Seite 11 von 78 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1163
  1. #151
    na sooo schlimm ists net... das training läuft eigentlich ganz gut...
    aber ernährungstechnisch hab ich gerad wieder probleme...
    stress im geschäft...dazu n reiches süßigkeiten angebot im geschäft ist ne schlechte kombi...
    spät heimkommen und dann noch der meinung sein noch was "nicht-bb-gerechtes" ist noch schlimmer...
    dann heute sind wir nach ulm gefahren...hab mein frühstück vergessen, dann das essen vergessen, dass ich mitnehmen wollte...dort ne pizza gegessen...heim gekommen und dann wenigstens nen ordentlichen mq gegessen und danach gleich wieder gesündigt Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Naja ich bin auch recht kleinlich, ich finds auch Mist von mir das ich heute morgen statt Müsli zwei Brötchen mit Schoko Mac gegessen hab, aber ich weiß das es mich nicht umbringen wird, und das das so schnell nicht wieder passieren wird. Ansehen ?

  3. #153
    "dass das so schnell nicht wieder passiert" -> das kann ich wiederrum nicht sagen...
    egal...sommer ist gelaufen...

  4. #154
    Hab nen kleinen Schnupfen -.-*

  5. #155
    gestern wieder gesoffe, arme bestimmt wieder unter 35cm und extreme schulterschmerzen...kann den arm fast nicht mehr bewegen Ansehen ?

  6. #156
    ach shorty, deine 35er UA sind doch vollkommen ok, beschwer dich doch net...

  7. #157
    Haha, mit 16 fing das Saufen bei mir auch an Ansehen ?

    Vielleicht auch ein Jahr früher, ich weiß es nicht mehr ... aber das kenn ich, nach einer durchzechten Nacht wiegt man 4 kg weniger und der Oberarmumfang schrumpft um 1cm Ansehen ?

  8. #158
    Was erwartet ihr auch? Morgen ist doch wieder alles in Butter und beim Alten. Komplexe gibts.... Ansehen ?

  9. #159

  10. #160
    Ansehen ? Zitat von fer0x- Ansehen ?
    Haha, mit 16 fing das Saufen bei mir auch an Ansehen ?

    Vielleicht auch ein Jahr früher, ich weiß es nicht mehr ... aber das kenn ich, nach einer durchzechten Nacht wiegt man 4 kg weniger und der Oberarmumfang schrumpft um 1cm Ansehen ?
    und die wampe wächst...

    war gestern auch feiern. aber zur zeit seh ich das nicht mehr so eng. nur BB macht mich nicht glücklich... deswegen geh ich den "kompromis" gerne ein. und so lange ich bei bier bleib und mich nicht komplett abschieß merk ich auch im training keinen unterschied...

  11. #161
    Naja Lebensqualitäten sollte man schon haben.

  12. #162
    Wieso Komplexe ? Ich hab mich damit abgefunden
    Dich meinte ich damit eigentlich auch eher weniger Ansehen ?

  13. #163
    ich hab mich mit meiner wampe auch abgefunden Ansehen ?

  14. #164
    Suche umgedingt ein Teil fürs MOtorrad, vor 3 - 4 Monaten hatte das noch ein ebay Händler immer wieder drin für 55€ inkl. Versand.
    Jetzt gibts das nur noch in Internet shops für 145€ inkl. Versand.

  15. #165
    ich steig gleich aufs dach...

    diese schmerzen im ellenbogen... bbbahhh...die sind nach einer belastung gekommen und gehen nicht weg...
    ich halts net aus...ich hack das ding gleich ab...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32
  2. Neid auf Stoffer
    Von Sebi_90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 07:44
  3. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31
  4. Der Neid der Anderen
    Von Patta90 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:23