Seite 59 von 98 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1465
  1. #871
    viel is nicht dran, aber stehst ja am anfang also schön essen und pumpen Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #872

  3. #873

  4. #874

  5. #875
    @Chaser :
    Meinst du echt , dass man in den kurzen Abständen in denen du ständig deine Bilder postest schon Fortschritte sieht ?

  6. #876
    Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    @Chaser :
    Meinst du echt , dass man in den kurzen Abständen in denen du ständig deine Bilder postest schon Fortschritte sieht ?
    das ist ja auch nicht der fortschritt-bilder-thread, sondern nur schnappschuss Ansehen ?

  7. #877
    hey mz glaubst du, dass die männer in langen mänteln im park sich vor jungen mädls zeigen, damit die ihnen sagen, wow guter fortschritt? ich glaub eher er postet hier weil er sich geil findet Ansehen ?

    @bounce: wo war die fotosession?


    edit:
    btw. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub ich kenn dich vom sehen her ... entweder gleiche schule oder sonst was ... wobei ich hab mal jmd. kennen gelernt bei dem ich auch dachte ich kenn ihn ... bin dann drauf gekommen, er hat mal vor 5 jahren (bevor ich ihn kennengelernt habe) in nem nokia shop an der rezeption gearbeitet und ich hatte nichtmal mit ihm gesprochen Ansehen ? kann also auch sein, dass ich dich nur irgendwann mal irgendwo gesehen habe. in welchem bezirk wohnst du?
    Geändert von chills (09.08.2008 um 20:09 Uhr)

  8. #878
    Nö, Mz, glaub ich nicht, aber ich hab so viel Zeit Ansehen ?

    Und da dasn Schnappschussfred is, kann ich hier doch so viel reinballern, wie ich will (theoretisch).

  9. #879
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Nö, Mz, glaub ich nicht, aber ich hab so viel Zeit Ansehen ?

    Und da dasn Schnappschussfred is, kann ich hier doch so viel reinballern, wie ich will (theoretisch).
    praktisch auch, lass dich nich bremsen und baller die bude mit pics zu Ansehen ?

  10. #880

  11. #881
    Dann mach ich mal weiter^^
    Aber nich heute Abend, grad keine guten Fotos da...
    Wobei, doch, aber das is extrem riesig, und wenn ichs kleinermache, is die Wirkung weg... -.-

  12. #882
    um 6:30 früh, manche clubs sperren grade zu, andre machen gerade erst auf.
    am weg zur afterhour jedenfalls nochmal bier holen im supermarkt ... jaja, es ist sommer und wir lassen uns gehen!! Ansehen ?

  13. #883
    Ansehen ? Zitat von chills Ansehen ?
    hey mz glaubst du, dass die männer in langen mänteln im park sich vor jungen mädls zeigen, damit die ihnen sagen, wow guter fortschritt? ich glaub eher er postet hier weil er sich geil findet Ansehen ?
    Ganz blöd bin ich jetzt auch nicht , aber irgendwie muss man es ja auf eine nette Weise rüberbringen .

  14. #884
    Is ja nich schlimm, Mz, fragen kostet nix. Ansehen ?

  15. #885
    Habe meine Bilder auf Seite 55 nochmal neu geschossen. Diesmal mit besserem Lichteinfall, der das ganze ein wenig aufwertet. Vorher war ja alles platt, wegen dem Blitzlicht, das lässt die ganzen Muskelkonturen verschwinden. Ansehen ?

    Musste allerdings die Bilder in Photoshop ausschneiden, weil der Hintergrund ziemlich vom Bild abgelenkt hätte. Zudem ist die Doppelbizeps hinten Pose ziemlich unscharf geworden. Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 18:11
  2. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 678
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 23:23
  3. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1459
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 20:07
  4. Schnappschuss bilder thread
    Von patsenriver im Forum Fun
    Antworten: 1043
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 21:41
  5. Bilder im Thread
    Von Maddin im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 14:07