Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Alcohol ? Kann ich MOrgen Fitness ?

    Moing Bin Gerade aufgewacht nach einer Langen nach,habe davor ca. 3 Monate kein Alc getrunken und gestern ca. 1,2l Bier und Ein Coctail(Cuba Libre). also ab 1:00Uhr nichts getrunken.
    UNd ab morgen habe ich vor meine Ernährung und fittnes etc umzustellen Komple natürlcih ist da auch ALC ausgeschlosssen.

    Meine Frage nur ? Kann ich mit einem reinem gewissen Morgen Gesund essen und Trenieren oder ist der Alc noch nicht rauß bis morgen? Trenieren geche ich ca um 16:00Uhr ?

    Danke MFG Campa

    PS:Fitness PLan und Ernährunsplan Poste ich hir später rein !

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Also 1,2 l Bier und ein Cuba Libre bis 1 Uhr nachts und danach nichts mehr?! Dann ist der Alcohol locker wieder draußen bis 16 Uhr !

    Du baust 0.1% pro Stunde ab ..

  3. #3
    Du hast gestern Abend die paar Tropfen getrunken und fragst, ob du morgen trainieren kannst? Wie lange würdest du denn nach nem Vollrausch Pause machen? Du bist jetzt doch schon wieder mehr als nüchtern...

  4. #4
    weiß nicht, was das problem sein soll. wenn du dich nicht in der lage fühlst zu trainieren, dann lass es, aber wirklich ein grund ist es nicht.

    ist das schon wieder so ein eigentlichhabichkeinbockauftrainingdrumbittesagtmi rdasesungesundist-thread?

  5. #5
    Suchst du ne Ausrede um dein Training ausfallen zu lassen ?

  6. #6
    wenn ich schon immer fitnääääss lese...

  7. #7
    Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Suchst du ne Ausrede um dein Training ausfallen zu lassen ?
    ne Leutz hat nichts damit zu thun ziehe ab nächste woche voll durch ^^
    habe mir auch den neuen creapur creatin bestellt sollte Montag da sein und es geht lossss
    die frage war gestellt weil ich oft gelesen habe das nach alc i-wie muskelaufbau bis zu 3 tage aussfält.

    PS: war schon um 4 UHr MOrgens Nüchter^^ das war im Princip nichts für mich aber ka was mein Kösper sagt

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen :D
    Von Novacaine im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 20:23
  2. Morgen Abi !
    Von Niklas` im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 12:53
  3. Morgen Einkaufen
    Von igor1988 im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 15:07
  4. Guten Morgen
    Von ExWySed im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 16:24
  5. Alcohol und das Training :(
    Von Naim im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 12:57