Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Ich hab HUNGER!!

    Hallo,

    seit ich denken kann bin ich ein vielfrass
    Früher konnte ich das ganze noch durch sehr viel Sport ausgleichen aber mittlerweile habe ich durch Arbeit un so einfach nicht mehr die Zeit dazu.

    Jetzt wollte ich mal fragen ob man z.B sehr viel Pute oder Fisch essen könnte oder macht das auch dick? Weil nährwerte sin ja so ca. 1g Fett, 1g KH, 20g EW pro 100g. Was is eigentlich der Rest?^^ Oder gibt es irgendwas anderes mit dem man sich schön satt essen kann? Ich esse auch viel Obst und Gemüse aber 10 Äppel am Abend da kommt ja auch ne Menge Fruchtzucker zusammen.

    Ich glaub zwar nicht so unbedingt dran aber fragen kostet ja nix.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Es macht dick, wenn du dadurch einen Kalorienüberschuss hast da sind die Nährwerte im endeffekt egal... Vollkornbrot, Magerquark, dass typische BBler Essen macht eigentlich gut satt.

  3. #3
    Iss einfach 500 Gramm Magerquark, dann hast du keinen Hunger mehr.

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von bruce lee Beitrag anzeigen
    bist du dir sicher MPB
    Laber nich? Danach geht nix mehr rein...

  6. #6
    danach geht noch sehr viel rein Apetit wird nie gestillt DENK DRAN MASSEMASSEMASSE

  7. #7
    Leider muss ich sagen dass danach wirklich noch sehr viel reingeht. Zumindest bei mir. Und ich kann Magerquark auch nur mit eingelegten Heidelbeeren, Himmbeeren usw. essen da ich das Zeug sonst nicht runterbekomm. Mit den Beeren und dem Saft schmeckt der dann echt lecker (fast wie joghurt) aber leider hat das eingelegte auch recht viele Kohlenhydrate.

  8. #8
    Du kennst aber schon den Unterschied zwischen HUNGER und APPETIT ? ;p

    offtopic :>
    Könntest evt. auch eine Jeans von MPB essen - Jeans getränkt in Schweiß macht total satt

  9. #9
    vorallem gleich 500g^^ da simmer ja schon bei über 60g eiweiß mit einer mahlzeit. Neee das is "Proteinverschwendung"

  10. #10
    hmm hätte da einen tipp für dich. kauf dir salatgurken und iss die, davon kannst locker pro mahlzeit nen kg essen. auch gut ist jegl. grüner salat. überhaupt fast alle gemüsearten haben eine rel. geringe kcaldichte, davon kannst so viel essen, bis du kotzt. denk halt nur daran, dass diese nur magenfüller sind, d.h. du solltest trotzdem nicht vergessen, genügend kh eiweiß und fett zu dir zu nehmen, sonst wäre das ganze kontraproduktiv.

    kannst in der nährwerttabelle auf bleibfit http://www.bleibfit.at/index.php?leb...ode=naehrstoff als kriterium "weniger als" und dann z.b. 10kcal oder so eingeben, da gibts auch nahrungsmittel.

    würde dir aber auf jedenfall raten, über 3 tage alles was du isst abzuwiegen und aufzuschreiben, erst dann kann man dir wirklich tipps geben, weil bisher hast du nur geschrieben du isst viel. ich dachte auch immer ich esse viel ... ich hatte auch recht, ich hab viel dreck gegessen, aber immer zu wenig kcal. ernährung umgestellt und jetzt könnt ich bei jeder mahlzeit kotzen, soviel esse ich außerdem machen 500g mq, 75-100g haferflocken und nebenbei noch ca. 1/2l - 1l wasser/cola light ziemlich schnell satt.

  11. #11
    Hier mal mein EP. Ich weiß er ist nicht perfekt, sonst würden wir das gespräch hier ja nicht führen^^

    Also

    Frühstück: 5.00Uhr
    250g MQ
    50g eingelegte Heidelbeeren, Himbeeren o.ä.

    Frühstück 2: 9.15Uhr
    250g MQ
    50 g eingelegte Heidelbeeren, Himbeeren o.ä
    Eine Scheibe Vollkonbrot mit Putenscheiben, Käse
    Obst und Gemüse

    Mittag: 12.45
    Eine Scheibe Vollkornbrot mit Putescheiben, Käse
    Obst und Gemüse

    Abends: 18.00 direkt nach dem Training
    30g Whey mit 300ml Wasser
    250g Pute oder Fisch in Olivenöl, Sonnenblumenöl gebraten, mit 300g Blumenkohl, Brokoli, Succini o.ä
    Einen Apfel

    Abends 2: Vor dem Schlafen
    30g Whey mit 300ml Milch 1,5% Fett

    Über den Tag verteilt trinke ich etwa 4l Wasser.

    Wenn ich mich nach diesem Plan ernähre habe ich schon noch ziemlich viel Hunger. Is wahrscheinlich auch zu wenig aber will ja nicht zu viel essen sonst nehm ich nich ab. Manchmal überkommts mich dan halt immer un dan ess ich noch so EINIGES mehr. Kuchen, Nudel mit Käse un Ketchup un all die anderen schönen sachen.

  12. #12
    @Bumbediboo:
    Hier mal mein EP
    und

    Manchmal überkommts mich dan halt immer un dan ess ich noch so EINIGES mehr. Kuchen, Nudel mit Käse un Ketchup un all die anderen schönen sachen.
    Schreib mal deine Ernährung der vergangenen 3 Tage auf. KONKRET!

    Dann schauen wir mal.

  13. #13
    Die letzten 3 Tage habe ich mich genau nach dem EP ernährt.

  14. #14
    Mach mal Morgens 100 g haferflocken mit rein Kohlenhydrathe sind in der früh das A und O

    Mittags is viel zu wenig da muss was deftiges aufen Tisch!

    Und bau vielleicht nochn Shake am Nachmittag ein

    Die Milch würde ich zwischendurch trinken und nicht als Mahlzeit mit einbeziehen

    Abends 2 :

    Lieber 500g Magerquark der wird nur sehr langsam verdaut genau das richtige in der Nacht

    Denke ma nicht das du davon zuviel zunimmst und wenn dann taste dich ans kaloriendefizit langsam ran

  15. #15
    hoi,

    hab mal deine angaben in kaloma eingegeben.

    das whey nach dem training hab ich mal weggelassen, da du das ja nicht regelmäßig nimmst und somit der pwo ist. das ganze ist sowieso nur um dir zu zeigen, dass du dich keinesfalls üppig ernährst. du schreibst du hast hunger, klar du isst ja fast nix. gibt leute hier im forum die essen 4000kcal und mehr deren essensplan musst mal sehen, die haben keinen hunger, die eher. aber egal. bitte mach das was gerd dir geraten hat und poste es bitte hier. bitte poste tatsächliche werte und nicht einfach dass du dich nach ep ernährt hast. also wirklich mal die mühe machen und alles abwiegen. btw. eingelegte heidelbeeren ... was ist das? sowas wie marmelade oder wie?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keinen Hunger!
    Von Jetforce im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 22:14
  2. Immer Hunger!!!!!!!!!
    Von ImmerHungerHaber im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 18:05
  3. Heiß Hunger
    Von Rupi im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 23:12
  4. Hunger !
    Von STEIN im Forum Steroide
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 23:31
  5. hunger
    Von beatz im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 23:16