ... weil ich mit dem MK nach schwerem Beintag beim Training nicht vernünftig kämpfen kann Ansehen ?

    Gruß,

    v_p

  8. #113
    ... weil ich dann nicht vernünftig kämpfen kann
    du musst wie in dem jet li film beine haben

    beine die unverreuckbar stehen wie die berge !

  9. #114
    Ich bin zu faul und hab ohnehin zu wenig Zeit. Beine müssen warten, genau so die Diät Ansehen ?
    Bis Dezember.. ne bis Weihnachten, dann mach ich Defi... ach nein, da gibts wieder viel zu essen, dann halt bis Januar... ne, dann muss ich ja Arbeiten und darf nicht entkräftet daherkommen, KH`s in rauhen Mengen für meinen stärksten Muskel.
    Oh mist und da gibts so viele Geburtstage mit gutem Essen... und der Winter.. da brauch ich doch n bisschen Schutz...

  10. #115
    Ansehen ? Zitat von BDDA Ansehen ?
    Ich bin zu faul und hab ohnehin zu wenig Zeit. Beine müssen warten, genau so die Diät Ansehen ?
    Bis Dezember.. ne bis Weihnachten, dann mach ich Defi... ach nein, da gibts wieder viel zu essen, dann halt bis Januar... ne, dann muss ich ja Arbeiten und darf nicht entkräftet daherkommen, KH`s in rauhen Mengen für meinen stärksten Muskel.
    Oh mist und da gibts so viele Geburtstage mit gutem Essen... und der Winter.. da brauch ich doch n bisschen Schutz...
    das traurige ist, jetz unabhängig davon ob du es als scherz meinst oder auch nicht, dass viele leute sich selbst genauso belügen. wie gesagt ich verurteile niemanden weil er eine entscheidung trifft, ich verurteile jmd. weil er der entscheidung aus dem weg geht indem er dumme ausreden für SICH erfindet und die tischt er uns dann auch auf. damit hab ich ein problem! wenn mir jmd. etwas als wahr verkaufen will obwohl ich genau die selben probleme habe, aber über meinen schatten springen kann. man kann jeden belügen, aber sich selbst sollte man nicht belügen und vllt. kommt jmd., der selbst lauter alibis hat, bei diesem thread das schmunzeln und er wacht auch und steht hinter seiner entscheidung oder ändert sich auch, wie auch immer. alles ist besser als sich selbst belügen.

  11. #116
    Ansehen ? Zitat von chills Ansehen ?
    das traurige ist, jetz unabhängig davon ob du es als scherz meinst oder auch nicht, dass viele leute sich selbst genauso belügen. wie gesagt ich verurteile niemanden weil er eine entscheidung trifft, ich verurteile jmd. weil er der entscheidung aus dem weg geht indem er dumme ausreden für SICH erfindet und die tischt er uns dann auch auf. damit hab ich ein problem! wenn mir jmd. etwas als wahr verkaufen will obwohl ich genau die selben probleme habe, aber über meinen schatten springen kann. man kann jeden belügen, aber sich selbst sollte man nicht belügen und vllt. kommt jmd., der selbst lauter alibis hat, bei diesem thread das schmunzeln und er wacht auch und steht hinter seiner entscheidung oder ändert sich auch, wie auch immer. alles ist besser als sich selbst belügen.
    Ach... das ganze hat tatsächlich mehrere Seiten. Und Tatsächlich hat der Post auf mehreres abgezielt.
    Wenn du das alles aber in einen Topf wirst muss ich es dann also vermessen finden, dass andere Leute ohne das Gegenüber zu kennen, wild mit dem Zeigefinger herumwedeln und zum Beispiel sofort darauf schliessen, dass jemand Entscheidungen vor sich herschiebt oder sich selbst belügt.

    Du sagst ich würde mich Belügen, dabei habe ich aber die "Fakten"/"Ursachen" eigentlich bereits schon genannt.

    Eigentlich widersprichst du dir selber. Einerseits kritisierst du mich, weil ich angeblich etwas als wahr vertrete, obwohl du es als falsch beurteilen würdest. Ich belüge also auch die anderen Forenmitglieder. Ganz unabhängig, wie ich das jetzt gemeint habe. Andererseits sagst du
    man kann jeden belügen, aber sich selbst sollte man nicht belügen
    Nimm das ganze ned so ernst und das nächste mal einfach fragen anstatt unterstellen und anprangern.

  12. #117
    ICh trainiere keine beine, weil das jetzt mal echt anstrengend ist und ich da keine Lust zu hab. Bankdrücken kann ich im Liegen und 100Konzentrationscurls sind nicht so anstrengend wie 10 Kniebeugen, machen aber mehr Spaß und ich kann jedem am nächsten Tag sagen, ich war wieder 2 Stunden im Gym!

    Wobei Chills recht hat, wer keine trainieren will, trainiert eben keine. Genauso wie ein Dicker, der keinen Bock hat auf Diät eben kein macht. Aber auch nicht abnimmt. Ist halt seine Entscheidung, aber die Ausrede "ich hab schwere Knochen " ist eben auch dämlich.

  13. #118
    also eig. hab ich dir ne a4 seite text hingeschrieben ... aber ich hab kein bock auf diskutieren, noch dazu nicht in diesem thread.

    tu was du willst, aber wenn du in einem öffentlichen forum was schreibst wirst du meinungen dazu hören, ob du willst oder nicht ... was unlogisch ist, denn wenn du nicht willst, dann schreib nix und wenn du keine meinung von mir willst ignoriere mich. ich prangere nicht an, ich sage nur dass beintraining wichtig ist. warum? das wurde schon lang und breit getreten hier im forum! take it or leave it.

    ich zeige auf niemanden mit meinem finger, dass tut schon jeder selbst. wenn ich nicht will, dass jmd. etwas schlechtes von mir denkt oder eine falsche meinung von mir bekommt, dann liegt das bei mir. wenn ich schreibe, dass ich gerne hochhackige schuhe trage und rosa netzstrümpfe, außerdem gerne im ledermantel eben genauso bekleidet und nicht mehr in den park gehe und kleine jungs erschrecke und ihnen schoki anbiete, dann wird wohl die meinung aufkommen, dass ich pervers bin OMG dann zeigen die leute mit dem finger auf mich! meine schuld. wenn du diskutieren willst bitte per pm, das ergebnis können wir dann hier posten, damit die leute nicht gelangweilt sind von unnötigem hin und her.

    lg chills

    p.s. @babsi /popklatsch weil du nur bd machst und kein kb Ansehen ?

  14. #119
    Ansehen ? Eigentlich ist das bei mir genau umgekehrt....wenn ich was sausen lasse, dann sind die Kniebeugen zuletzt dran, ich wollte aber mal schreiben, warum die meisten Leute keine Beine trainieren- nämlich weil es anstrengend ist und nicht wirklich Spaß macht!

  15. #120
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ansehen ? Eigentlich ist das bei mir genau umgekehrt....wenn ich was sausen lasse, dann sind die Kniebeugen zuletzt dran, ich wollte aber mal schreiben, warum die meisten Leute keine Beine trainieren- nämlich weil es anstrengend ist und nicht wirklich Spaß macht!
    brav! dachte mir schon ... dass dir schnecke sowas durchgehen lässt Ansehen ?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine Beine aber Rücken ^^
    Von notyet im Forum Training
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 21:54
  2. Hello! (Weil jeder Hi sagt!)
    Von Philboy im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 14:03
  3. Fast keine Beine mehr trainieren??
    Von Johnsen im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 18:32
  4. Gucken, weil scheisse
    Von Miyamoto im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 13:31