Seite 1 von 78 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1163
  1. #1

    Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 4

    Weiter geht's.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Dann eröffnen wir mal...

    Nen beschienen Autounfall gehabt Ansehen ?
    Hab von der linken Spur auf die rechte Spur gewechselt und genau in dem Moment ist ein anderes Auto vom Gehsteig auf die Fahrbahn gefahren, weil er ein Tor zugesperrt hat.

    Nach links konnte ich nicht mehr, weil da ein anderes Auto war, also ihm richtig schön in die Fahrertüre rein!

    Gut das ich noch nen schönen alten Vento mit einer richtigen Stoßstange habe.
    Dadurch ist nur etwas vom Blech rundherum eingedepscht und zerkratzt...

    Aber so zum kotzen!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  3. #3
    *bibber*

    Morgen schriftliche Prüfung in Englisch.
    Übermorgen mündliche Prüfung in Englisch.

    Trotz riesen Müdigkeit lag ich letzte Nach 2 Stunden nassgeschwitzt im Bett und bin alle Szenarien durchgegangen (Was ist, wenn...).

    Auh man Ansehen ?

  4. #4
    omg gestern nachm kochen vergessen die herdplatte abzustellen, die ist dann 12 stunden an gewesen auf volle pulle. als ich heih kam war die küche richtig aufgeheitzt.Ansehen ?

  5. #5

  6. #6
    omg gestern nachm kochen vergessen die herdplatte abzustellen, die ist dann 12 stunden an gewesen auf volle pulle. als ich heih kam war die küche richtig aufgeheitzt.
    Hol Dir mal so eine digitale Eieruhr. Mir ist sowas auch immer passiert. Setze Reis auf, stelle den Herd an und spiele so lang E-Gitarre ... und vergesse dabei total, dass oben der Reis vor sich hin köchelt. Ist mir schon ein dutzend Mal passiert, dass es gestunken hat wie sau und mir der Reis verbrannt ist. Jetzt stelle ich die digitale Eieruhr immer auf 10 Minuten o.ä. und die erinnert mich immer fein dran.

  7. #7
    Auf Amazon ist auch kein verlass mehr Ansehen ?
    Mein USB Kabel kam Heute, aber mein Drucker ist noch nicht da. Das eine verschicken sie irgendwo ausm Osten und das Andere irgendwo ausm tiefsten Süden Ansehen ?

  8. #8
    Der Drucker auf Arbeit macht mich fertig ... der ändert mitten im Dokument die Schriftart, der lässt meine Druckaufträge weg ... blödes Mistding

  9. #9
    So gerade wieder von der Werkstatt zurück. Abgaspumpe für den Kat im Arsch. Macht 240 EUR. Ansehen ?
    Da diese Pumpe aber nur da ist um den Kat schneller auf Betriebstemperatur zu bringen, wegen Abgasnorm etc. lass ich das erst kurz bevor es im Oktober zum TÜV geht machen.

    Edit: Papa zahlt, Wagen geht Montag in die Werkstatt Ansehen ?
    Geändert von SantaSergio (07.08.2008 um 16:07 Uhr)

  10. #10
    Heute war ein stressiger Tag, ich habe heute erstmal schön meinen MK in den Schultern wieder aufgefrischt, beim anreichen von jeweils 5-6 Kisten (ca.25-30 kg schwer) der insgesamt 8.000 (!) Kisten...

    Naja, 8 Uhr komme ich da an, dann bis 11 Uhr Seecontainer voll gepackt und in der Zeit nix gegessen, vorher hatte ich ein Brot, so um 7.15 Uhr, aber ich denke, mein Körper hat sich die meiste Energie wieder aus meinen Muskeln geholt, sprich Muskeln abgebaut ;(

    OT: Naja, wenigtens habe ich meinen Abteilungspartner bekehren können ;p

    Er isst jetzt auch jeden Tag Magerquark, ich hab ihnauf den Geschmack gebracht hab zu ihm gemeint er könnte sich da Fruchtstückchen und sowas reinmachen und ihm schmeckts halt geil, und jetzt isst er auch schön jeden Tag 500 gr MQ^^

    Gleich gibts Lasagne von Mudda, juhu!

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    So gerade wieder von der Werkstatt zurück. Abgaspumpe für den Kat im Arsch. Macht 240 EUR. Ansehen ?
    Da diese Pumpe aber nur da ist um den Kat schneller auf Betriebstemperatur zu bringen, wegen Abgasnorm etc. lass ich das erst kurz bevor es im Oktober zum TÜV geht machen.

    Edit: Papa zahlt, Wagen geht Montag in die Werkstatt Ansehen ?
    was bitte ? was hast du für ein auto ? es gibt keine "abgaspumpe" Ansehen ?

  12. #12

  13. #13
    Ruhe Mario, du hast weder Auto noch Führerschein Ansehen ?

    Hab ja schon im Chat gesagt, das das Dingen laut der Citroen Ersatzteil dingens "Abgaspumpe" heißt... der Werkstattmacker hats aber auch nur Pumpe genannt...

  14. #14
    Ich bekomme gerade mal wieder nen üblen Anfall.. ich weiß einfach nicht was ich machen soll .. alles wächst nur meine Arme wollen nicht oO
    Will mir einer ein paar cm abgeben ? Ansehen ?

  15. #15
    150 Kilometer, 150 verdammte Kilometer!!! Ansehen ?

Seite 1 von 78 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  2. Neid auf Stoffer
    Von Sebi_90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 07:44
  3. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31
  4. Der Neid der Anderen
    Von Patta90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:23