Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Bitte um Meinungen zu meinem TP

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte ob ich auf dem richtigen Weg bin!
    Möchte so etwas Masse auf die Rippen bekommen!

    Esse 6-8Mahlzeiten (etwa all 2-3Std.)
    160g Eiweis / 300gKohlehydrate / 2800kcal / 2LWasser per 20/Kg
    Während dem Training trinke ich Complexe Carbs 60-100g und Aminos
    Danach sofort einen Whey-Shake mit 40g

    In den Trainingspausen versuche ich so stressfrei wie möglich zu sein ,regelmäßig zu essen und zu trinken

    Sup.:Whey Protein
    Wheight Gainer
    Creatin
    Glutamin
    Arginin / Ornithin Complex

    Montag:Bizeps/Trizeps/Bauch
    Crunches
    Reverse Crunch

    KH Curls
    LH Curls
    Dips
    SZ Nosebreaker

    Mittwoch:Schulter
    LH Nackendrücken
    KH Seitheben
    KH Frontheben

    Freitag:Brust/Bauch
    Crunch
    Reverse Crunch

    Fliegende
    LH Bankdrücken
    KH Schrägbankdrücken

    Wiederholungen bei jeder Übung 4x8-10

    Danke für Eure Hilfe !!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    mh ernährung sieht nicht schlecht aus.
    bei deinem TP fällt auf das keine beine mit im plan sind, warum nicht?
    dann sieht es mir nach einem "verwirrenden" 3er split aus, seit wann trainierst du? wenn du erst begonnen hast würd ich nen gk probieren oder den 2er split hier aus dem forum, solltest du schonmal gewichte bewegt haben

    edit: hier der GK: http://www.muskelbody.info/forum/off...imaler-gk.html

    und hier der 2er: http://www.muskelbody.info/forum/onl...chrittene.html
    Geändert von ReneF9 (12.07.2008 um 09:42 Uhr)

  3. #3
    Der WeightGainer darf sich dann auch verabschieden.
    Ist unnötig.

  4. #4
    @Rene da hast du vollkommen recht!
    Ich möchte in den ersten Monaten versuchen meine Beine weg zu lassen und nur die Oberkörpermuskulatur samt Bänder in den Griff zu bekommen um mich wirklich nur darauf alleine konzentrieren zu können ,da ich früher sehr viel gelaufen bin und auch durchs Sportklettern ziemlich ferste Beine habe!

    @Patta90 sollte ich wegen der Bio.Wertigkeit den Gainer vielleicht anstatt einer Mahlzeit einsetzten?
    Ich esse viel Thunfisch,Forelle,Magertopfen,CottageKäse und Putenwurst/Fleisch?

  5. #5
    In jedem Fall würde ich eine richtige Mahlzeit einem WeightGainer vorziehen.
    Das Zeug besteht größtenteils aus kurzkettigen Kohlenhydraten, somit nicht förderlich für den Aufbau.

    Ich esse viel Thunfisch,Forelle,Magertopfen,CottageKäse und Putenwurst/Fleisch?
    Perfekt! Mach dir statt des WeightGainer eine richtige Mahlzeit bestehend aus langkettigen KHs (Reis, Nudeln) und ca. 30g Eiweiß.

  6. #6

  7. #7
    Ich habe vor 6jahren 3jahre Fitness tainiert und danach leider promt aufgehört aus familieren Gründen.
    Jetzt möchte ich versuchen Masse zu zu legen und versuche das seit etwa 4Monaten.
    Ich weiß der Zeitraum ist "lustig" aber ich möchte im Moment nur viele Meinungen einholen.
    Jeder Körper ist unterschiedllich dennoch die Trainingsarten ähnlich..
    Nur so denke ich kann man erfolg haben ,zuhören ,probieren und ausführen!

  8. #8
    Sup.:Whey Protein
    Wheight Gainer
    Creatin
    Glutamin
    Arginin / Ornithin Complex
    Nette Apotheke, aber wirklich sinnvoll ist nur ein Teil davon. Weight Gainer und Arginin / Ornithin Complex kannst Du auf jeden Fall weglassen, Whey ist sinnvoll, über Creatin und Glutamin läßt sich reden.

    Gemessen an Deinem Aufwand hinsichtlich der Supps ist der TP auffallend schlecht.

    Warum trainierst Du nicht die Beine? Wie lange bist Du überhaupt schon am Eisen? Trainierst Du zu Hause oder im Studio?

    Auf jeden Fall ist ein anderer TP dringend anzuraten.

  9. #9
    dann empfehle ich dir einen 2er splitt zu trainieren und zwar den ganzen körper.
    den rene oben als link gepostet hat kannst du übernehmen.

  10. #10
    Wir habe so ziemlich alles zu Hause!
    Das einzige was wirklich fehlen würde wäre ein Latzug und/oder eine Rudermaschine!

    An Gewichten happerts nicht den mit 100Kg fang ich noch nichts an.

  11. #11
    Wir habe so ziemlich alles zu Hause!
    Das heißt konkret? Beinpresse? Beincurler? Wadenmaschine? Klimmzugstange?

  12. #12
    @robert234 Danke hmm...egal hat den Tip zu RENEF9´s Plan gegeben den werde ich vielleicht umsetzten ,denke das hört sich gut an!

  13. #13
    Zitat Zitat von dispo Beitrag anzeigen
    @Rene da hast du vollkommen recht!
    Ich möchte in den ersten Monaten versuchen meine Beine weg zu lassen und nur die Oberkörpermuskulatur samt Bänder in den Griff zu bekommen um mich wirklich nur darauf alleine konzentrieren zu können ,da ich früher sehr viel gelaufen bin und auch durchs Sportklettern ziemlich ferste Beine habe!
    bitte tu dir selber den gefallen und trainiere deine beine mit das konzentrieren auf deine beinübungen bekommst du zusätzlich zur konzentration auf deine oberkörperübungen auch noch hin

    der oberschenkel + hintern besteht mit aus den größten muskeln im körper die beim trainieren dazu wertvolle hormone freisetzen also dem gesamten körper helfen, nicht nur das es dumm aussieht wenn du in 2 jahren obenrum hui und untenrum pfui aussiehst, es ist auch zwecks belastungen im train selber nicht gesund.

    und ausserdem möchte ich persönlich nicht auf das schöne gefühl verzichten wenn sich die beine wie quark auf eiern anfühlen und du beim hinsetzen auf der hälfte vom einknicken nur noch fällst

  14. #14
    ja da hast du sicher recht..,ich habs sowieso vor aber wollte erst mal sehen ob ich überhaupt Erfolg habe mit dem was ich mache!

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinungen zu meinem neuen 4er Spiltplan
    Von SanStorm im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 14:10
  2. Eure Meinungen zu meinem Splitprogramm !!!
    Von hoschi.hh im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 22:44
  3. Meinungen und Vorschläge zu meinem Trainingsplan
    Von Mr.47 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 13:43
  4. Bitte um eure Meinungen
    Von Achilles23 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 14:33
  5. 2er Split. Meinungen bitte!
    Von Dendê im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 09:49