Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    Anabolika ? ? ?

    Hallo Leute. Habe schon viel gesucht und gelesen . Aber wollte einfach mal einen tread machen in dem gefragt wird WAS IST ANABOLIKA EIGENTLICH ? ? ? Da dieser tread (bei normalen richtigen Antworten) viele fragen beantworten und lehrreich sein könnte. Danke im voraus. Mfg.KB

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    mich würde ma interessieren warum ephedrin unter bole fällt

  3. #3
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von King Bömaid Beitrag anzeigen
    Habe schon viel gesucht und gelesen .
    Ganz ehrlich: Ich glaube dir nicht! Entweder du bist zu dumm oder du hast es nicht einmal in google eingegeben...

  4. #4
    Zitat Zitat von masterce Beitrag anzeigen
    mich würde ma interessieren warum ephedrin unter bole fällt

    Es ist keins, aber es ist auch kein normales Supp wie Krea/Whey

  5. #5
    Anabolika sind muskelaufbauende Präperate, wie z.B. Testosteron Enantat (besser bekannt als Testo e).

    Ephedrin fällt wohl deswegen unter die Rubrik "Steroide" weil wir keine Rubrik mit dem Titel "Den Körper gefährdende leistungssteigernde Substanzen" haben..

  6. #6
    aber testosteron ist doch ein hormon
    wieso fällt das jetzt genau unter bole?
    weil es schädlich für den körper ist?

  7. #7
    aber testosteron ist doch ein hormon
    wieso fällt das jetzt genau unter bole?
    weil es schädlich für den körper ist?
    Es ist ein Eingriff in den Hormonhaushalt. Natürlich ist das schädlich.

  8. #8
    Ja . Aber da gibt es doch dann so viele verschiedene sachen . Testo und ... und ... Wäre ja interresant was was macht und so . Habe gehört das es etwas gibt das fett verbrennt und den muskel Hart macht, dann etwas das den muskel Groß macht . . . und noch viel andere . Das habe ich auch nicht bei Google gefunden. Mfg

  9. #9
    Zitat Zitat von King Bömaid Beitrag anzeigen
    Ja . Aber da gibt es doch dann so viele verschiedene sachen . Testo und ... und ... Wäre ja interresant was was macht und so . Habe gehört das es etwas gibt das fett verbrennt und den muskel Hart macht, dann etwas das den muskel Groß macht . . . und noch viel andere . Das habe ich auch nicht bei Google gefunden. Mfg
    und du glaubst es kommt jetzt ein user, der alles roids auflistet mit vor und nachteilen, und was diese machen ? schau mal ins portal, da gibts sowas

  10. #10
    Zitat Zitat von masterce Beitrag anzeigen
    mich würde ma interessieren warum ephedrin unter bole fällt
    effe hlc wirkt angeblich auch gaaanz leicht anabol...
    is halt auch auf der roten liste...

  11. #11
    Nö. nicht nach Produkten. Eher nach Was für verschiedene " Effeckte" man erziehlen kann . Überbegriffe über die dafür Wichtigsten Substanzen und evtl ein Paar beispiele. Weil oft wenn ihr schreibt dann kommen nur noch abkürzungen. Wo ich als Anfänger nicht viel verstehe. Wäre schon toll. Wenn nicht Ok.

  12. #12
    Dumme Frage aber


    Gibt es Leute die nach Anabolika gebrauch egal welches Preparat 100 prozentig ohne schädigung wieder heil dort rauskamen nachdem sies absetzten??

  13. #13
    Zitat Zitat von bruce lee Beitrag anzeigen
    Dumme Frage aber


    Gibt es Leute die nach Anabolika gebrauch egal welches Preparat 100 prozentig ohne schädigung wieder heil dort rauskamen nachdem sies absetzten??
    ob 100% oder nicht kann ja keiner sagen. ich würde von mir sagen ich bin heil rausgekommen, aber ob 100% wird sich wohl erst im laufe meines lebens zeigen...

  14. #14
    Zitat Zitat von bruce lee Beitrag anzeigen
    Dumme Frage aber


    Gibt es Leute die nach Anabolika gebrauch egal welches Preparat 100 prozentig ohne schädigung wieder heil dort rauskamen nachdem sies absetzten??
    Das hängt von der Zeitdauer der Anwendung, der Indikation und der Dosierung ab. Da Anabolika in der Regel über lange Zeiträume angewendet werden, weil man anderenfalls nach der Kur ratzbatz die Masse und die Kraft wieder einbüßt, ist mit psychischen Veränderungen und Organschäden zu rechnen. Ob diese Schäden in jedem Falle von dem Betroffenen oder überhaupt wahrgenommen werden ist noch eine andere Frage.

    Bei einem langjährigen richtigen Stoffer würde ich dessen Lebenserwartung um mindestens ein Jahrzehnt verkürzt sehen, es kann aber auch sein daß er nichtmal 40 Jahre alt wird. Es nutzt Dir gar nichts, wenn einzelne Stoffer dennoch recht alt werden, denn Du weißt nicht wie es bei DIR wirkt.

  15. #15
    Schädigt Testo oder andere Roids alle Organe oder könnten alle Organe beschädigt werden? Könnte man dann all diese Organe auf Unregelmäßigkeiten bzw. Beschädigungen checken lassen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anabolika ist das?
    Von Niklas` im Forum Steroide
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 14:24
  2. Dr. ANabolika ;-) !!?!?!?!
    Von Miyamoto im Forum Steroide
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 19:05
  3. türkei / anabolika
    Von cologne1986 im Forum Steroide
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 20:06
  4. Anabolika
    Von Dimhulk im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 16:13
  5. Anabolika
    Von BodyBuilder20 im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 16:42