Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    2er P&P - Bitte um Kritik

    TE1:Brust/Schultern/Beine/Bauch

    5x5 / 4x8 Bankdrücken - Kann man bei einzelnen Übungen 5x5 anwenden, macht das Sinn (Ansonsten die 4x8 Methode)?
    4x8 Dips vorgebeugt
    4x8 KH-Schulterdrücken/Militärpresse
    5x8 Kniebeugen
    3x Crunches

    TE2:Rücken/Waden
    4x 8 Klimmzüge
    4x 8 Rudern
    2x 8 KH-Rudern
    4 Sätze á 20-15-12-10 Einbeiniges Wadenheben im Stehen
    4 Sätze á 20-15-12-12 Beidbeiniges Wadenheben auch im Stehen

    Verwende da idR kein Zusatzgewicht, da einbeiniges so ganz gut schlaucht und ich beim 2-beinigen dann mit ner relativ hohen WdH Zahl starte und somit das ganz gut geregelt bekomme

    Wo ich mir nicht ganz sicher bin, vielleicht die Beine mit den Schultern vertauschen?

    2 Trainingstage und im Anschluss daran ein Pausentag und immer so weiter.. Also TE-TE-P-TE-TE-P ohne feste Wochentage

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Trainierst du deine Arme nur indirekt?

  3. #3
    Jop, ehrlich gesagt bin ich mir nichtmal so sicher ob Isos es so bringen. Wenn halte ich 2 Sätze von einer Übung aber für ausreichend, wollte die aber nicht umbedingt machen. Denkst es macht soviel Unterschied ob ich da noch Isos einfüg?

  4. #4
    Zitat Zitat von Masshunter Beitrag anzeigen
    Kann man bei einzelnen Übungen 5x5 anwenden, macht das Sinn (Ansonsten die 4x8 Methode)?
    Wieso so kompliziert?

  5. #5
    Hab gefallen an 5x5 gefunden, mache allerdings kein Kreuzheben und bei Kniebeugen hab ich Angst das das Gewicht zu sehr in die Höhe schiesst. Deswegen nur bei Bankdrücken, kann mich da auch besser einschätzen als bei 4x8 ,da ich ohne Partner trainier. Werds aber auch mit 4x8 versuchen, vielleicht liegt mir das ja auch ganz gut. Mal schauen was mir mehr zusagt.

    Sonst keine Einwände?

  6. #6

  7. #7
    Den Trainingsplan kannst du so durchziehen, wenn du ohne Isos klarkommst und es wächst - nur zu!
    5x5 kann bei einzelnen Übungen angewandt werden, nur nicht bei Lh-Bankdrücken ohne Trainingspartner.
    Da 5x5 darauf abzielt, dass ans Limit gegangen wird, vorallem in den letzten Sätzen kann es beim Lh-Bd schnell in die Hose gehen.
    An deiner Stelle würde ich auf Kh-Bd umsteigen oder mir einen Trainingspartner suchen, ansonsten ist es zu gefährlich.

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Kritik
    Von Thomas85 im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 21:19
  2. Bitte um Kritik!
    Von MaxHitman im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 14:04
  3. TP kritik bitte^^
    Von Billy Idol im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 09:38
  4. Kritik bitte
    Von Billy Idol im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 01:49
  5. kritik bitte....
    Von gunnar3000 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 12:58